Recommended Posts

Anyone?

na bist depat i hät zruckgspieben

war auch eine ziemliche speiberei von meinem hawara, ich bin nur (in sicherer Entfernung) daneben gestanden und hab mich abgepeckt bis zum geht nicht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

nicht mir aber einem freun von mir hat eimne funzn in die goschn gspieben beim zungeln

und zwei mal live miterlebt wie sich so fette trutschn anlullen und dann noch deppert lachen :nein:

:laugh: :laugh: :laugh:

Ist vor etlichen Jahren einem Spezl von mir passiert - nur andersrum. Der hat der Dame die Fresse beim Zungenspiel derart vollgspiebn, dass der Kotzschwall gleich auf beiden Seiten runtergeronnen ist. Nur war die Lady so spitz auf ihn, dass sie den Mund ausgepült hat (die war auch in der Fettn) und mit ihm noch heimgegangen ist.

Am nächsten Tag wurde er von einigen in der Clique hämisch grinsend gefragt, ob sie ihm beim Blasen wenigstens die Nudel vollgspiebn hat. Der hat sich geniert vom Feinsten. :D

bearbeitet von aficionado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

:laugh: :laugh: :laugh:

Ist vor etlichen Jahren einem Spezl von mir passiert - nur andersrum. Der hat der Dame die Fresse beim Zungenspiel derart vollgspiebn, dass der Kotzschwall gleich auf beiden Seiten runtergeronnen ist. Nur war die Lady so spitz auf ihn, dass sie den Mund ausgepült hat (die war auch in der Fettn) und mit ihm noch heimgegangen ist.

Am nächsten Tag wurde er von einigen in der Clique hämisch grinsend gefragt, ob sie ihm beim Blasen wenigstens die Nudel vollgspiebn hat. Der hat sich geniert vom Feinsten. :D

na bist du deppert was war des für ein Viech :nein:

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

na bist du deppert was war des für ein Viech :nein:

Ein Viech war er nicht, aber dafür war die Mischung, die er intus hatte mörderisch. Das Beste war ja, dass sie nach einem Kaugummi für ihn gefragt hat, weil er so nach Zwiebel gfäult hat. Nach dem Umhacken hat er halt geglaubt, mit 3 Bosna mit Extrazwiebel kann er den Rausch eindämmen. Da war es aber zu spät. Sie wollte ihn halt unbedingt - jede® hat seinen Preis...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Ein Viech war er nicht, aber dafür war die Mischung, die er intus hatte mörderisch. Das Beste war ja, dass sie nach einem Kaugummi für ihn gefragt hat, weil er so nach Zwiebel gfäult hat. Nach dem Umhacken hat er halt geglaubt, mit 3 Bosna mit Extrazwiebel kann er den Rausch eindämmen. Da war es aber zu spät. Sie wollte ihn halt unbedingt - jede® hat seinen Preis...

bei meinem hawara war es so, dass die oide nicht den anschein gehabt hat, dass sie so zu war aber wahrscheinlich hat er mit der Zunge zu tief gerührt ( was ich ihm dann natürlich a halbe Ewigkeit unter die nase gerieben hab :davinci: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

Oh gott :kotz: jetzt weiß i warum i sowas nie mach und gmacht hab.

Sitzen in der sbahn, schaun gleich aus und malen sich die Augenbrauen nach :lol:

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

nicht mir aber einem freun von mir hat eimne funzn in die goschn gspieben beim zungeln

und zwei mal live miterlebt wie sich so fette trutschn anlullen und dann noch deppert lachen :nein:

946586_10152316676055476_1329457223_n.pn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

das gibts echt öfters? :lol: ein freund von mir hat vor x jahren auch mal einer ins gesicht gspiebn beim schmusen. grausam. so richtig stinkende bier-/thunfischpizzakotze.

allerdings haben die dann nicht mehr weitergemacht soweit ich weiß. auch verständlich. wenn ich nur dran denke, wie die pizza gestunken hat. ich will gar nicht wissen, wie das duftet in halbverdauter form mit bier-dressing.

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag