Puffreis Ungustl Geschrieben 18. November 2011 Ich selber hab so halblange Nägel, meist unlackiert, nur zu besonderen Anlässen werden sie lackiert (French manicure, also mit leicht weißen Spitzen und der Rest is so weiß-pastellig) - ich bin mir aber nicht zu schade, im Dreck rumzuwühlen (bei Gartenarbeit zum Beispiel, ich hol meinem Freund sogar die Regenwürmer aus der Erd' damit er was zum Fischen hat ) oder mit der Hand abzuwaschen oder zu putzen oder sonstiges (gibt sicher Frauen, die mit Gummihandschuh' zhaus rumlaufen, damit die Nagerl bloß ned durch des Putzmittel kaputt werden), also stimmt das nicht so ganz, dass Frauen mit langen/längeren Nägel arbeitsfaul oder dreckscheu sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. November 2011 Öhm nein, bist der Erste, der dieser Meinung ist Wenn wir befreundet wären dann hätt ich dir das aber sicher nicht so direkt gesagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. November 2011 Wenn wir befreundet wären dann hätt ich dir das aber sicher nicht so direkt gesagt... maaaah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. November 2011 Wenn wir befreundet wären dann hätt ich dir das aber sicher nicht so direkt gesagt... Feig, was ich so gehört habe ist die Friendzone ja gerade dafür da - Kenn mich da aber nicht wirklich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 18. November 2011 Feig, was ich so gehört habe ist die Friendzone ja gerade dafür da - Kenn mich da aber nicht wirklich aus. was sind Freunde?? und zweite Frage wäre: es gibt ein Leben ausserhalb des ASB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 18. November 2011 was sind Freunde?? und zweite Frage wäre: es gibt ein Leben ausserhalb des ASB? Es gibt etwas ausserhalb des ASB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 19. November 2011 Haarschnitte ala justin Bieber Damit kann man jede schöne Frau ruinieren, bis die Haare wieder länger werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. November 2011 Feig, was ich so gehört habe ist die Friendzone ja gerade dafür da - Kenn mich da aber nicht wirklich aus. Behaupten immer alle, daran halten tun sich aber die wenigsten. Und wenn sich mal jemand daran hält und ehrlich ist, wird ihm vorgeworfen er sei unsensibel Ich kenn ein Mädl das ist wirklich direkt und sagt dir ins Gesicht was sie von dir hält.... die hat nicht viele Freunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 21. November 2011 solche Hauben: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. November 2011 Zum speiben!!! Find aber sowieso 80% der kopfbedeckungen haesslich, von daher... (ausser es sind normale hauben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 21. November 2011 (bearbeitet) Behaupten immer alle, daran halten tun sich aber die wenigsten. Und wenn sich mal jemand daran hält und ehrlich ist, wird ihm vorgeworfen er sei unsensibel Ich kenn ein Mädl das ist wirklich direkt und sagt dir ins Gesicht was sie von dir hält.... die hat nicht viele Freunde man muss den unterschied zwischen ehrlich und direkt kennen. direkt allein ist teilweise tatsächlich mit unsensibel zu bezeichnen, denn -> gewisse bemerkungen sind einfach überflüßig, völlig unabhängig davon ob sie wahr sind oder nicht, und bringen weder dem der sie hört, noch dem der sie ausspricht einen vorteil. ehrlich hingegen, kann und sollte man immer sein. denn ehrlichkeit allein heißt noch nicht, dass du dich zu allem äußern musst. der entscheidende punkt ist, jeder müsste einfach wissen und abschätzen können, wo und wann man was und wie sagen kann. - "schlitzohrhafte" intelligenz sozusagen. bearbeitet 21. November 2011 von lagon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2011 frauen, die alle 5 sekunden mit der nase "aufziehen", wie gerade in der ubahn erlebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 21. November 2011 frauen, die alle 5 sekunden mit der nase "aufziehen", wie gerade in der ubahn erlebt :greenoops: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2011 frauen, die alle 5 sekunden mit der nase "aufziehen", wie gerade in der ubahn erlebt Und wenns kein Taschentuch hat solls einfach am Boden rotzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. November 2011 Und wenns kein Taschentuch hat solls einfach am Boden rotzen? nachfragen ob wer ein taschentuch hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts