Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 22. Juli 2010 Trimmel Fußballgott :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2010 gratulation nach graz, die einzigen die sich bis jetzt international nicht "blamieren", trotz hinspiel ergebnis muss da mehr kommen, mmn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 22. Juli 2010 da haben einige herren noch ned ganz begriffen, dass es menschen gibt, die für ein match geld bezahlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 22. Juli 2010 Wenns jetzt noch eins machen ... ist die Kacke am Dampfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. Juli 2010 Ich habe eine bessere Technik als Trimmel. Wennst auch noch schnell wärst, dann könntest bei Rapid und im NT spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2010 so was will ich gar ned hörn die spielen heute FÜR ÖSTERREICH Das nennst du "spielen"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 22. Juli 2010 da haben einige herren noch ned ganz begriffen, dass es menschen gibt, die für ein match geld bezahlen... Die von der Wettmafia? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordi.lfc Europaklassespieler Geschrieben 22. Juli 2010 Gut das Trimmel noch drin ist, irgendwann wird er das Tor förmlich erzwingen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 22. Juli 2010 Anorthosis Famagusta kommt übrigens offenbar doch noch weiter. 3:0 gerade in der Verlängerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juli 2010 Tja, mit Trimmel werden wir wohl noch "viel Freude" haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronny1988 Spitzenspieler Geschrieben 22. Juli 2010 da haben einige herren noch ned ganz begriffen, dass es menschen gibt, die für ein match geld bezahlen... na zum glück ist mein wettschein wegen Banik Ostrau eh schon hinig sonst müsst ich mich jetzt sehr aufregen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. Juli 2010 Für eine Leistung wie heute müsst ma wieder mal die Scheißbürstn zücken, ihr bringts uns und euch selbst um so viele Klubpunkte für die Ranglisten, da könnts von einer Setzung in Q4 echt nur träumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 22. Juli 2010 Jetz aber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juli 2010 und die besten fans der liga pfeifen. Ja ist denn heute schon weihnachten? Hauptsache in unserem channel herumtrollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 22. Juli 2010 Rot und wahrscheinlich gewinnen wir trotzdem nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts