Recommended Posts

Ungustl

Ich selber hab so halblange Nägel, meist unlackiert, nur zu besonderen Anlässen werden sie lackiert (French manicure, also mit leicht weißen Spitzen und der Rest is so weiß-pastellig) - ich bin mir aber nicht zu schade, im Dreck rumzuwühlen (bei Gartenarbeit zum Beispiel, ich hol meinem Freund sogar die Regenwürmer aus der Erd' damit er was zum Fischen hat :D) oder mit der Hand abzuwaschen oder zu putzen oder sonstiges (gibt sicher Frauen, die mit Gummihandschuh' zhaus rumlaufen, damit die Nagerl bloß ned durch des Putzmittel kaputt werden), also stimmt das nicht so ganz, dass Frauen mit langen/längeren Nägel arbeitsfaul oder dreckscheu sind :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn wir befreundet wären dann hätt ich dir das aber sicher nicht so direkt gesagt...

Feig, was ich so gehört habe ist die Friendzone ja gerade dafür da - Kenn mich da aber nicht wirklich aus. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Feig, was ich so gehört habe ist die Friendzone ja gerade dafür da - Kenn mich da aber nicht wirklich aus. :davinci:

was sind Freunde?? :davinci:

und zweite Frage wäre: es gibt ein Leben ausserhalb des ASB?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

was sind Freunde?? :davinci:

und zweite Frage wäre: es gibt ein Leben ausserhalb des ASB?

Es gibt etwas ausserhalb des ASB?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Behaupten immer alle, daran halten tun sich aber die wenigsten. Und wenn sich mal jemand daran hält und ehrlich ist, wird ihm vorgeworfen er sei unsensibel :D

Ich kenn ein Mädl das ist wirklich direkt und sagt dir ins Gesicht was sie von dir hält.... die hat nicht viele Freunde :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Behaupten immer alle, daran halten tun sich aber die wenigsten. Und wenn sich mal jemand daran hält und ehrlich ist, wird ihm vorgeworfen er sei unsensibel :D

Ich kenn ein Mädl das ist wirklich direkt und sagt dir ins Gesicht was sie von dir hält.... die hat nicht viele Freunde :feier:

man muss den unterschied zwischen ehrlich und direkt kennen.

direkt allein ist teilweise tatsächlich mit unsensibel zu bezeichnen, denn -> gewisse bemerkungen sind einfach überflüßig, völlig unabhängig davon ob sie wahr sind oder nicht, und bringen weder dem der sie hört, noch dem der sie ausspricht einen vorteil.

ehrlich hingegen, kann und sollte man immer sein. denn ehrlichkeit allein heißt noch nicht, dass du dich zu allem äußern musst.

der entscheidende punkt ist, jeder müsste einfach wissen und abschätzen können, wo und wann man was und wie sagen kann. - "schlitzohrhafte" intelligenz sozusagen. :green:

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag