k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 22. Juli 2010 Weil ich's gerade auf der Süd erblickt habe: gegen vuvuzuealas im hanappi! Finde es erbärmlich, dass Eltern ihren Kindern so etwas mit ins Stadion nehmen lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 22. Juli 2010 Weil ich's gerade auf der Süd erblickt habe: gegen vuvuzuealas im hanappi! Finde es erbärmlich, dass Eltern ihren Kindern so etwas mit ins Stadion nehmen lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 22. Juli 2010 [x] gegen Brillenträger im Stadion!!!! weils mich einfach stört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juli 2010 [x] gegen Brillenträger im Stadion!!!! weils mich einfach stört jo super dann bin ich ja blind wie ein maulwurf Forza Vuvuzelas ich hoff die gibts noch wo zu kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 22. Juli 2010 @ k3nny: finde ich auch unerhört. Hast es den Eltern eh gleich reingesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 22. Juli 2010 Wahnsinn, was die Jugend heutzutage für Freiheiten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 22. Juli 2010 mich würds schon auch stören aber ich glaub, dass is zur zeit unser kleinstes problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. Juli 2010 mich würds schon auch stören aber ich glaub, dass is zur zeit unser kleinstes problem wehret den anfängern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2010 [x] Gegen Übergewichtige Mädels in Leggings im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2010 [x] Gegen Übergewichtige Mädels in Leggings im Stadion. Wer startet eine Petition? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2010 Wer startet eine Petition? Die ÖVP Wien, die tun eh alles für Publicity und können die Schuld dann der SPÖ zuschieben wenns weiterhin die Gehsteigpanzer in Leggings bei uns rumrennen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 22. Juli 2010 (bearbeitet) Sind die nicht eh verboten? Oder nur von der Bundesliga und von der UEFA nicht? edit:also die vuvus, nicht die korpulenten mädchen bearbeitet 22. Juli 2010 von pande2k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2010 (bearbeitet) ist tatsächlich nicht so wichtig, ich bin aber auch klar gegen vuvuzuealas....einfach nervig! bearbeitet 23. Juli 2010 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 23. Juli 2010 [x] Gegen Übergewichtige Mädels in Leggings im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 23. Juli 2010 [x] Gegen Übergewichtige Mädels in Leggings im Stadion. sehr richtig! und auch jeans miniröcke! jeans miniröcke sind die neuen caprihosen, einfach furchtbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts