Recommended Posts

Bester Mann im Team

dürftest ja einen ganz schön ausgeprägten firstVIENNA1894fc Komplex haben. Aber keine Angst, UNSERE VEREINE werden sich eh nicht mehr treffen.

ps: bist du der RENÈ?

...und der sportklub bleibt für immer hinter uns....

u took the bait.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

is eh nur am heisl. aber so jemand hat zuhause bestimmt auch die hosen an.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

:winke:

hallo,

folgender zwischenfall.

ich bin am freitagabend mit einem deutschlandtrikot zum spiel des sportklubs gegen ostbahn gegangen und wurde von der klofrau! aufgefordert das marmeladinger!trikot auszuziehen.

ich dacht das der sportklub gegen rassimus ist, aber anscheinend ist rassismus gegen deutsche erlaubt und ok.

jedenfalls wirft das ein trauriges bild auf den sportklub.

:laugh::laugh::laugh::winke::finger: Zugabe,Zugabe...es Augriadn Piefkeneesen!!!(Fahr heim weinen....Tschüss mit Ü!!!).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wieso soll ich kein deutschlandtrikot anhaben?

tja mit an deutschland trikot hat mans eben ned leicht egal wo! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

das sind doch alles irrelevante pimperl-clubs mit durchgeknallten fans.

mein hass gilt, meiner farbenblindheit sei's gedankt, ausschließlich allem was blau-gelb ist oder diese beiden farben beinhaltet.

darum tod und hass den schweden, den kasachen, den ukrainern, den rumänen, den moldawiern, andorra, kolumbien, venezuela, ecuador, dem tschad, den bahamas, der insel barbados, dem land niederösterreich, der vienna, dem skn st.pölten, sparta prag, eintracht braunschweig, lok leipzig, hellas & chievo verona, leeds united, etc., etc.

:red:

_Ukraine_ _Ukraine_ _Ukraine_ _Ukraine_ SPEZIELL für INIESTA, antisymmetric, Erich Hof, rad.Dornbacher und alle anderen WSKomplezller _Ukraine__Ukraine__Ukraine_ _Ukraine_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Escargots schmausender Rohkostverächter

wenn nicht noch jemand etwas "ON" topic zum thema zu sagen hat werde ich den thread closen. seinen zweck -ein wenig trafic in den channel zu bringen- hat er ja bereits erfüllt :augenbrauen: .

....das beisl lässt grüssen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten