Recommended Posts

scientia potentia est

diagnosestellung: frenulumeinriss ,.. das blutet wie sau und tut anscheinend sau weh

Ein Studienkollege hat sich das Frenulum selbst durchtrennt, er meinte, dass er so die Frauen besser beglücken kann. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scientia potentia est

Selber durchtrennt?? WTF!!! :nervoes:

Kein Scherz. Vereisungsspray, ein Messerchen und richtig sägen, dann geht das anscheinend. Und dem traue ich das wirklich zu, ich muss zugeben, ich habe nicht nachgeschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Scherz. Vereisungsspray, ein Messerchen und richtig sägen, dann geht das anscheinend. Und dem traue ich das wirklich zu, ich muss zugeben, ich habe nicht nachgeschaut.

vereisungsspray :lol:

da läuft eine arterie durch...das wird eigentlich genäht. der muss ja gscheit geblutet haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

vereisungsspray :lol:

da läuft eine arterie durch...das wird eigentlich genäht. der muss ja gscheit geblutet haben.

ist wohl ein kleiner hobbychirurg gwesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Holy shit, wenn ich das lese, dann ziehts mir mein Zumpferl zusammen... Hawidere, möglicherweise gleich das Stanleymesser verwendet... :nervoes::eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

kann man sich wieder aufs Thema konzentrieren, bevor ich mich komplett anspeib.

--> Frauenabturner:

Rockerl über der Hose.

Das Thema paßt schon - man denke nur daran, wenn Manderl und Weiberl im Betti liegen und der Mann ihr ins Ohr haucht: "Du Schatz, ich habe mir grad das Eichelbanderl mit dem Steakmesser durchtrennt, es blutet ein bisserl, aber nicht der Rede wert!" Ein Frauenabturner der Sonderklasse. Vielleicht hat sie die Menstruation, dann ists halt für beide a bloody mess... :glubsch:

Zu deinem Rockerl über der Hose: taugt mir eigentlich schon, sofern die Fußerl passen. Bei einer Jeans schauts blöd aus, über eine Leggins kann das durchaus Oh la la sein!

die frauen die sowas tragen, sind aber auch ohne dem nix für mich. könnens von daher gern anlassen, ist wie eine warnweste für mich

Warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag