Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2012 das merk ich sofort am gewebeansatz vom tuttl wenn ich im ausschnitt spechtl. weil ich bin 1,90 und sehe das sofort von oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juni 2012 das merk ich sofort am gewebeansatz vom tuttl wenn ich im ausschnitt spechtl. weil ich bin 1,90 und sehe das sofort von oben. blöd nur, wenns ka shirt/kleid mit ausschnitt anhat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Juni 2012 das würd ich gern sehen, wenn der angsoffene traxi im dunklen club versucht, seinem gegenüber in den ausschnitt zu spechtln um mögliche hängebrüste auszumachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2012 dann bleibt der bh halt zu beim pudan das würd ich gern sehen, wenn der angsoffene traxi im dunklen club versucht, seinem gegenüber in den ausschnitt zu spechtln um mögliche hängebrüste auszumachen du musst noch viel lernen nils holgersohn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 12. Juni 2012 (bearbeitet) muss ja sonst eine wahnsinnige schönheit gewesen sein... naja.. figur ist top für ihr Alter da gings mir auch mehr ums [x] drin als um alles andere trotzem wars abturnend.. bearbeitet 12. Juni 2012 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 12. Juni 2012 naja.. figur ist top für ihr Alter da gings mir auch mehr ums [x] drin als um alles andere trotzem wars abturnend.. Für ihr Alter ?? Wie alt war/ist sie denn ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 12. Juni 2012 wie stellt man hängebrüste vorher fest, wenn sie einen bh anhat und du vlt ned gleich überall deine finger hinstecken darfst? das merkt man an dem "Strich" im Ausschnitt, sofern sie natürlich Dekolleté zeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2012 Für ihr Alter ?? Wie alt war/ist sie denn ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 12. Juni 2012 Na an buschn braucht man wirklich nicht haben, davor graust mir auch dezent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Juni 2012 Na an buschn braucht man wirklich nicht haben, davor graust mir auch dezent bei frauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 12. Juni 2012 bei frauen? Nein ich verkehre nur mit männern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2012 a dezente spatzi mattn is doch männlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Juni 2012 (bearbeitet) Nein ich verkehre nur mit männern hui, ein wortspiel bearbeitet 12. Juni 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 12. Juni 2012 a dezente spatzi mattn is doch männlich na ja wenn er, also der Mann im Genitalbereich, aalglatt is is mir des owa a ned recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 12. Juni 2012 a dezente spatzi mattn is doch männlich A straße zum glück ist in ordnung aber einen brunzbuschn na wäääh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts