Spechtl V.I.P. Geschrieben 8. November 2011 Da bin ich ziemlich altmodisch oder "frauenunfreundlich". Auf Familien-Tribünen, np, aber in Fankurven, wo gesungen und geschimpft wird, sehe ich nicht gerne Frauen die wie verrückt brüllen und kreischen, sry. Oder die Wurschtsemmel vom Freund halten und daneben ruhig dasitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. November 2011 Frauen im Stadion sind okay, muss man wenigstens nicht selbst das Bier holen und verpasst nix vom Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 8. November 2011 (bearbeitet) Schon ziemlich viel gesagt worden und kann einiges unterstreichen. Aber es gibt noch Zwei die ich anfügen möchte: Lackierte Zehennägel , und Parfümiert als wärs ins Flascherl einegfalln. bearbeitet 8. November 2011 von tirnweth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. November 2011 (bearbeitet) - Popschhaare - Winterkirschen - keine Schneidezähne - Heroinsüchtig - Analfisteln - Feigwarzen - Retzel (zusammengewachsene Augenbrauen) - Warzen auf den Augenliedern - Mumupüz Alles Dinge, die bei einer Frau etwas abturnend wirken. bearbeitet 8. November 2011 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. November 2011 Da bin ich ziemlich altmodisch oder "frauenunfreundlich". Auf Familien-Tribünen, np, aber in Fankurven, wo gesungen und geschimpft wird, sehe ich nicht gerne Frauen die wie verrückt brüllen und kreischen, sry. Oder die Wurschtsemmel vom Freund halten und daneben ruhig dasitzen. fyp! (musste sein) Ansonsten vollste Zusimmung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 9. November 2011 wurde eh schon so ziemlich alles gesagt, aber was ich noch schlimm finde sind haare die aussehen wie stroh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. November 2011 wurde eh schon so ziemlich alles gesagt, aber was ich noch schlimm finde sind haare die aussehen wie stroh. +1 ich kanns nich oft genug wiederholen, aber dummheit!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 9. November 2011 Du hast doch eh keinen Computer in der Küche, wozu brauchst du dann noch Geld? haha staubtrocken, gfallt ma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 9. November 2011 ich spiel PES. Naja, jeder Mensch hat Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 9. November 2011 Naja, jeder Mensch hat Fehler Für Computerspiele aller Art fehlt mir eigentlich die Zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. November 2011 Für Computerspiele aller Art fehlt mir eigentlich die Zeit... warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. November 2011 Abtörnend bei Männern: - (zu) lange Haare - gefärbte Haare - keine Haare am Körper (wtf? Ein Männerkörper MUSS Haare haben... ) - Mamasöhnchen - wenn er immer "Ja" und "Amen" sagt und alles macht, was die Freundin sagt - wenn er kein Fußball mag (das gehört einfach zu einem guten Mann) - wenn er kein Fifa spielt (siehe eins weiter oben) - wenn er kein Bier trinklt (siehe eins weiter oben) - Mundgeruch, Körpergeruch, wenn er sich allgemein nicht pflegt - zu kurze, zu enge, nicht passende Kleidung - (Solarium)bräune - Dummheit - keine oder wenige/ungepflegte Zähne - zu lange und dreckige Fingernägel - wenn er sich schminkt/eincremt/die Augenbrauen zupft ... wtf - wenn er der Meinung ist, Frauen hätten keine Ahnung vom Fußball und gehören nicht ins Stadion - kleine Männer (unter 1,85 geht einfach gaaaar nicht) - kleine, dicke Männer (um Gottes Willen Groß und dick mag ich. Das sieht nach was aus, aber klein und dick, nö!) Ich bemerke gerade, dass ich eigentlich endlos weitermachen könnte Naja, und bei Frauen halt das Übliche; zu viel Schminke, dumm, nuttig, zu enge/kurze Kleidung, künstliche Nägel, künstliche Haare, künstlicher Körper etc. wtf deinen traummann will ich sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. November 2011 Abtörnend bei Männern: - (zu) lange Haare - gefärbte Haare - keine Haare am Körper (wtf? Ein Männerkörper MUSS Haare haben... ) - Mamasöhnchen - wenn er immer "Ja" und "Amen" sagt und alles macht, was die Freundin sagt - wenn er kein Fußball mag (das gehört einfach zu einem guten Mann) - wenn er kein Fifa spielt (siehe eins weiter oben) - wenn er kein Bier trinklt (siehe eins weiter oben) - Mundgeruch, Körpergeruch, wenn er sich allgemein nicht pflegt - zu kurze, zu enge, nicht passende Kleidung - (Solarium)bräune - Dummheit - keine oder wenige/ungepflegte Zähne - zu lange und dreckige Fingernägel - wenn er sich schminkt/eincremt/die Augenbrauen zupft ... wtf - wenn er der Meinung ist, Frauen hätten keine Ahnung vom Fußball und gehören nicht ins Stadion - kleine Männer (unter 1,85 geht einfach gaaaar nicht) - kleine, dicke Männer (um Gottes Willen Groß und dick mag ich. Das sieht nach was aus, aber klein und dick, nö!) Ich bemerke gerade, dass ich eigentlich endlos weitermachen könnte Naja, und bei Frauen halt das Übliche; zu viel Schminke, dumm, nuttig, zu enge/kurze Kleidung, künstliche Nägel, künstliche Haare, künstlicher Körper etc. ich bin dein traummann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. November 2011 wtf deinen traummann will ich sehen... 1,90 groß, 120kg, bierbauch, unrasiert (am ganzen körper), a haut so zart wie ein holzbrettl, westabonnent, gleichzeitig aber rechtsanwalt oder arzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. November 2011 1,90 groß, 120kg, bierbauch, unrasiert (am ganzen körper), a haut so zart wie ein holzbrettl, westabonnent, gleichzeitig aber rechtsanwalt oder arzt. bauchnabelpiercing hast vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts