CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 1. November 2011 "Anfang 2006 erregte die Pop-Ikone Madonna Aufsehen, als sie in dem Video zu ihrer Single Sorry in einem „kamelfüßigen Aerobictrikot“ auftrat" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 8. November 2011 (bearbeitet) Abtörnend bei Männern: - (zu) lange Haare - gefärbte Haare - keine Haare am Körper (wtf? Ein Männerkörper MUSS Haare haben... ) - Mamasöhnchen - wenn er immer "Ja" und "Amen" sagt und alles macht, was die Freundin sagt - wenn er kein Fußball mag (das gehört einfach zu einem guten Mann) - wenn er kein Fifa spielt (siehe eins weiter oben) - wenn er kein Bier trinklt (siehe eins weiter oben) - Mundgeruch, Körpergeruch, wenn er sich allgemein nicht pflegt - zu kurze, zu enge, nicht passende Kleidung - (Solarium)bräune - Dummheit - keine oder wenige/ungepflegte Zähne - zu lange und dreckige Fingernägel - wenn er sich schminkt/eincremt/die Augenbrauen zupft ... wtf - wenn er der Meinung ist, Frauen hätten keine Ahnung vom Fußball und gehören nicht ins Stadion - kleine Männer (unter 1,85 geht einfach gaaaar nicht) - kleine, dicke Männer (um Gottes Willen Groß und dick mag ich. Das sieht nach was aus, aber klein und dick, nö!) Ich bemerke gerade, dass ich eigentlich endlos weitermachen könnte Naja, und bei Frauen halt das Übliche; zu viel Schminke, dumm, nuttig, zu enge/kurze Kleidung, künstliche Nägel, künstliche Haare, künstlicher Körper etc. bearbeitet 8. November 2011 von BlackOps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 8. November 2011 Abtörnend bei Männern: - (zu) lange Haare - gefärbte Haare - keine Haare am Körper (wtf? Ein Männerkörper MUSS Haare haben... ) - Mamasöhnchen - wenn er immer "Ja" und "Amen" sagt und alles macht, was die Freundin sagt - wenn er kein Fußball mag (das gehört einfach zu einem guten Mann) - wenn er kein Fifa spielt (siehe eins weiter oben) - wenn er kein Bier trinklt (siehe eins weiter oben) - Mundgeruch, Körpergeruch, wenn er sich allgemein nicht pflegt - zu kurze, zu enge, nicht passende Kleidung - (Solarium)bräune - Dummheit - keine oder wenige/ungepflegte Zähne - zu lange und dreckige Fingernägel - wenn er sich schminkt/eincremt/die Augenbrauen zupft ... wtf - wenn er der Meinung ist, Frauen hätten keine Ahnung vom Fußball und gehören nicht ins Stadion - kleine Männer (unter 1,85 geht einfach gaaaar nicht) - kleine, dicke Männer (um Gottes Willen Groß und dick mag ich. Das sieht nach was aus, aber klein und dick, nö!) in deinem fall wäre es wohl interessanter was dich anturned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 8. November 2011 in deinem fall wäre es wohl interessanter was dich anturned. ein Fußballprolo der noch alle zähne im mund hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. November 2011 ein Fußballprolo der noch alle zähne im mund hat? Martinovic? fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 8. November 2011 in deinem fall wäre es wohl interessanter was dich anturned. Geld Am Besten in Verbindung mit hohem Alter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 8. November 2011 (bearbeitet) ein Fußballprolo der noch alle zähne im mund hat? ein Fußballprolo der noch alle zähne im mund hat? Martinovic? :laugh: Geld Am Besten in Verbindung mit hohem Alter. aso. na dann! bearbeitet 8. November 2011 von lagon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. November 2011 Geld Am Besten in Verbindung mit hohem Alter. bist du eventuell bimo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 8. November 2011 ein Arschgeweih, wenn dann auch noch der zu große Arsch aus der Hosn ause schaut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. November 2011 Geld Am Besten in Verbindung mit hohem Alter. Du hast doch eh keinen Computer in der Küche, wozu brauchst du dann noch Geld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. November 2011 (bearbeitet) ich creme mich ein, mag halt keinen hautkrebs kriegen oder eine haut wie ein reibeisen, sorry und das "kein bier trinken" abturnend ist find ich auch sehr lustig bearbeitet 8. November 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 8. November 2011 Ja, ich find auch viele Sachen, die ihr hier als abturnend schreibts lustig, siehst - so hebt sich's auf ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 8. November 2011 - wenn er kein Fifa spielt (siehe eins weiter oben) ich spiel PES. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. November 2011 (bearbeitet) Abtörnend bei Männern: - (zu) lange Haare - gefärbte Haare - keine Haare am Körper (wtf? Ein Männerkörper MUSS Haare haben... ) - Mamasöhnchen - wenn er immer "Ja" und "Amen" sagt und alles macht, was die Freundin sagt - wenn er kein Fußball mag (das gehört einfach zu einem guten Mann) - wenn er kein Fifa spielt (siehe eins weiter oben) - wenn er kein Bier trinklt (siehe eins weiter oben) - Mundgeruch, Körpergeruch, wenn er sich allgemein nicht pflegt - zu kurze, zu enge, nicht passende Kleidung - (Solarium)bräune - Dummheit - keine oder wenige/ungepflegte Zähne - zu lange und dreckige Fingernägel - wenn er sich schminkt/eincremt/die Augenbrauen zupft ... wtf - wenn er der Meinung ist, Frauen hätten keine Ahnung vom Fußball und gehören nicht ins Stadion - kleine Männer (unter 1,85 geht einfach gaaaar nicht) - kleine, dicke Männer (um Gottes Willen Groß und dick mag ich. Das sieht nach was aus, aber klein und dick, nö!) Ich bemerke gerade, dass ich eigentlich endlos weitermachen könnte Naja, und bei Frauen halt das Übliche; zu viel Schminke, dumm, nuttig, zu enge/kurze Kleidung, künstliche Nägel, künstliche Haare, künstlicher Körper etc. - wenn er der Meinung ist, Frauen hätten keine Ahnung vom Fußball und gehören nicht ins Stadion - wenn er der Meinung ist, Frauen hätten keine Ahnung vom Fußball und gehören nicht ins Stadion - wenn er der Meinung ist, Frauen hätten keine Ahnung vom Fußball und gehören nicht ins Stadion - wenn er der Meinung ist, Frauen hätten keine Ahnung vom Fußball und gehören nicht ins Stadion bearbeitet 8. November 2011 von madenbaron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2011 :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts