Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 17. November 2011 Jup, die Optik lässt sich nicht unbedingt an definierten Grenzen beurteilen. Gibt Frauen, die bei 80 kg+ noch ordentlich schoaf sind. Ist halt auch ne Frage wie der Gesamteindruck passt und wohin sichs Fett verteilt hat. Stimmt, da nützen mir 60kg gar nicht, wenn sich zum Beispiel alles Fett um den Hintern ansammelt... Wie gesagt, ich bin da nicht so kritisch, wenn es ums budan geht, wobei ich aber auch zugebe, dass dabei für mich eine gute figur bei der partnerin immer wichtiger geworden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 17. November 2011 Mir is das bei einem Mann total wurscht, ob er dick oder dünn is, solang Beides nicht zu extrem is Wobei, eigentlich bin ich sehr für dickere Männer, die schön groß sind und richtig Hünenhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 17. November 2011 Groß und Breit muss aber nicht gleich dick heißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. November 2011 [x] abturnend: junges gesicht, alte hände 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 17. November 2011 [x] abturnend: junges gesicht, alte hände scheiss botoxbehandlungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 17. November 2011 Eh, da merkst schon an den Oberschenkel dass da ein bissl mehr dran is. Wobei ich im Gegensatz zum Stein weniger ein Problem damit hätt. Ja und was glaubst wie das im stehenden Zustand ausschaut? Großes Problem hab ich auch nicht damit, finds nur nicht sonderlich attraktiv, aber nach 2 Uhr in der Früh ist eh scho ois wurscht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 17. November 2011 Botox not! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 17. November 2011 Buddan = Serious Business ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 17. November 2011 lackierte fingernägel sind was derart hässliches und zwar egal in welcher farbe, ebenso wie diese elendigen künstlichen acryl oder woswasi nägel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 17. November 2011 solangs nit mehr als 4 Bierkisten wiegt, nimm i se......wenn se mehr als 4 Kisten wiegt, dann nimm i die Bierkisten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 17. November 2011 (bearbeitet) . bearbeitet 17. November 2011 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 18. November 2011 solangs nit mehr als 4 Bierkisten wiegt, nimm i se......wenn se mehr als 4 Kisten wiegt, dann nimm i die Bierkisten.... ...aber erst nach dem sie sie raufgetragen hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 18. November 2011 Botox not! pfui teifl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 18. November 2011 lackierte fingernägel sind was derart hässliches und zwar egal in welcher farbe, ebenso wie diese elendigen künstlichen acryl oder woswasi nägel. Also eine Frau ohne lackierte Nägel geht aber gar ned .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 18. November 2011 Also eine Frau ohne lackierte Nägel geht aber gar ned .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts