Recommended Posts

Madame Butterfly

Apropops Brillen, ich find so riesige Modelle ganz schlimm... Da schaut jeder irgendwie aus wie ein Insekt, habe letztens eine noch größere Brille als die im Foto oben an einem Mann gesehen, der so schon ein hübsches Gesicht hatte, aber durch die Brille hat man davon gar nichts mehr gesehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Die kleine Schild-Schwester ist auch um ein Hauseck hübscher als die Marlies, schade, dass die nie was gewinnt. :madmax: Und gstörte Haberer gibt es ja auch herinnen, wenn ihnen eine Fenninger zu dick ist. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Die kleine Schild-Schwester ist auch um ein Hauseck hübscher als die Marlies, schade, dass die nie was gewinnt. :madmax: Und gstörte Haberer gibt es ja auch herinnen, wenn ihnen eine Fenninger zu dick ist. :glubsch:

also über zu dick war nie die rede, sondern nur über muskulöse oberarme und oberschenkel bei schirennläuferinnen... fuck, hatte das bild von der görgl im kopf. bei dem sind mir wirklich die augen rausgefallen, wie ich deren oberarme im abendkleid gesehen habe... aber danke für den gestörten haberer....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Muss man irgendjemanden davon kennen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

also über zu dick war nie die rede, sondern nur über muskulöse oberarme und oberschenkel bei schirennläuferinnen... fuck, hatte das bild von der görgl im kopf. bei dem sind mir wirklich die augen rausgefallen, wie ich deren oberarme im abendkleid gesehen habe... aber danke für den gestörten haberer....

GEPA_full_4535_GEPA-25060955012.jpg

Görgl ist natürlich ein bissl irr, aber es gibt auch in jedem Sport extreme Typen und weniger arge. Wenn eine Fenninger neben einer Persson steht ist das sicher auch gleich auf einen Blick ersichtlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

nana, des geht gar ned (obwohl sicher einige denken, - leiwand da kum' i zu an billigen stich :augenbrauen: )

Was moralisch vertretbar ist und was nicht, ist doch nur eine Frage von Ort und Datum :augenbrauen:.

Aber du hast eh recht. Solche Frauen sind eigentlich nur bemittleidenswert (wenn überhaupt).

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag