churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2011 LOL, hat eh ned küssen können das tut rein gar nichts zur sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 16. November 2011 das tut rein gar nichts zur sache habtsas ausprobiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. November 2011 die, die dabei waren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 16. November 2011 Ich war nicht dabei und weiß trotzdem alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. November 2011 Sie darf ned zu blad und ned zu dünn sein sondern genau richtig, die goldene Mitte also, aber wer ist das schon, Abstriche muss man halt machen im Leben Über 50kg - Unter 65kg und kleiner als 175cm Alles andere is schirch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 16. November 2011 Über 50kg - Unter 65kg und kleiner als 180cm weil 1,75 finde ich sehr gut bei Frauen ^^ Alles andere is schirch :yes: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 16. November 2011 Leute, der Thread wird zu ernsthaft!!!!!!!!!einseinseinself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. November 2011 Und das zurecht! Buddan = Serious Business ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. November 2011 hahahaaaaa hab ich nicht schöne Auuuuuugen? ich hab zumindest Mut zur Hässlichkeit Das Auge ist eh ok, aber die Augenbrauen sind gar ein bisschen dünn, findest nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. November 2011 Das Auge ist eh ok, aber die Augenbrauen sind gar ein bisschen dünn, findest nicht? was bevorzugst du? buschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. November 2011 (bearbeitet) was bevorzugst du? buschen? pfuiiiii Augenpartie is für mich sehr wichtig und wenn da dann so a Urwald rauswachst, des geht goa net. Xaverl steht wohl mehr auf sowas bei Frauen *gg* : bearbeitet 17. November 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 17. November 2011 Über 50kg - Unter 65kg und kleiner als 175cm Alles andere is schirch I like! Das Auge ist eh ok, aber die Augenbrauen sind gar ein bisschen dünn, findest nicht? Öhm nein, bist der Erste, der dieser Meinung ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 17. November 2011 Über 50kg - Unter 65kg und kleiner als 175cm Alles andere is schirch 1,73cm und 70 kg. Voll fett und eklig, iiiih! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. November 2011 Das Auge ist eh ok, aber die Augenbrauen sind gar ein bisschen dünn, findest nicht? besser als wenn ein strich tattoowiert ist was bevorzugst du? buschen? versteh die aufregung nicht, bin mir sicher wenn die neben dir liegt haust sie nicht von der bettkante .... wenn dann eher umgekehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 17. November 2011 ....wenn dann eher umgekehrt welche frau lässt sich schon einen "vanillabear" entgehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts