viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 16. August 2010 das würde das gesamte lied ad absurdum führen... Na schon ich meine jetzt eigentlich in Bezug auf die Red Bull Salzburg Fans, da es mir merkwürdig erscheint wenn man had singt wobei Tchoyi zu der Zeit spielte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 16. August 2010 Naja... jetzt würds ja wieder stimmen West Brom sei Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 16. August 2010 und was hat das ganze jetzt mit boghol zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 16. August 2010 und was hat das ganze jetzt mit boghol zu tun? disco bogho so mies diese band samt diesem lied auch ist. es würde perfekt als torhymne passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 16. August 2010 disco bogho so mies diese band samt diesem lied auch ist. es würde perfekt als torhymne passen klingelingeling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 16. August 2010 Würd mich über so ein Bild im Salzburg-Style freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 16. August 2010 Würd mich über so ein Bild im Salzburg-Style freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 16. August 2010 Würd mich über so ein Bild im Salzburg-Style freuen. Dein Avatar kannst eigentlich schon ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 16. August 2010 Dein Avatar kannst eigentlich schon ändern. Hab bisher kein gutes Bild von seinem Torjubel im Salzburgdress gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 16. August 2010 Hab bisher kein gutes Bild von seinem Torjubel im Salzburgdress gefunden. mittwoch dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 16. August 2010 Hab bisher kein gutes Bild von seinem Torjubel im Salzburgdress gefunden. Der ORF hatte es mal drinnen, leider finde ich es jetzt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 16. August 2010 Der ORF hatte es mal drinnen, leider finde ich es jetzt nicht. Kein Problem, wie oberkampf schon sagte, am Mittwoch dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 17. August 2010 @Die VamummTn: Besuche mal folgende Seite: http://www.redbullsfan.tv/ Ganz unten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 17. August 2010 @Die VamummTn: Besuche mal folgende Seite: http://www.redbullsfan.tv/ Ganz unten! Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 18. August 2010 Achso? Dachte immer das heißt "have" aber egal. es ist ein trauriges lied, hör dir mal den text an. deswegen we "had" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts