buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 25. Juli 2010 c) die ganzen Penner die sich mit Kinderkarten ein paar € erspart haben und dann noch rumgeheult haben, weil sie wegen Betrugs HV bekommen haben. das ist aber keine entschuldigung für die jetzigen maßnahmen,das problem mit kinderkarten für erwachsene wäre auch anders zu lösen gewesen vorallem bei dem heutigen stand der technik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2010 ausserdem hat sich das sowieso mit der id erledigt, weil man ja für jede id die passende karte bekommt, oder seh ich das falsch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. Juli 2010 ausserdem hat sich das sowieso mit der id erledigt, weil man ja für jede id die passende karte bekommt, oder seh ich das falsch? Also ich weiß es ja nicht, aber ich hab mir dacht dass die ID card eher sowas wie ein Ausweis ist, und du aber trotzdem eine normale Karte bekommst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2010 Also ich weiß es ja nicht, aber ich hab mir dacht dass die ID card eher sowas wie ein Ausweis ist, und du aber trotzdem eine normale Karte bekommst. ja eh, aber die tageskarte bekommt man ja nur wenn man eine id hat. du kannst also nicht mal mehr 10 tageskarten kaufen, ohne 10 ids bei dir zu haben. so versteh ich das system... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. Juli 2010 ja eh, aber die tageskarte bekommt man ja nur wenn man eine id hat. du kannst also nicht mal mehr 10 tageskarten kaufen, ohne 10 ids bei dir zu haben. so versteh ich das system... Ja, also dass du sz deine Karte nur bekommst wenn du deine ID card herzeigst. Wäre schon etwas blöd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Juli 2010 na sicher kriegst du eine ost-karte nur, wenn du eine id-karte oder eben ein ost-abo vorweisen kannst.... ost-karten nur gegen id-card od. ost-abo; ostkarten für jemanden mitnehmen ist nichtmehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2010 eben, also noch unverständlicher warum sie die kinderkarten gestrichen haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 25. Juli 2010 eben, also noch unverständlicher warum sie die kinderkarten gestrichen haben Könnte mir schon vorstellen, dass sowas in erster Linie eine Reaktion auf die Ermäßigungs-Betrüger ist. Dass die Kohle hier den Ausschlag gibt, glaub ich nicht. Aber kleine Strafmaßnahmen zu setzen ist eben gerade opportun. Der Verein beendet offiziell den "Kuschelkurs" und packt einen jeden irgendwo beim Krawattl. (Umso besser, wenn derjenige noch Grund für schlechtes Gewissen hat.) Dass es keine Kinderkarten gibt, ist mir persönlich z.B. wurscht. Da stört mich die ID samt hohem Eintrittspreis bei weitem mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2010 mich betrifft es auch nicht, trotzdem find ich es eine riesen sauerei den kindern/jugendlichen gegenüber. ich war selber mal jung und ging ins horrstadion. und hätt ich meinen eltern gesagt das kostet pro spiel über 200 schilling hätten sie mich wohl gefragt ob ich irgendwo angerennt bin... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 25. Juli 2010 bei aller verständlichen empörung über die heuchelei und den dilletantismus der vereinsverantwortlichen: können wir in diesem thread über das kommende match diskutieren? hat irgendwer infos über die aktuelle mannschaft von ruch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 25. Juli 2010 Mußt ja nicht hingehen wird eh im TV übertragen. Ich kaufte heuer kein Abo nicht weil diese Schikanen der Austria sind echt abnormal. Die sollten froh sein wenn wer auswärts mitfährt. Angeblich befürchtet man schwere Ausschreitungen in Polen und in Wien werden wahrscheinlich die Polen randalieren. Diese Fans aus Polen sind auf der ganzen Welt gefürchtet. Lustig wird das für die paar Fans aus in Wien in Polen sicher nicht. Mußt ja nicht hingehen wird eh im TV übertragen. Ich kaufte heuer kein Abo nicht weil diese Schikanen der Austria sind echt abnormal. Die sollten froh sein wenn wer auswärts mitfährt. Angeblich befürchtet man schwere Ausschreitungen in Polen und in Wien werden wahrscheinlich die Polen randalieren. Diese Fans aus Polen sind auf der ganzen Welt gefürchtet. Lustig wird das für die paar Fans aus in Wien in Polen sicher nicht. Ja genau! Wozu aufregen wenn man eh alles problemlos im TV anschaun kann? Schleich dich endlich, grüner Troll! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 25. Juli 2010 mich betrifft es auch nicht, trotzdem find ich es eine riesen sauerei den kindern/jugendlichen gegenüber. ich war selber mal jung und ging ins horrstadion. und hätt ich meinen eltern gesagt das kostet pro spiel über 200 schilling hätten sie mich wohl gefragt ob ich irgendwo angerennt bin... Objektiv ists auch eine Sauerei. Aber es ist eine Maßnahme, mit der viele leben können. Genauso die ID, mit der wiederum viele andere leben können. Das Foto auf dem Abo bzw. die Nicht-Übertragbarkeit stört stört dann ganz andere Leute nicht, usw. usf... Es trifft halt jeden genau soweit, dass er nicht drauf scheißt und sich dafür denkt: Okay, ist eh nicht so schlimm, wenn der Verein seine Muskeln spielen lässt. Der kann sich dann abputzen, wenn noch einmal "was passiert". Oder aber, MK & Co. sind wirklich so deppat zu glauben, dass die ganzen Maßnahmen produktiv sind und Erfolg versprechen. Was die Sache nicht besser machen würd... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 25. Juli 2010 na sicher kriegst du eine ost-karte nur, wenn du eine id-karte oder eben ein ost-abo vorweisen kannst.... ost-karten nur gegen id-card od. ost-abo; ostkarten für jemanden mitnehmen ist nichtmehr Doch, indem du einfach seine ID-Card mitnimmst ... Und wenn er so etwas noch nicht besitzt und keinesfalls selbst sich die Karten holen kann, geht er halt auf die Süd/Nord. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2010 Die Maßnahmen, die die Austria bezüglich Kartenkauf gesetzt hat, sind international inzwischen Standard und richtig. Einzig, dass man keine Einzelkarten für die West bekommen kann, finde ich nicht o.k., wie mir aber versichert wurde, wird noch einmal darüber nachgedacht (z.B., dass Abonnenten zusätzliche Karten kaufen können). Zum Thema: Wo wird jetzt eigentlich gespielt? In Chorzow oder doch in Sosnowiec? Da wir privat anreisen, wäre das nicht uninteressant. Wie stark ist Ruch? Was sind ihre Stärken, ihre besten Spieler? Die Hardcore-Fans sind ja eher "rechts" einzuordnen, wie man so hört. Gibt es da Probleme? Welcher Art? Mit welchen Vereinen sind sie verbunden? Was ist dort zu erwarten? Kann man auch mit Euro zahlen? Wie schaut es gastronomisch aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 25. Juli 2010 Zum Thema: Wo wird jetzt eigentlich gespielt? In Chorzow oder doch in Sosnowiec? Da wir privat anreisen, wäre das nicht uninteressant. Wie stark ist Ruch? Was sind ihre Stärken, ihre besten Spieler? Die Hardcore-Fans sind ja eher "rechts" einzuordnen, wie man so hört. Gibt es da Probleme? Welcher Art? Mit welchen Vereinen sind sie verbunden? Was ist dort zu erwarten? Kann man auch mit Euro zahlen? Wie schaut es gastronomisch aus? Gespielt wird in Chorzow in ihrem eigenen Stadion, welches derzeit zwar umgebaut wird, aber trotzdem noch 10.000 Leute (derzeit) fasst. Wie stark ist Ruch? Gute Frage. Letzte Saison waren sie Dritter in der polnischen Liga, was nicht so erwartet wurde. Stärken weiß ich nicht, der beste Spieler ist wohl Maciej Sadlok, ist ein Innenverteidiger, erst 21 Jahre alt, wird wohl nicht mehr lange dort spielen. Zudem dürfte im Sturm der Artur Sobiech (20 Jahre) recht stark sein. Das war's dann aber auch schon - alle andere Spieler (laut tm.at) haben einen Marktwert unter einer Million, muss auf jeden Fall schlagbar sein. Favorit sind wir mit Sicherheit. Normalerweise sollten die Chancen so vom Kader her 75:25 % für die Austria stehen. Ein großes Plus ist natürlich, dass die Saison in Polen erst am Wochenende nach dem Rückspiel beginnt und sie somit nur die beiden (schwachen) Partien gegen Valetta sowie Testspiele in den Beinen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts