Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 10. November 2011 Seits nicht alle so wählerisch es kommt ja auf die inneren Werte an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 10. November 2011 Der Xaverl kanns jedenfalls nicht sein, der war grad gleichzeitig mit ihr on. (Außer er hat 2 PC´s...) pc und smartphone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. November 2011 Der Xaverl kanns jedenfalls nicht sein, der war grad gleichzeitig mit ihr on. (Außer er hat 2 PC´s...) Sag ich nicht. Handy + Notebook Xaverl ist es eh nicht, aber ein anderer User, der bekannt sein dürfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. November 2011 Der Xaverl kanns jedenfalls nicht sein, der war grad gleichzeitig mit ihr on. (Außer er hat 2 PC´s...) Ne, aber ein Handy... dennoch bin ich es nicht, weil ich (wie bereits erwähnt) ein Verbot von Dannyo hab und mich daran halte... außerdem hatte ich meinen Spaß bereits, öfter ist gar nicht nötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 10. November 2011 Handy + Notebook Xaverl ist es eh nicht, aber ein anderer User, der bekannt sein dürfte nährboden für die domi-theorie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 10. November 2011 Ahja ganz vergessen. Bin noch kein Smartphone-User... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. November 2011 Du + ein Zettel mit "BlackOps ASB" daneben Der heikki könnte mit deinen Bearbeitungsskills wahrscheinlich sogar das irgendwie hinzaubern... *seinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 10. November 2011 Ahja ganz vergessen. Bin noch kein Smartphone-User... ich ebenfalls nicht, aber ich kenne die heutige jugend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. November 2011 Der heikki könnte mit deinen Bearbeitungsskills wahrscheinlich sogar das irgendwie hinzaubern... *seinen Allerdings hat Heikki a bissl () a niveau und würde sowas nicht machen (bearbeiten schon, frauen user faken nicht ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. November 2011 (bearbeitet) Allerdings hat Heikki a bissl () a niveau und würde sowas nicht machen (bearbeiten schon, frauen user faken nicht ) Ach ich fands ganz witzig.. Mir wird ja immer "Attention whoring" vorgeworfen, aber mit MaB wars eindeutig am einfachsten.... und wie lieb und nett alle plötzlich sind, und jede Frage wird sofort beantwortet, Fragen auf dessen Antworten ich als Xaverl 3 Jahre hätte warten können (abgesehen davon, hab ich (wenn mans ganz genau betrachtet) als MaB nie behauptet ein Mädl zu sein, das hab ich ganz allein der Phantasie der ASB User überlassen) aber wir driften schon wieder sehr von Thema ab, am Ende wirds mir wieder vorgeworfen bearbeitet 10. November 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 10. November 2011 Mir wird ja immer "Attention whoring" vorgeworfen, aber mit MaB wars eindeutig am einfachsten.... und wie lieb und nett alle plötzlich sind, und jede Frage wird sofort beantwortet, Fragen auf dessen Antworten ich als Xaverl 3 Jahre hätte warten können deine Ex-Freundin= deine rechte Hand ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. November 2011 deine ex? aber die oide is doch erst 13 gewesen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. November 2011 deine ex? aber die oide is doch erst 13 gewesen oder? Die am Foto wars ja nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 10. November 2011 deine ex? aber die oide is doch erst 13 gewesen oder? Ich hab mal eine gekannt die hat mit 14 einen 24 jährigen gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. November 2011 Ach ich fands ganz witzig.. Mir wird ja immer "Attention whoring" vorgeworfen, aber mit MaB wars eindeutig am einfachsten.... und wie lieb und nett alle plötzlich sind, und jede Frage wird sofort beantwortet, Fragen auf dessen Antworten ich als Xaverl 3 Jahre hätte warten können (abgesehen davon, hab ich (wenn mans ganz genau betrachtet) als MaB nie behauptet ein Mädl zu sein, das hab ich ganz allein der Phantasie der ASB User überlassen) aber wir driften schon wieder sehr von Thema ab, am Ende wirds mir wieder vorgeworfen Genau deswegen halts einfach zam. Deine hier ausgelebten psychischen Störungen haben nicht unbedingt ^^ was mit Frauen Abturner zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts