Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 1. August 2013 nicht mir aber einem freun von mir hat eimne funzn in die goschn gspieben beim zungeln na bist depat i hät zruckgspieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 1. August 2013 na bist depat i hät zruckgspieben war auch eine ziemliche speiberei von meinem hawara, ich bin nur (in sicherer Entfernung) daneben gestanden und hab mich abgepeckt bis zum geht nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 1. August 2013 (bearbeitet) nicht mir aber einem freun von mir hat eimne funzn in die goschn gspieben beim zungeln und zwei mal live miterlebt wie sich so fette trutschn anlullen und dann noch deppert lachen :laugh: Ist vor etlichen Jahren einem Spezl von mir passiert - nur andersrum. Der hat der Dame die Fresse beim Zungenspiel derart vollgspiebn, dass der Kotzschwall gleich auf beiden Seiten runtergeronnen ist. Nur war die Lady so spitz auf ihn, dass sie den Mund ausgepült hat (die war auch in der Fettn) und mit ihm noch heimgegangen ist. Am nächsten Tag wurde er von einigen in der Clique hämisch grinsend gefragt, ob sie ihm beim Blasen wenigstens die Nudel vollgspiebn hat. Der hat sich geniert vom Feinsten. bearbeitet 1. August 2013 von aficionado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 1. August 2013 (bearbeitet) :laugh: Ist vor etlichen Jahren einem Spezl von mir passiert - nur andersrum. Der hat der Dame die Fresse beim Zungenspiel derart vollgspiebn, dass der Kotzschwall gleich auf beiden Seiten runtergeronnen ist. Nur war die Lady so spitz auf ihn, dass sie den Mund ausgepült hat (die war auch in der Fettn) und mit ihm noch heimgegangen ist. Am nächsten Tag wurde er von einigen in der Clique hämisch grinsend gefragt, ob sie ihm beim Blasen wenigstens die Nudel vollgspiebn hat. Der hat sich geniert vom Feinsten. na bist du deppert was war des für ein Viech bearbeitet 1. August 2013 von eminem23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 1. August 2013 na bist du deppert was war des für ein Viech Ein Viech war er nicht, aber dafür war die Mischung, die er intus hatte mörderisch. Das Beste war ja, dass sie nach einem Kaugummi für ihn gefragt hat, weil er so nach Zwiebel gfäult hat. Nach dem Umhacken hat er halt geglaubt, mit 3 Bosna mit Extrazwiebel kann er den Rausch eindämmen. Da war es aber zu spät. Sie wollte ihn halt unbedingt - jede® hat seinen Preis... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 1. August 2013 (bearbeitet) viel viel amüsanter hier als im Anturner Thread bearbeitet 1. August 2013 von Christo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 1. August 2013 Ein Viech war er nicht, aber dafür war die Mischung, die er intus hatte mörderisch. Das Beste war ja, dass sie nach einem Kaugummi für ihn gefragt hat, weil er so nach Zwiebel gfäult hat. Nach dem Umhacken hat er halt geglaubt, mit 3 Bosna mit Extrazwiebel kann er den Rausch eindämmen. Da war es aber zu spät. Sie wollte ihn halt unbedingt - jede® hat seinen Preis... bei meinem hawara war es so, dass die oide nicht den anschein gehabt hat, dass sie so zu war aber wahrscheinlich hat er mit der Zunge zu tief gerührt ( was ich ihm dann natürlich a halbe Ewigkeit unter die nase gerieben hab ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. August 2013 Oh gott jetzt weiß i warum i sowas nie mach und gmacht hab. Sitzen in der sbahn, schaun gleich aus und malen sich die Augenbrauen nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 1. August 2013 Oh gott jetzt weiß i warum i sowas nie mach und gmacht hab. Sitzen in der sbahn, schaun gleich aus und malen sich die Augenbrauen nach :facepalm: :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 2. August 2013 nicht mir aber einem freun von mir hat eimne funzn in die goschn gspieben beim zungeln und zwei mal live miterlebt wie sich so fette trutschn anlullen und dann noch deppert lachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 2. August 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 2. August 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 2. August 2013 übertrieben fröhliche frauen,oder frauen die alles überstürzen wollen,und vorallem stimmungsschwankungen in extemster form 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 2. August 2013 (bearbeitet) das gibts echt öfters? ein freund von mir hat vor x jahren auch mal einer ins gesicht gspiebn beim schmusen. grausam. so richtig stinkende bier-/thunfischpizzakotze. allerdings haben die dann nicht mehr weitergemacht soweit ich weiß. auch verständlich. wenn ich nur dran denke, wie die pizza gestunken hat. ich will gar nicht wissen, wie das duftet in halbverdauter form mit bier-dressing. bearbeitet 2. August 2013 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. August 2013 jetzt hab ich lust auf pizza bekommen.. werd mir wohl heut eine holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts