DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 29. November 2011 Na, die wars nicht..wobei die auch ziemlich crazy is... wie gehts eigentlich jener, die uns damals so gut gfalln hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 29. November 2011 diagnosestellung: frenulumeinriss ,.. das blutet wie sau und tut anscheinend sau weh Ein Studienkollege hat sich das Frenulum selbst durchtrennt, er meinte, dass er so die Frauen besser beglücken kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 29. November 2011 Ein Studienkollege hat sich das Frenulum selbst durchtrennt, er meinte, dass er so die Frauen besser beglücken kann. Selber durchtrennt?? WTF!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 29. November 2011 Selber durchtrennt?? WTF!!! Kein Scherz. Vereisungsspray, ein Messerchen und richtig sägen, dann geht das anscheinend. Und dem traue ich das wirklich zu, ich muss zugeben, ich habe nicht nachgeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. November 2011 dann hätt er sich aber gleich gscheit beschneiden lassen können der depp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 29. November 2011 Kein Scherz. Vereisungsspray, ein Messerchen und richtig sägen, dann geht das anscheinend. Und dem traue ich das wirklich zu, ich muss zugeben, ich habe nicht nachgeschaut. vereisungsspray da läuft eine arterie durch...das wird eigentlich genäht. der muss ja gscheit geblutet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 29. November 2011 vereisungsspray da läuft eine arterie durch...das wird eigentlich genäht. der muss ja gscheit geblutet haben. ist wohl ein kleiner hobbychirurg gwesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 29. November 2011 Kein Scherz. Vereisungsspray, ein Messerchen und richtig sägen, dann geht das anscheinend. Und dem traue ich das wirklich zu, ich muss zugeben, ich habe nicht nachgeschaut. Holy shit, wenn ich das lese, dann ziehts mir mein Zumpferl zusammen... Hawidere, möglicherweise gleich das Stanleymesser verwendet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. November 2011 (bearbeitet) kann man sich wieder aufs Thema konzentrieren, bevor ich mich komplett anspeib. --> Frauenabturner: Rockerl über der Hose. sowas da: bearbeitet 29. November 2011 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 29. November 2011 Schaut aus wie a Schürze, perfekt für die Küche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 29. November 2011 na pfui wer ziagtn leicht sowas an erinnert mich an de arbeitsschürzerl meiner 80jährigen oma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. November 2011 --> Frauenabturner: Rockerl über der Hose. die frauen die sowas tragen, sind aber auch ohne dem nix für mich. könnens von daher gern anlassen, ist wie eine warnweste für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 29. November 2011 kann man sich wieder aufs Thema konzentrieren, bevor ich mich komplett anspeib. --> Frauenabturner: Rockerl über der Hose. Das Thema paßt schon - man denke nur daran, wenn Manderl und Weiberl im Betti liegen und der Mann ihr ins Ohr haucht: "Du Schatz, ich habe mir grad das Eichelbanderl mit dem Steakmesser durchtrennt, es blutet ein bisserl, aber nicht der Rede wert!" Ein Frauenabturner der Sonderklasse. Vielleicht hat sie die Menstruation, dann ists halt für beide a bloody mess... Zu deinem Rockerl über der Hose: taugt mir eigentlich schon, sofern die Fußerl passen. Bei einer Jeans schauts blöd aus, über eine Leggins kann das durchaus Oh la la sein! die frauen die sowas tragen, sind aber auch ohne dem nix für mich. könnens von daher gern anlassen, ist wie eine warnweste für mich Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 29. November 2011 Das hab ich vor drei Jahren das letzte mal gesehen...hab i a so getragen, schwarze leggins mit jeansminirock drüber...furchtbar wenn i heut dran denk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 29. November 2011 also SOOOO schlimm ist das jetzt auch wieder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts