Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 29. Juli 2010 Keine Ahnung was hier so viele mit Kayhan haben. Fand ihn bisher richtig schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juli 2010 Wieso glauben hier eigentlich so viele, dass sich Pacult bei den Aufstellungen überhaupt etwas denkt? Vielleicht hat er sich etwas von Domenech abgeschaut und stellt nach Horoskop auf. Hat er etwa seine Schnapskarten verloren? Keine Ahnung was hier so viele mit Kayhan haben. Fand ihn bisher richtig schlecht. Besser, und vorallem schneller als Katzer ist er aber schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
extender Teamspieler Geschrieben 29. Juli 2010 Keine Ahnung was hier so viele mit Kayhan haben. Fand ihn bisher richtig schlecht. find ich, auch vorallem wenn man sich seine leistungen bei wr.neustadt angeschaut hat bin ich jetzt ein bisschen enttäuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 29. Juli 2010 Abwarten. Vielleicht hat sich Heikkinen ja zufällig erfangen. Mit Hinum statt Pehlivan kann das trotzdem auch mehr in Richtung 4-1-3-2 gehen. ...und als Livestream (Konferenz und Einzelstream) Und jetzt draht's auf den Schas, es Heisln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 29. Juli 2010 find ich, auch vorallem wenn man sich seine leistungen bei wr.neustadt angeschaut hat bin ich jetzt ein bisschen enttäuscht Wieso? Dort war er auch nicht gut. Das traurige ist, dass sein Niveau gut genug für Rapid ist. Aber so ist das halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 29. Juli 2010 Naja, dass der blinde Trimmel net spielt, hat schon seine Berechtigung. Und zugegeben, mit 3 offensiven lässt sich derzeit schwer spielen, nach der Kavlak-Verletzung. Aber was mir halt sauer aufstößt ist dieses Biegen-und-BRechen-Zwangsaufstellen von Heikkinen. Bei aller Routine, ich hab schon zu oft gesehen dass so etwas böse enden kann, wenn du einen (körperlich und mental) fertigen Spieler auf Muss aufstellst. Wie schon gesagt - wenn Kayhan krank, verletzt etc. ist - kein Problem. Wenn nicht, dann muss er sich genauso wie Pehlivan verarscht vorkommen. Pehlivan, der letztens die meisten Zweikämpfe gewonnen hat, der sich sichtlich noch am ehesten von beiden defensiven reingehaut hat, hockt auf der Bank. Und ja, ich weiss, dass ihn hier viele kritisieren, aber sowas versteh ich einfach nciht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) könnt bitte gach jemand die ampeln für MICH schalten ... ich muß noch irgendwie mit dem auto heim. die edith meint ich sollt noch anmerken: die ampeln vom 1. in den 19. bearbeitet 29. Juli 2010 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. Juli 2010 Pehlivan, der letztens die meisten Zweikämpfe gewonnen hat, der sich sichtlich noch am ehesten von beiden defensiven reingehaut hat, hockt auf der Bank. Und ja, ich weiss, dass ihn hier viele kritisieren, aber sowas versteh ich einfach nciht. vor allem aht sich Pehlivan gegen WNSC auh spielerisch stärker gezeigt. wird aber so oder so ein zaches spiel zum anschauen. tippe auf eine 1:2 niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juli 2010 könnt bitte gach jemand die ampeln für MICH schalten ... ich muß noch irgendwie mit dem auto heim. die edith meint ich sollt noch anmerken: die ampeln vom 1. in den 19. Dann solltest du aber eher fahren als posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. Juli 2010 ich sperr für rapid eh schon 10 min früher zu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2010 find ich, auch vorallem wenn man sich seine leistungen bei wr.neustadt angeschaut hat bin ich jetzt ein bisschen enttäuscht Kayhan hat einmal gegen Wolf den kürzeren gezogen (beim 0:2), was einem so jungen Spieler schon einmal passieren kann, und einmal ein Laufduell gegen ihn verloren. Wolf ist der schnellste Spieler der Liga und von daher kann man auch einmal ein Laufduell verlieren. Ansonsten hat er die zweitmeisten Ballkontakte aller Feldspieler gehabt und auch die zweitbeste Zweikampfstatistik unserer Elf. Natürlich sind das nur Statistiken, aber er war unterm Strich sicher nicht schlecht, er hatte immerhin den unangenehmsten Gegenspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. Juli 2010 Keine Ahnung was hier so viele mit Kayhan haben. Fand ihn bisher richtig schlecht. Vollkommen richtig! Pacult macht das einzig Richtige, er stellt im Europacup Routiniers (und das sind Katzer und sogar Dober im Vergleich zu Kayhan) auf, außerdem war Kayhan zuletzt ein Witz - da merkt man, wie der Hass gegen Dober eine objektive Sicht nicht mehr möglich macht. Zum Rest: Bin zufrieden. Hinum musste rein, dass Pehlivan weichen muss war klar, da Heikkinen in der Hierarchie direkt nach Hofmann steht (und abgesehen von der Partie gegen Neustadt war Pehlivan in den letzten Monaten genauso schlecht/gut wie Heikkinen), der Rest stellt sich von selbst auf. Patocka versteh ich auch nicht, aber Eder hat nicht unbedingt gezeigt, dass er so viel besser drauf ist. 4-2-3-1 wäre auch meine bevorzugte Wahl gewesen, aber einen Weltuntergang kann ich in der Aufstellung nicht sehen. Eher Mut - oder Leichtsinn, wie man es sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 29. Juli 2010 Vielleicht nur blöde Theorie: Kayhan wird geschont für Sonntag? Weil sogar Katzer für die Bulgaren reichen müsst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2010 Hinum von Anfang an gefällt mir gut. Saurer auch gut, dass er die Chance kriegt auf links zu spielen. In der Abwehr wenigstens Sonnleitner wieder dabei, also ist sie vielleicht weniger anfällig für schnelle Gegenstöße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrek Spitzenspieler Geschrieben 29. Juli 2010 He, immerhin bringt der vielgeschmähte ORF die Spiele auch im Einzelstream. http://sport.orf.at/#/stories/2006111/ Immerhin was, die Konferenzspiele gehen mir ziemlich auf den Wecker.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts