Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2010 was mich auch abturnt sind ökotussen im extremen hippie look. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 23. Juli 2010 (bearbeitet) Naja, Mädels die schon so schlank sind, dass es gesundheitsgefährdend ist. Finde ich noch abturnender als wenn ein bißchen zu viel dran ist! bearbeitet 23. Juli 2010 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 23. Juli 2010 extremen hippie look. meinst du achselhaare? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 23. Juli 2010 was mich auch abturnt sind ökotussen im extremen hippie look. Am besten mit zu beschreiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 23. Juli 2010 Tätowierungen und Metall am Körper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 23. Juli 2010 meinst du achselhaare? und ohne Deo weil Umwelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2010 meinst du achselhaare? von dem will ich garnicht erst anfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 23. Juli 2010 Tätowierungen und Metall am Körper ich hasse ebenfalls jegliche piercings jeder art. ja, ohrringe find ich auch untoll! was mich auch so sehr abturnt wie penisse, sind solche dürren gestelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Juli 2010 schontn, true story grauslich .. Ich find Tättowierungen und Piercings leiwand, aber müssen natürlich auch gut gemacht sein bzw. passend sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 23. Juli 2010 was mich auch so sehr abturnt wie penisse, schirch finde ich auch hohe schuhe mit dicken (also breiten) absätzen (so in der art) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2010 von dem will ich garnicht erst anfangen eigentlich auch nur eine Gesellschaftssache, in den 70ern hat praktisch jeder Achselhaare gehabt und allen wars wurscht. Und jetzt findet frau?/mans(inkl. mir) halt unhygienisch/eklig, warum das so ist, kann eigentlich niemand begründen. Wer weiß was die Leute in 40 Jahren eklig finden werden.... Aus modischen Gründen haben auch manche Frauen nur aufgemalte Augenbrauen, finde ich übrigens auch hässlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2010 wenn der Bretwalda schon in ihr war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 23. Juli 2010 permanent make up 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 23. Juli 2010 eigentlich auch nur eine Gesellschaftssache, das ist schon klar, ich kann mich trotzdem nicht dagegen wehren. (bei dicken mädls genau das selbe) eigentlich gruselig wenn man bedenkt wie stark der einfluss sozialer normen auf mein schönheitempfinden ist und wie hilflos ich dem ausgesetzt bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 23. Juli 2010 (bearbeitet) Achselhaare würd mich mal intressiern, wie viele herren vom asb da rasiert sind. achsel, brust und spatzi...rein wegen der statistik warads aufgemalte Augenbrauen THIS! hab da letztens eine gsehn, die hat sich erkennbar schief aufgmalt. entweder die wollt das so oder sie war angsoffen. hat auf jeden fall scheiße ausgsehen. ansonsten: total glatzige mumus bearbeitet 23. Juli 2010 von thierry14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts