242 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Um mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen: Hier gibts eine große Auswahl an guten Rasiercremes damits nach der Rasur ned so brennt (sehr empfehlenswert!)

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich hab ma das angschaut, aber viele Bilder gibts ja net davon, bzw. sind die gsperrt in da firma.. zb

Www.bluewaffle.net/ ^^

aber wennst noch so grauslcihe sachen sehen willst schau dir das an:

http://de.academic.ru/pictures/dewiki/83/SOA-Condylomata-acuminata-around-anus.jpg

oder einen Hirsuties papillaris penis ... da sparst dir die Noppenkondome

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Ich hab ma das angschaut, aber viele Bilder gibts ja net davon, bzw. sind die gsperrt in da firma.. zb

Www.bluewaffle.net/ ^^

aber wennst noch so grauslcihe sachen sehen willst schau dir das an:

http://de.academic.ru/pictures/dewiki/83/SOA-Condylomata-acuminata-around-anus.jpg

oder einen Hirsuties papillaris penis ... da sparst dir die Noppenkondome

langweilig. den rest google ich mal lieber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!

ich frag mich warum leute, die sowas haben, sich an den stellen fotografieren lassen :ratlos:

arzt: uuuh des schaut goa net guad aus, i glaub des miaß ma fotografiern und auf facebook stön...woins valinkt werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Um mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen: Hier gibts eine große Auswahl an guten Rasiercremes damits nach der Rasur ned so brennt (sehr empfehlenswert!)

scheiß aufs brennen... helfen die gegen wimmerl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ja pfuiiiiii :nervoes:

stell dir mal vor, in 20 jahren sollten die frauen, die hängebrüste haben, schon haare unter de tepf bekommen.

Ist das nicht amüsant ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Alles puure Natur,würde mir das auch von der weiblichen Seite wünschen,denn bei unter 40jährigen spielts das leider nur mehr selten!(Intimrasur kann ich gar nicht ab,ist bei mir absoluter Lustkiller,respektive wo bleibt da der Überraschungsfaktor :augenbrauen: ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hochverehrte männerwelt!

nach einem guten jahr passivlesen in diesen hochgeschätzten forum hat dieser thread mich nun dazu bewogen, mich endlich zu registrieren und hier meine message in die welt hinauszuposaunen: liebe holde männlichkeit, ich bitte euch, enthaarts euch! auf der brust! am bauch! eine region tiefer bitte unbedingt auch! und wer mir eine besondere freude machen will, denkt auch an die unterarme. rrrrrr.

beinhaare dürfen bleiben, bart natürlich auch.

ich bedanke euch und freu mich auf den nächsten trip zum fussballplatz ;)

und, bezüglich des problems mit dem brennen oder den wimmerln..... veet for men. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Damit ma alle ausschauen wie 10jährige Mamaburlis, eh klar :eviltongue: Man sieht, nicht nur Männer bekommen durch die Medien ein völlig irres Frauenideal, es funktioniert auch andersrum :facepalm:

@topic: Brust ist rasiert (wengan schwitzen warads), rund um die Fleischraketn a gscheite Frisur (getrimmt/rasiert :augenbrauen:), rest is in natura (keine Rückenbehaarung, leichte Achselhaare, leichte Unterarmhaare, Beine sind a bissl heftiger aber auch net übermäßig). Und wie schon in einem anderen thread gesagt, wenns einer net passt, is ma auch blunzn, love it or leave it :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

hochverehrte männerwelt!

nach einem guten jahr passivlesen in diesen hochgeschätzten forum hat dieser thread mich nun dazu bewogen, mich endlich zu registrieren und hier meine message in die welt hinauszuposaunen: liebe holde männlichkeit, ich bitte euch, enthaarts euch! auf der brust! am bauch! eine region tiefer bitte unbedingt auch! und wer mir eine besondere freude machen will, denkt auch an die unterarme. rrrrrr.

beinhaare dürfen bleiben, bart natürlich auch.

ich bedanke euch und freu mich auf den nächsten trip zum fussballplatz ;)

und, bezüglich des problems mit dem brennen oder den wimmerln..... veet for men. ;)

i trau mi net. das soll bei unverträglichkeit recht oasch sein.

so halb rasiert schaut das ja nach nix aus. net bär, net aal um mal einen haarigen vergleich zu bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

naaa und ich denk ma eh scho was da kommt aber klick natürlich drauf! DU GRINDIGE SAU!!!!

kotz.gifbiggrin.gif

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag