psywalker 1899 Geschrieben 28. Oktober 2010 wie kann man nach suppe riechen? suppe kochen und statt dem erkältungsdingsbums leerst die suppe ins wasser und lässt dich schön aufweichen. mah is jo eh so afoch und da weisst es trotzdem ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 28. Oktober 2010 frauen die nach suppe riechen (schon zwei mal erlebt) Packerl oder selbst gmacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. Oktober 2010 versteh ich total! neue kollegen = aber!!! alte kollegen = aber das schlimmste sind vorgesetzte = :huh?deppat?: :aaarrrggghhh: das problem ist, die leute die ich gut leiden kann, fallen meistens so ausm rahmen, dass sie innerhalb kürzester zeit an die luft gesetzt werden. bin ich jetzt n freak? ich hab grad darth vader als geistiges bild vor mir. Packerl oder selbst gmacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Oktober 2010 Packerl oder selbst gmacht? je nachdem wieviel zeit du investieren willst ich hab grad darth vader als geistiges bild vor mir. :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2010 Packerl oder selbst gmacht? wie a packerl mit zusätzlichen suppenwürfel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 6. November 2010 Danke für diesen Thread! Hab ztw Tränen gelacht, und mir den Nachtdienst erträglicher gemacht. zum Thema: schiache Zechen absolutes nogo - Ich muss mir vorstellen können an den Zecherln zu nuckeln - nur vorstellen, moch'n tua is eh ned! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dont bring me on se palm Bester Mann im Team Geschrieben 6. November 2010 Null Plan obs schon angesprochen wurde: Absolut grausig sind die, die nur faul daheim vorm Fernseher lungern, Ps3 zocken, rauchen, fressen und stinken. Aktiv muss sie sein und dabei noch Ausstrahlung haben! Sowas ist aber sehr schwer zu finden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) Null Plan obs schon angesprochen wurde: Absolut grausig sind die, die nur faul daheim vorm Fernseher lungern, Ps3 zocken, rauchen, fressen und stinken. Aktiv muss sie sein und dabei noch Ausstrahlung haben! Sowas ist aber sehr schwer zu finden! männer oder frauen?? €: klar frauen, bei männern ständ noch saufen bearbeitet 9. November 2010 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2011 dieser neue modetrend -> high heels mit socken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Oktober 2011 Null Plan obs schon angesprochen wurde: Absolut grausig sind die, die nur faul daheim vorm Fernseher lungern, Ps3 zocken, rauchen, fressen und stinken. Aktiv muss sie sein und dabei noch Ausstrahlung haben! Sowas ist aber sehr schwer zu finden! Ach solche gibts recht viele. Sind aber vergeben oder dumm.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 13. Oktober 2011 dieser neue modetrend -> high heels mit socken bitte ? wo gibts sowas abartiges zu sehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2011 bitte ? wo gibts sowas abartiges zu sehen ? ich hab das schon bei so ein paar promis beobachtet....und man weiß ja wie schnell das auf den dummen konsumenten überschwappen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 13. Oktober 2011 Ach solche gibts recht viele. Sind aber vergeben oder dumm.. und, wie heißt dann deine holde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 13. Oktober 2011 dieser neue modetrend -> high heels mit socken pfui,.. wie kann FRAU nur :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2011 (bearbeitet) gestern in der Bim hab ich einen Lachkrampf bekommen, eigentlich ziemlich hübsche Frau mit Lederstiefeln die übers Knie hinausgehen. Während sie gessesssen ist, hab ich mir gedacht schau schau fesch fesch, aber als sie sich dann damit fortbewegt hat hat das so unfassbar scheiße ausgesehen, bin fast gestorben. bearbeitet 13. Oktober 2011 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts