fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 22. Juli 2010 schön wärs, bei hofmann hats ja auch nicht funktioniert. boghossian hat so weit ich weiß schon das eine oder andere u irgendwas länderspiel absolviert, so wie hofmann und der durfte ja aufgrund dieser spiele nicht ins öfb team. wurde wieder geändert, man darf kein pflichtspiel für das eine land absolviert haben... aber jetzt hat er noch keine min bundesligafußball gespielt und ihr wollts ihn schon einbürgern? hut ab, ihr müssts vertrauen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesomelas Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Juli 2010 (bearbeitet) wurde wieder geändert, man darf kein pflichtspiel für das eine land absolviert haben... aber jetzt hat er noch keine min bundesligafußball gespielt und ihr wollts ihn schon einbürgern hut ab, ihr müssts vertrauen an Klescher haben So stimmts. Ein ordentliches Viech ist er ja unser Neuer. Ich hoffe mal das er gegen die Tiroler schon zum Einsatz kommt. bearbeitet 22. Juli 2010 von Mesomales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 22. Juli 2010 Herzlich Willkommen bei uns! Wenn man dem glauben darf, was man so hört, eine echte Verstärkung, vermutlich von der Stärke vergleichbar mit Mendes oder Zarate. Nachdem Mendes auch sofort nach seinem Wechsel zu uns gespielt hat, gehe ich auch bei Boghossian davon aus, dass er gegen Wacker spielen wird. Vor allem, weil ja seine Konkurrenten in den letzten Spielen nicht gerade die beste Figur abgegeben haben und sich damit alle 3 für einen längerfristigen Stammplatz auf der Ersatzbank empfohlen haben... Und wenn er uns gegen Omonia schon helfen soll (und das wird er müssen), dann würd ich ihn unbedingt am Samstag spielen lassen und es als kleines "Testspiel" für ihn sehen, auch wenn der Gegner und die Wichtigkeit des Spieles vielleicht nicht optimal dafür sind... aber CL-Quali geht mMn vor. Rückennummer 43 übrigens auch nicht alltäglich, weiß jemand warum bzw. wie es dazu gekommen ist? Beim letzten Club hatte er ja 34, auch eine eher hohe Nummer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2010 Rückennummer 43 übrigens auch nicht alltäglich, weiß jemand warum bzw. wie es dazu gekommen ist? Beim letzten Club hatte er ja 34, auch eine eher hohe Nummer... Ja das sind die Tore, die er in der ersten Saison für RBS scheißen soll, meint meine persönliche Wahrsagerin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 22. Juli 2010 Ja das sind die Tore, die er in der ersten Saison für RBS scheißen soll, meint meine persönliche Wahrsagerin. Ok... meinetwegen müssten es aber auch garnicht so viele sein, wenn er sie wenigstens schießen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2010 Ok... meinetwegen müssten es aber auch garnicht so viele sein, wenn er sie wenigstens schießen würde... JÖSSAS.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2010 Ja das sind die Tore, die er in der ersten Saison für RBS scheißen soll, meint meine persönliche Wahrsagerin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2010 es is sicher auch eine herbe kulturelle umstellung von argentinien auf österreich. Bei einem Uru, der zuletzt ein Jahr in Argentinien, wenn auch nicht Bs As, verbracht hat, ist 'herb' schon einwenig übertrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 22. Juli 2010 Boghossian kommt zu Red Bull Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 22. Juli 2010 Boghossian kommt zu Red Bull Salzburg hoffentlich gibts keine kommunikationsprobleme. deutsch wird er ja nicht sprechen, hoffentlich ein wenig englisch. im schlimmsten fall hat er ja wenigstens zarate neben sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 22. Juli 2010 freu mich hoffe er spielt schon gegen tirul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 22. Juli 2010 es is mmn. so wie auch letztes jahr. wir haben eine mannschaft mit enorm viel qualität, aber bis das werkel rennt sind wir aus der CL quali schon wieder ausgeschieden. zu schade! bleibt nur zu hoffen, dass wir mal nikosia putzen, dann können wir in der euro league wieder aufblühen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2010 es is mmn. so wie auch letztes jahr. wir haben eine mannschaft mit enorm viel qualität, aber bis das werkel rennt sind wir aus der CL quali schon wieder ausgeschieden. zu schade! bleibt nur zu hoffen, dass wir mal nikosia putzen, dann können wir in der euro league wieder aufblühen. Naja, mit dieser Einstellung kannst du zumindest nicht entäuscht werden. Ganz teilen kann ich deine Meinung da allerdings nicht. Das Hinspiel gegen die Zyprioten und auch ein bisschen das Spiel gegen Wacker sind für mich die ersten Standortbestimmungen dieser Saison. Erst dannach trau ich mir ein vernünftiges Urteil darüber abgeben, ob wir dieses Jahr die CL packen könnten. Die Chancen stehen meiner Meinung nach weitaus besser, als letztes Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 22. Juli 2010 Die Chancen stehen meiner Meinung nach weitaus besser, als letztes Jahr. glaube ich auch. es wird mmn davon abhängen wie sich die mannschaft mit dem derzeitigen personal verstärkt: wie also der neue stürmer einschlägt und wie tchoyi und afolabi zurückkommen. (btw. was ist eigentlich mit denen? sind die schon im kader oder noch verletzt bzw. auf urlaub?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 22. Juli 2010 schau ma mal, aber wenn der stürmer nix kann dann - nach prohaska: gute nacht. bin derzeit irgendwie maßlos pessimistisch nach dem färöer hundskick. jaja ich weiß nicht aussagekräftig, weil eben schon längst weiter. trotzdem bin i nu heiß. das war ja so ein witz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts