Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Der Xaverl kanns jedenfalls nicht sein, der war grad gleichzeitig mit ihr on. (Außer er hat 2 PC´s...)

pc und smartphone?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Xaverl kanns jedenfalls nicht sein, der war grad gleichzeitig mit ihr on. (Außer er hat 2 PC´s...)

Ne, aber ein Handy...

dennoch bin ich es nicht, weil ich (wie bereits erwähnt) ein Verbot von Dannyo hab und mich daran halte...

außerdem hatte ich meinen Spaß bereits, öfter ist gar nicht nötig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Handy + Notebook :ratlos: Xaverl ist es eh nicht, aber ein anderer User, der bekannt sein dürfte :clever:

nährboden für die domi-theorie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahja ganz vergessen. Bin noch kein Smartphone-User... :betrunken:

ich ebenfalls nicht, aber ich kenne die heutige jugend... :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:nervoes:

Allerdings hat Heikki a bissl (:finger:) a niveau und würde sowas nicht machen (bearbeiten schon, frauen user faken nicht :D)

Ach ich fands ganz witzig..

Mir wird ja immer "Attention whoring" vorgeworfen, aber mit MaB wars eindeutig am einfachsten.... und wie lieb und nett alle plötzlich sind, und jede Frage wird sofort beantwortet, Fragen auf dessen Antworten ich als Xaverl 3 Jahre hätte warten können :feier:

(abgesehen davon, hab ich (wenn mans ganz genau betrachtet) als MaB nie behauptet ein Mädl zu sein, das hab ich ganz allein der Phantasie der ASB User überlassen)

aber wir driften schon wieder sehr von Thema ab, am Ende wirds mir wieder vorgeworfen :feier:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wird ja immer "Attention whoring" vorgeworfen, aber mit MaB wars eindeutig am einfachsten.... und wie lieb und nett alle plötzlich sind, und jede Frage wird sofort beantwortet, Fragen auf dessen Antworten ich als Xaverl 3 Jahre hätte warten können :feier:

deine Ex-Freundin= deine rechte Hand ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ach ich fands ganz witzig..

(abgesehen davon, hab ich (wenn mans ganz genau betrachtet) als MaB nie behauptet ein Mädl zu sein, das hab ich ganz allein der Phantasie der ASB User überlassen)

aber wir driften schon wieder sehr von Thema ab, am Ende wirds mir wieder vorgeworfen :feier:

Genau deswegen halts einfach zam. :winke:

Deine hier ausgelebten psychischen Störungen haben nicht unbedingt ^^ was mit Frauen Abturner zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag