ozenfant Bester Mann im Team Geschrieben 6. August 2010 dürftest ja einen ganz schön ausgeprägten firstVIENNA1894fc Komplex haben. Aber keine Angst, UNSERE VEREINE werden sich eh nicht mehr treffen. ps: bist du der RENÈ? ...und der sportklub bleibt für immer hinter uns.... u took the bait. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. August 2010 (bearbeitet) Die toleranten Schlüsselklingeltonmacher von der Friedhofstribüne die alles hassen bearbeitet 7. August 2010 von Colchoneroparasiempre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qwer Banklwärmer Geschrieben 7. August 2010 haha, ein Fußballplatz, wo eine Frau was zu melden hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. August 2010 (bearbeitet) is eh nur am heisl. aber so jemand hat zuhause bestimmt auch die hosen an. bearbeitet 7. August 2010 von Iniesta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 8. August 2010 is eh nur am heisl. aber so jemand hat zuhause bestimmt auch die hosen an. TMI 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. August 2010 TMI bidde wos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 8. August 2010 too much information 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. August 2010 immer diese abkürzungen. das is ja fast ärger als beim bundesheer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Geschrieben 9. August 2010 hallo, folgender zwischenfall. ich bin am freitagabend mit einem deutschlandtrikot zum spiel des sportklubs gegen ostbahn gegangen und wurde von der klofrau! aufgefordert das marmeladinger!trikot auszuziehen. ich dacht das der sportklub gegen rassimus ist, aber anscheinend ist rassismus gegen deutsche erlaubt und ok. jedenfalls wirft das ein trauriges bild auf den sportklub. Zugabe,Zugabe...es Augriadn Piefkeneesen!!!(Fahr heim weinen....Tschüss mit Ü!!!). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 10. August 2010 wieso soll ich kein deutschlandtrikot anhaben? tja mit an deutschland trikot hat mans eben ned leicht egal wo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 10. August 2010 tja mit an deutschland trikot hat mans eben ned leicht egal wo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKITA 1894 Ergänzungsspieler Geschrieben 13. August 2010 das sind doch alles irrelevante pimperl-clubs mit durchgeknallten fans. mein hass gilt, meiner farbenblindheit sei's gedankt, ausschließlich allem was blau-gelb ist oder diese beiden farben beinhaltet. darum tod und hass den schweden, den kasachen, den ukrainern, den rumänen, den moldawiern, andorra, kolumbien, venezuela, ecuador, dem tschad, den bahamas, der insel barbados, dem land niederösterreich, der vienna, dem skn st.pölten, sparta prag, eintracht braunschweig, lok leipzig, hellas & chievo verona, leeds united, etc., etc. _Ukraine_ _Ukraine_ SPEZIELL für INIESTA, antisymmetric, Erich Hof, rad.Dornbacher und alle anderen WSKomplezller _Ukraine_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. August 2010 danke. jetzt hob i heit sicha wieder diese alpträume! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 15. August 2010 partisanen der dritten liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 19. August 2010 wenn nicht noch jemand etwas "ON" topic zum thema zu sagen hat werde ich den thread closen. seinen zweck -ein wenig trafic in den channel zu bringen- hat er ja bereits erfüllt . ....das beisl lässt grüssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts