Recommended Posts

Cremig, der Oro

Der fehlende IQ ist das wichtigste Detail in der Liste, ich habs halt immer schon gewußt, Gegensätze ziehen sich an..

:D

wobei türken in zusammenhang mit nazis auch sehr toll ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Bitte, was ist ein Garderobenständer? Das, was man bei uns so schön einen Spargeltarzan nennt? Oder jemand, der sehr viel wert auf Mode legt?

Was mir ganz spontan einfällt, nur auf Äußerlichkeiten bezogen:

• ungepflegt (vor allem fettige, lange Haare, sowas schaut nur bei Aragorn gut aus)
  • (zu) metrosexuell (er sollte im Bad nicht wesentlich länger brauchen als ich)
  • weiße Socken + Sandalen
  • Strings (das ist definitiv nix für Männer, egal wie schön der Körper ist)
  • Hosen, wo der Arsch bei den Knien ist
  • Dreckrand unter den Fingernägeln ;-)

es gibt allen ernstes männer, die strings anziehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

es gibt allen ernstes männer, die strings anziehen?

Ja. Oder Männer, die ihre knappen Badehosen so in den Hintern einzwicken, dass es aussieht, wie ein String :greenoops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

um mal meinen Senf dazuzugeben:

- silikonbrüste :facepalm:

- solariumbräune

- frauen mit mehr gewicht als ich

- hip hop, prolo look

das sind die größten "Sünden", die ein Mädel haben kann...natürlich gibt es die ein oder andere Modesünde, wobei ich immer wieder sage, dass dies im Auge des Betrachters ist.

also frauen sind gegen euch hier nichts ...

wie kann man sich als mann seitenlang über schuhe und jacken unterhalten? - ich bin diesbezüglich wohl noch ein macho-dinosaurier der alten schule. :D .

zum schluss noch meine persönliche meinung zum thema "kleidung": halte von dem ganzen wechselnden modezeug nicht viel. bequemlichkeit und zweckdienlichkeit ist mir das wichtigste ( gilt für mich so wie die frau ). - wenn schon "schön" sein wollen, dann etwas immerwährendes, wie etwa einen schicken anzug ( beim mann. die frau hat bedeutend mehr auswahl, worüber ich sie aber nicht beneide ).

halte auch nichts von den ganzen Modeerscheinungen und den elendslangen Diskussionen über Schuhe, Jacken, Ballerinas etc.

bezügl. Bequemlichkeit: Naja, ich habe für mich persönlich einen Kompromiss eingehn müssen, da ich gern Hosen mit Seitentaschen trage (und die Taschen auch verwende)....die werden nur mehr während der Unizeit getragen, beim Ausgehen wird auf eine normale Hose zurückgegriffen. Da man in vielen Lokalen nicht hineinkommt...und es "schicker" ist.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Also Kleidung oder Unterwäsche(am besten gar nicht :augenbrauen: ) iss ma ziemlich wurscht,auch ob sie schwerer ist als ich tut nichts zur Sache.

Was ich nicht mag sind die Rausstehenden Bäuche/Ärsche,da kann einem schon wirklich übel werden!, wenn ich mit einer länger zusammen bin,ist mir auch wichtig "keine auffälligen Tatoos(geht mMng.bei Frauen gar nicht),keine Vollrasur oder sonstige ausserplanmässige körperliche Veränderungen auf eigene Kosten... und kein allzugrosser Altersunterschied.

bearbeitet von FURIOSO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

nicht vollrasiert? hast gern stoppeln auf den beinen?

:faktroll:

Da hats ja e schon mal so einen Rasurthread gegeben...Aber so ganz nackert auf so manchen Stellen finde ich halt nicht so toll und ich gebe dem Weiblichen Geschlecht jetzt mal den Rat sich diese Haare nicht für immer zu entfernen,denn wenn ihr dann mal 60 seit,vielleicht wollt ihr dann doch nicht das alle alles sehn(müssen) :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte, was ist ein Garderobenständer? Das, was man bei uns so schön einen Spargeltarzan nennt? Oder jemand, der sehr viel wert auf Mode legt?

Was mir ganz spontan einfällt, nur auf Äußerlichkeiten bezogen:

• ungepflegt (vor allem fettige, lange Haare, sowas schaut nur bei Aragorn gut aus)
  • (zu) metrosexuell (er sollte im Bad nicht wesentlich länger brauchen als ich)
  • weiße Socken + Sandalen
  • Strings (das ist definitiv nix für Männer, egal wie schön der Körper ist)
  • Hosen, wo der Arsch bei den Knien ist
  • Dreckrand unter den Fingernägeln ;-)

:eek: oooh ein mädchen :shy:

btw.

ist es schlimm wenn man von einem rockerbilli im u4 als metrosexuell bezeichnet wird? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo schlanke Haxln solltest für den Look schon haben, das stimmt.

Achja - seid ihr alle so schöne Männer, dass ihr solche Ansprüche stellen "dürft's"?

kann ich mir nicht vorstellen, sonst würden da nicht zum Teil Leute mit über 5000 Beiträgen schreiben :feier:

ich würd überhaupt sagen, wenn ein Mädl grundsätzlich hübsch ist und noch ein bisschen was im Kopf hat, kann sie anziehen was sie will, das schreckt mich dann alles nicht ab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Da hat wohl nur die ONS-Fraktion Probleme...

...wobei einer der wahren ONS-Fraktion ja zu ihr geht und danach bei sich zu Hause genüßlich frühstückt! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag