j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Juli 2010 spielen die mit dem jabulani??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2010 "bei einem 4-2 kann man nicht von einem schlechten spiel sprechen" Zitat von Jirka? Der sauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 22. Juli 2010 Europa wir kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronny1988 Spitzenspieler Geschrieben 22. Juli 2010 "bei einem 4-2 kann man nicht von einem schlechten spiel sprechen" kann man schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Juli 2010 Ajo nagut, mit einem 4:2 konnte vor 10 minuten keiner rechnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 22. Juli 2010 Trotzdem a oasch Kick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2010 :laugh: :laugh: sturmduo Trimmel-Gartler ftw dazu werden sie noch von Wolf mit Flanken versorgt Ruhe, Constantini liest mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 22. Juli 2010 ich bin eigentlich sehr zufrieden volle Punkte fuer die 5 Jahreswertung und die erkenntnis das man vor Rapid heuer keine Angst haben muss (zumindest wird das noch a weile dauern ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Juli 2010 freu mich schon auf das interview mit peter pacult 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordi.lfc Europaklassespieler Geschrieben 22. Juli 2010 Da sieht man jetzt aber was passiert wenn man mal etwas mehr Schwung reinbekommt. Spät aber aufgewacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2010 Das beste wird sein, dass PP jetzt keinen Grund hat was fürs Heimspiel gegen Wr. Neustadt was umzustellen. Jetzt heißts dann na 4:2 gwunna wos woi ma mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. Juli 2010 Vor dem hab ich mehr Angst: "Trimmel hat Akzente setzen können" Die erinnern mich grad an uns gegen Wacker am Schluss.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2010 "bei einem 4-2 kann man nicht von einem schlechten spiel sprechen" dieser Spruch kommt mit Garantie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Juli 2010 trotzdem: GEHTS ALLE SCHEIßEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. Juli 2010 hat man sich noch das pfeifkonzert erspart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts