Recommended Posts

ASB-Gott

wtf? :D

flip flops sind doch einfach moderne badeschlapfn, die heutzutage eh jeder anzieht - mich eingeschlossen. is ja grausig bei der hitze, wenn man nach fünf minuten unter schuhen und socken waschelnass is. forza flip flops!

wie schon erwähnt, der schlurfende watschelgang schaut selten deppat aus (bei männlein wie weiblein)

Ein Abturner ist, wenn man beim Tanzen mit dem heißesten Mädchen im Raum, herausfindet, dass sie 15 ist.

bist du franck ribery?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

diese ballerinas sind schon generell furchtbar, wenn dann aber auch noch so dicke stampfer drin stecken auch im speziellen.

gut, aber das waren halt vor 10 jahren die Buffalos...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

diese ballerinas sind schon generell furchtbar, wenn dann aber auch noch so dicke stampfer drin stecken auch im speziellen.

gut, aber das waren halt vor 10 jahren die Buffalos...

Da sind aber die dicken Stampfer furchtbar, nicht die Ballerinas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Da sind aber die dicken Stampfer furchtbar, nicht die Ballerinas.

die sind aber ein verstärkender effekt. aber wie gesagt, für mich gehen die sowieso überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da

im ernst? oder wolltest du nur ein bild von dir posten :D

wie nennt man diesen fetisch für kaputzenjacken?

Ich mache keine Scherze, das sollte hier mittlerweile bereits jedem im ASB klar sein :D

Es handelt sich hier um den schönsten Mitarbeiter einer Grazer privaten Müllentsorgungsfirma in Regenmontur in der Mitte der 90er-Jahre.

Dieses Outfit kam damals bei den Frauen tatsächlich sehr gut an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

ich hatte zwar noch nie etwas mit einem mädel, dass sich für fussball interessiert hat, aber solange sie nicht auf der west steht und dort "HHHEEEEAAAAST SCHIRI DU OOOOOAAASCHLOCH" brüllt wär mir ihr lieblingsverein wohl ziemlich egal.

Denk i mir auch. Meine neue Flamme hat als Lieblingsvereine die legendären Klubs Red Bull Salzburg, Bayern München, Chelsea + das deutsche Nationalteam. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag