DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Oktober 2013 Leberflecken im Gesicht, egal wo und egal wie groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 13. Oktober 2013 Leberflecken im Gesicht, egal wo und egal wie groß. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 13. Oktober 2013 (bearbeitet) Also ich find Ballerinas schauen ganz gut aus. Finde ich auch. Dieser Kreuzzug gegen die Ballerinas hat schon was abartiges an sich. Diese Mischung auf Bild zwei zwischen Ballerinas und Öko-Highheels ist allerdings zum Kotzen. Die Dame mit dem Mützerl ist aber schon schnuckelig. Krass finde ich allerdings die Form von Hut, die manche Dame im Winter trägt, der aussieht wie dieses gestrickte Zeugs im Scheißhäusl, wo man die Klopapierrollen reinschiebt. ? Diese Dame wird für mich sowieso immer eine Göttin sein. Die Crawford ist einfach Leidenschaft pur. Und gerade das Leberfleckerl ist an Sinnlichkeit nicht mehr zu überbieten. Ich frage mich noch heute, was zum Teufel den Richard Gere geritten hat, dass er so eine Dame ziehen läßt. bearbeitet 13. Oktober 2013 von aficionado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Oktober 2013 ? War doch klar, dass jemand so ein Foto postet. Trotzdem abturnend, ohne Fleck wär sie mir lieber, obwohls ja nichts dafür kann, das arme Ding 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 22. Oktober 2013 Und sowas soll sexy sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Oktober 2013 (bearbeitet) Der Leberfleck bei Crawford ist grindig. Generell find ich die nicht so besonders (damals schon schoaf, ja, aber Göttin? Noch dazu der Leberfleck ein recht deutlicher Abturner), bin aber auch deutlich zu jung um den Hype um diese Frau zu verstehen. bearbeitet 22. Oktober 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 25. März 2014 Ein Fahrrad Helm bei Frauen is richtig grindig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. März 2014 überhaupt während sie mit dem fahrrad fährt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 25. März 2014 überhaupt während sie mit dem fahrrad fährt aber vielleicht turnen ihn gerade fahrradfahrende frauen ohne helm an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 25. März 2014 Ein Fahrrad Helm bei Frauen is richtig grindig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. März 2014 Psst nichts posten, sonst kommt gleich wieder etwas über deine Haare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. März 2014 Für mich sind die meisten Arten von Schmuck bei Frauen Abturner. Keine Ahnung warum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. März 2014 Für mich sind die meisten Arten von Schmuck bei Frauen Abturner. Keine Ahnung warum... Seh ich recht ähnlich, zuviel auf jeden Fall eher abturnend als anturnend, ein bissl was is mir wurscht, ganz ohne wärs mir am liebsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 26. März 2014 Seh ich recht ähnlich, zuviel auf jeden Fall eher abturnend als anturnend, ein bissl was is mir wurscht, ganz ohne wärs mir am liebsten. +1, wobei bei mir "ein bissi" dezente ohrringe sind, alles andere ist zu viel bzw. steh ich nicht drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 26. März 2014 +1, wobei bei mir "ein bissi" dezente ohrringe sind, alles andere ist zu viel bzw. steh ich nicht drauf. das ist doch genauso wie beim make-up! ein bißchen etwas ist immer in ordnung und sieht verdammt gut aus. sobald es auffällig und nicht mehr dezent ist, wirkt es billig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts