Gatrik V.I.P. Geschrieben 10. November 2011 Gibt kaum Frauen, die so von sich sprechen, also FAKE Doch, die gibts und gar ned so wenige mMn. Bin aber auch not sure if troll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. November 2011 Doch, die gibts und gar ned so wenige mMn. Bin aber auch not sure if troll. Jap, nur zumeist zu unrecht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. November 2011 Gibt kaum Frauen, die so von sich sprechen, also FAKE entweder das, oder einfach nur jung und selber blad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 10. November 2011 entweder das, oder einfach nur jung und selber blad. ich liebe deine aussagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 10. November 2011 entweder das, oder einfach nur jung und selber blad. hehe, patrax versucht doch noch zu seinem catfight zu kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. November 2011 entweder das, oder einfach nur jung und selber blad. So blad ist der Xaverl gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. November 2011 So blad ist der Xaverl gar nicht. ajo stimmt -> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 10. November 2011 Ich bin kein Troll. Und auch kein Fake. Wobei, das andere Mädel wird wahrscheinlich eine andere Version lieber lesen, also extra für sie: Ich hab mich vor 3 Tagen hier angemeldet und vorher den kompletten Kader der Austria studiert, damit ich ja alle Namen auswendig weiß und ich super mitreden kann und ich mich nicht lächerlich mache. Vorher hab ich natürlich schon Monatelang in diesem Forum mitgelesen, damit ich ja weiß, über was die Männer hier so schreiben und worüber ich mich informieren muss, damit sie mich ja super finden. Nachdem ich also rausgefunden habe, welche Videospiele die meisten Männer hier gerne spielen, hab ich mir die prompt alle gekauft und selber gezockt - natürlich auch nur, damit ich mitreden kann und hier super ankomme! Und jetzt im ernst: Sollte eigentlich klar sein, dass ich meine Postings in diesem Thema nicht ernst meine. Ob der Mann jetzt Bier trinkt oder ned, ob er Fifa spielt oder ned, ob er Haare hat oder ned - wen interessiert das bitte? Meine Postings sind genauso a Schaß wie 90% der Postings in dem Thread - ich mein "Wenn bei der Frau ein Wimpernhärchen zuviel ist, ist das der volle Abturner!!!" "Wenn die Farbe der Handtasche bei der Frau nicht zur Kleidung passt, ist das der volle Abturner!!!" "Wenn die Frau 51 kg statt 50 kg hat, ist das der volle Abturner!!!" Und da wunderts euch, dass ich mit deppaden Postings komm? Seriously? Und nur um das klar zu stellen, ich spiele schon seit ich 6 Jahre alt bin Videospiele und mag Fußball. Das hat absolut gar nix damit zu tun, dass ich hier irgendwelche Mänenr beeindrucken will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 10. November 2011 Ich bin kein Troll. Und auch kein Fake. Wobei, das andere Mädel wird wahrscheinlich eine andere Version lieber lesen, also extra für sie: Ich hab mich vor 3 Tagen hier angemeldet und vorher den kompletten Kader der Austria studiert, damit ich ja alle Namen auswendig weiß und ich super mitreden kann und ich mich nicht lächerlich mache. Vorher hab ich natürlich schon Monatelang in diesem Forum mitgelesen, damit ich ja weiß, über was die Männer hier so schreiben und worüber ich mich informieren muss, damit sie mich ja super finden. Nachdem ich also rausgefunden habe, welche Videospiele die meisten Männer hier gerne spielen, hab ich mir die prompt alle gekauft und selber gezockt - natürlich auch nur, damit ich mitreden kann und hier super ankomme! Und jetzt im ernst: Sollte eigentlich klar sein, dass ich meine Postings in diesem Thema nicht ernst meine. Ob der Mann jetzt Bier trinkt oder ned, ob er Fifa spielt oder ned, ob er Haare hat oder ned - wen interessiert das bitte? Meine Postings sind genauso a Schaß wie 90% der Postings in dem Thread - ich mein "Wenn bei der Frau ein Wimpernhärchen zuviel ist, ist das der volle Abturner!!!" "Wenn die Farbe der Handtasche bei der Frau nicht zur Kleidung passt, ist das der volle Abturner!!!" "Wenn die Frau 51 kg statt 50 kg hat, ist das der volle Abturner!!!" Und da wunderts euch, dass ich mit deppaden Postings komm? Seriously? Und nur um das klar zu stellen, ich spiele schon seit ich 6 Jahre alt bin Videospiele und mag Fußball. Das hat absolut gar nix damit zu tun, dass ich hier irgendwelche Mänenr beeindrucken will oh mein gott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. November 2011 Definitiv Fake ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. November 2011 Voll der FÄK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. November 2011 (bearbeitet) Yippie kA was daran so ein obvious fake ist? Hat auch schon in andren Threads geschrieben, im Barca Thread zb Nur allzu heiß kann sie nicht sein bearbeitet 10. November 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. November 2011 oida domi, lass gut sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 10. November 2011 Hmm noch immer not sure if troll... Post mal some pics. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. November 2011 So blad ist der Xaverl gar nicht. Ich bins nicht Scheiß Ruf.. Übrigens mag ich extrem roten Lippenstift gar nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts