bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) und a Paar mitn Auto, also werden es um die 400 werden. najo 300 50 2 ____ 352 und von einem Sieg geh ich schon aus weil noch eine Niederlage verkraftet mein Junior nimmer und i kann mir das Rapidzahnbürsterl in die Haare schmieren. bearbeitet 29. Juli 2010 von bruno conti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youllneverwalkalone Spitzenspieler Geschrieben 29. Juli 2010 najo 300 50 2 ____ 352 mein gott na,seit wann ist hier jemand so penibel auf groß-kleinschreibung? ich nehm mal an er hat: "ein paar" gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 29. Juli 2010 ich mach mir trotz der bisher gebotenen leistungen eigentlich nicht viel sorgen, dass wir an denen scheitern wird nicht passieren. tipp mal auf einen 1:2 sieg heut. zu null wirds wohl kaum spielen, nicht mal gegen die. c´mon you EL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Teamspieler Geschrieben 29. Juli 2010 Viel Glück heute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Banklwärmer Geschrieben 29. Juli 2010 Viel Glück heute... danke Schönste, das werden wir auch brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. Juli 2010 danke Schönste, das werden wir auch brauchen du bist der Beste.. woher willst wissen wer hinter dem nick steht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2010 Bitte ein Sieg, egal wie! Heute kommt die Trendwende! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juli 2010 danke Schönste, das werden wir auch brauchen schau auf die signatur - so schön wird die ned sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youllneverwalkalone Spitzenspieler Geschrieben 29. Juli 2010 schau auf die signatur - so schön wird die ned sein :laugh: :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
extender Teamspieler Geschrieben 29. Juli 2010 :D :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. Juli 2010 schau auf die signatur - so schön wird die ned sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Banklwärmer Geschrieben 29. Juli 2010 wie auch immer, das wichtigste ist dass wir alle was zum lachen hatten aber noch wichtiger ist ein Sieg heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juli 2010 wie auch immer, das wichtigste ist dass wir alle was zum lachen hatten aber noch wichtiger ist ein Sieg heute war ja nicht böse gemeint. W eisst ein bisserl ein Spass tut schon gut - vor allem nach den letzten paar Wochen. und du hast recht - ein Sieg heut Abend wird uns noch mehr Freude bereiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 29. Juli 2010 ich hab ein gutes gefühl für heute,2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
extender Teamspieler Geschrieben 29. Juli 2010 ich hab ein gutes gefühl für heute,2:0 nehm ich gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts