rude27 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Juli 2010 in Österreich für mich immer wieder ein Erlebnis die Käsekreiner in Würmla und Zwettl. Die in Würmla (glaub ich) ist die des dorfeigenen Metzgers, sehr groß, viel Käse und saftig. Amstetten hat eine sehr große Kantine mit Schnitzelsemmel, jeglichen Leberkässorten und Würsteln. Schnitzelsemmel ist dort sehr zu empfehlen. Die Käsekrainer auf der HoWa is auch ganz gut. Außerhalb Österreichs toppt glaub ich niemand die Salsiccia(Mettwurst) im Brot mit Paprika,Zwiebel und Ketchup, zu haben vor so ziemlcih jedem Stadion in Italien. Am Besten bis jetzt in Verona,Brescia und Piacenza. Dazu gabs zumindest früher noch in Parma ein "Parma-Teller" mit frisch geschnittenen Schinken, Parmesanscheibe, Olivenöl, Ciabattabrot und eingelegten Tomaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2010 die gibt's ja auch in mattersburg. also passt das schon wieder. in Mattersburg gibts NSC-Schnitzelsemmeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 25. Juli 2010 in Mattersburg gibts NSC-Schnitzelsemmeln? na sicher. gibt's die in vulkapordany denn nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2010 NSC = SC Neusiedl und die Schnitzelsemmeln, die es dort gibt sind die besten, die ich je gegessen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 25. Juli 2010 (bearbeitet) NSC = SC Neusiedl und die Schnitzelsemmeln, die es dort gibt sind die besten, die ich je gegessen habe. haggod. muss ich überall ein smiley hinmachen damit auch jeder sieht dass ich die ironie bzw. den kleinen seitenhieb eh verstanden und nicht einfach nur überlesen hab? is ja net so, dass ich erst einmal dort war. bearbeitet 25. Juli 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 25. Juli 2010 im rapid auswärtssektor wird für die becher pfand eingehoben, aber bei spielende vom personal eingesammelt, dabei wird auch keine rücksicht genommen, ob der becher überhaupt bereits leer ist und ob der besitzer nicht vielleicht den pfand zurückhaben möchte. Im Block West trauen sie sich das nicht, solange noch wer drinsteht. Aber dann muss man halt besser aufpassen auf seine Becher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 25. Juli 2010 warst du jemals auf einem spiel bei dem nicht rapid oder das nationalteam auf den platz war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnatzl Leistungsträger Geschrieben 26. Juli 2010 auf'm favac-platz gibt's gschmeidige fleischlaberlsemmeln wo man gar nicht aufhören mag. Hat´s die letzten Wochen aber nimmer gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. Juli 2010 Hat´s die letzten Wochen aber nimmer gegeben. skandal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Juli 2010 Im Block West trauen sie sich das nicht, solange noch wer drinsteht. Aber dann muss man halt besser aufpassen auf seine Becher. du bist der lebende beweis dafür, dass rapidler doch dümmer sind als austrianer. trotz martinovic. die Salsiccia(Mettwurst) salsiccia = mettwurst? eine schnitzelsemmel ist ja auch kein burger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 27. Juli 2010 (bearbeitet) in wien können eigentlich nur zwei vereine kulinarisch auftrumpfen: sportklub: die frischen chips , zirbenschnaps eher enttäuschend und favac: fleischlaberl und schnitzl zum rest austria: zache semmeln und weckerln, wartezeiten werden immer länger selbst der vip-club(süd) lässt mittlerweile zu wünschen übrig. rapid: ottakringer vienna: leckere käsekrainer und bier zum supporterpreis liverpool: carlsberg im plastikflascherl everton: chang beer...das übertrifft sogar noch ottakringer und carlsberg und dazu bei jedem stadionbesuch jede menge pies getestet...immer wieder ein aha erlebnis. sparta, slavia, dukla, zizkov: gambrinus ist ganz ok und dazu extrafettige klobasa, eine gute kombi mehr fällt mir momentan nicht ein ah jo... hannover: frikadelle oder bratwurst mit brötchen sehr genießbar hasseröder pils kannst net saufen bearbeitet 27. Juli 2010 von a'dorfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juli 2010 Ich kann hier schon fast einen eigenen Unterthread mit Klobasa-Vergleichen öffnen. Hier einige Impressionen: Admira Praha Aritma Praha Chrudim Kromeriz Ceska Lipa Ebenfalls Ceska Lipa Lisen Sezimovo Usti Teplice, mit Bean87 Trebic Zidenice Brno Man merkt, die meisten Würste stammen aus den unterklassigen tschechischen Ligen! Und ... einziger slowakischer Beitrag ist dieser hier: Humenne Meine weiteren internationalen persönlichen Highlights (allerdings schon 8-9 Jahre her): Bratwurst in Schweinfurt (D) und Pleskavica im alten Bezigrad, damals um umgerechnet 4 € (Slowenien) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 27. Juli 2010 wunderschön! da geht sich ja schon fast ein klobasa-kalender aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. Juli 2010 Humenne Meine weiteren internationalen persönlichen Highlights (allerdings schon 8-9 Jahre her): Bratwurst in Schweinfurt (D) und Pleskavica im alten Bezigrad, damals um umgerechnet 4 € (Slowenien) humenne jetzt bin ich erst recht hungrig. 4 € in slowenien (wird wohl schon ein paar jahre her sein) klingt jetzt aber nicht so billig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 27. Juli 2010 das beste was ich jemals im Stadion bekommen hab: Burger mit gebratenen Zwiebeln und irgeneiner undefinierbaren Sauce in Genk - extrem fettig aber so extrem gut leider vor lauter Genuss nicht auf die Idee gekommen ein Foto zu machen und ein werter Mithopper war vom Schmalzbrot mit speziellem (grünen) Fradi-Salz ziemlich begeistert das grauslichste Bier gibts übrigens in Mainz (wenn i nach min. 6 Anreisebieren das Stadionbier ned runterbekomm muss es grauslich sein ...) - aber dafür habens wenigstens Spritzer als Alternativangebot dafür hat Aalen mit Weizenbier im speziellen Weizenbierbecher ziemlich begeistert und ganz allgemein extrem super: bayrische Unterligagrounds mit Flaschenbieren und Preisen rund um 1,50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts