bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juli 2010 ich hab ein gutes gefühl für heute,2:0 also mir wär ein 0:2 lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
extender Teamspieler Geschrieben 29. Juli 2010 also mir wär ein 0:2 lieber nehm ich noch lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) schau auf die signatur - so schön wird die ned sein du bist sooooooooooo Gemein! Endlich mal wer der sich net mit 13 schnaxln losst und dann schimpfst wieder ... Tipp: 1:2 bearbeitet 29. Juli 2010 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juli 2010 nehm ich noch lieber sag, was nimmst du ned? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
extender Teamspieler Geschrieben 29. Juli 2010 sag, was nimmst du ned? 0:0, 0:1, 1:0, 0:3, 3:0 und so weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 29. Juli 2010 schau auf die signatur - so schön wird die ned sein Made my day. :feier: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Teamspieler Geschrieben 29. Juli 2010 schau auf die signatur - so schön wird die ned sein Mein Avatar ist Liliana Matthäus. Meine Signatur gilt ebenfalls ihr.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 29. Juli 2010 Mein Avatar ist Liliana Matthäus. Meine Signatur gilt ebenfalls ihr.. lass dich net nerven, wir sind alle bissi wuschelig weil glei Rapid spielt ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr3cKs3rL Anfänger Geschrieben 29. Juli 2010 Die Bulgaren dürfen keine Hürde auf dem Weg in die Gruppenphase darstellen! Mehr Sorgen macht mir da das Spiel am Sonntag, aber alles der Reihe nach. Heute gewinnen wir die Partie mit 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 29. Juli 2010 arghhhh... nur mistige konferenz mit dem FAK oder poppeliger stream ? des halten meine augen ned aus ... SKY nix ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. Juli 2010 lass dich net nerven, wir sind alle bissi wuschelig weil glei Rapid spielt ;-) manch einer wird aber schon ob der Liliana wuschig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 29. Juli 2010 arghhhh... nur mistige konferenz mit dem FAK oder poppeliger stream ? des halten meine augen ned aus ... SKY nix ? Hoffentlich ist die Konferenz so geschalten wie bei den WM-Spielen - allein mir fehlt der Glaube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. Juli 2010 manch einer wird aber schon ob der Liliana wuschig geh bitte... Sehr ärgerlich noch niemand hat das Bier eingekühlt..alles Gsindl meine Freind.. . Jetzt aber fix.. edit:erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 29. Juli 2010 manch einer wird aber schon ob der Liliana wuschig da steck i ma lieber die Rapid aufee ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 29. Juli 2010 Mein Aufstellungswunsch: Hedl Kayhan-Sonnleitner-Patocka-Dober Pehlivan Saurer-Hofmann-Hinum Gartler- Jelavic Wird aber leider wahrscheinlich Heikkinen spielen statt Hinum oder Saurer oder Gartler. Werd leider nur die erste halbe stunde sehen können aber ich will nachhause kommen und sehen dass Rapid gewonnen hat mit wenn möglich zu null. P.S.: Diese Tippety werd i nie checken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts