Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 9. November 2011 ich würd gerne mal einen mann sehen, der alle diese abtörner in sich vereint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. November 2011 (bearbeitet) edit bearbeitet 9. November 2011 von patrax beichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 9. November 2011 ich würd gerne mal einen mann sehen, der alle diese abtörner in sich vereint helmut werner, richard lugner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 9. November 2011 ich würd gerne mal einen mann sehen, der alle diese abtörner in sich vereint der renne vereint aussehensmäßig all diese kriterien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. November 2011 der renne vereint aussehensmäßig all diese kriterien... Renne mit der Kombo "keine Zähne" und "geschminkt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 9. November 2011 Na geh, warum fühlts euch denn alle so auf den Schlips getreten? Ich bin mir sicher, ich würd euch alle gaaanz supertoll finden. Mal abgesehen davon, bin ich seit über 3 Jahren in einer glücklichen Beziehung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 9. November 2011 Mal abgesehen davon, bin ich seit über 3 Jahren in einer glücklichen Beziehung mit einem solargebräunten, 1.70m großen, bauchmuskelgepackten, langhaarigen, balletliebenden Metrosexuellen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. November 2011 mit einem solargebräunten, 1.70m großen, bauchmuskelgepackten, langhaarigen, balletliebenden Metrosexuellen ? nachdem sich frauen immer für die entscheiden, die eigentlich nicht zu ihnen passen und auch nicht ihren vorstellungen entsprechen (und die, die es würden nicht wollen ), kannst mal fast davon ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. November 2011 der renne vereint aussehensmäßig all diese kriterien... der war böse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 9. November 2011 Abtörnend bei Männern: - (zu) lange Haare - Mundgeruch, Körpergeruch, wenn er sich allgemein nicht pflegt - keine oder wenige/ungepflegte Zähne - zu lange und dreckige Fingernägel Moi, ich freu mich jetzt schon aufs Wacken Open Air 2012 (um Gottes Willen Groß und dick mag ich. Das sieht nach was aus, aber klein und dick, nö!) Meiner ist nicht groß dafür dünn und ich komm recht schnell. helmut werner Der Hansi Hinterseer mit Down-Syndrom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 9. November 2011 ich bin dein traummann glaubst du, sie is blind un deppert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. November 2011 ahja: Schmuck - absolutes hier vor allem Gold => :kotz: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 9. November 2011 ahja: Schmuck - absolutes hier vor allem Gold => :kotz: erstens: wenig is in ordnung, gut eingesetzt muss sein zweitens: jaaa, goldschmuck is echt zum speibn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. November 2011 erstens: wenig is in ordnung, gut eingesetzt muss sein na brauch auch keine nippel oder clit-piercings sry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 9. November 2011 na brauch auch keine nippel oder clit-piercings sry depp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts