#43 - Joaquin Boghossian


Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

wäre er bei dem einen steilpass nicht gestolpert, hätte er sicher das 2-1 gemacht.. aber leider, alles hättiwari..

Ein großes Wort...

Gestern war er noch sehr holprig unterwegs. Aber so ein Langer kann schon umrühren (hat man schön beim zwischenzeitlichen Ausgleich gesehen). Gestern hat ihm der Gangl bei seiner ersten Aktion nicht Gelb gegeben und danach jede knappe Aktion abgepfiffen. Mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest kann er den Ball abblocken/halten und sein Kopfballspiel dürfte nicht so schlecht sein. Der Doppelpass mit Jantscher war auch recht nett. Wenn er seine Tore macht, vielleicht den ein oder anderen Assist und das Foulspiel mit den Armen abstellt (wobei international sicher nicht so kleinlich gepfiffen wird), dann kann man ihm schon verzeihen, dass seine Ballannahme eher Maierhofer-ähnlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

na mal schauen, so ganz überzeugt bin ich nicht, er wirkt - © Mählich - doch sehr hölzern.. aber er hat sicher enormes Potential und wird sich auch noch dementsprechend in den nächsten Spielen entwickeln.. hoffe ich doch :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

na mal schauen, so ganz überzeugt bin ich nicht, er wirkt - © Mählich - doch sehr hölzern.. aber er hat sicher enormes Potential und wird sich auch noch dementsprechend in den nächsten Spielen entwickeln.. hoffe ich doch :feier:

Wallner hat a Pause verdient!

Liegt aber eher am System als an seiner Person - er wurde als RAS geholt, ist aber leider nicht anpassungsfähig.

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Danke m4v3rick_mts!! :allaaah:

versteh diesen Hype um gewisse Spieler, die erst kurz beim Verein sind, nicht - war/ist bei Lewandowski das gleiche.

Mir taugt der Typ einfach. Er hat ja heute bis auf das Tor auch keine wirklich gute Leistung gebracht. Aber die Art und Weise wie er ein Tor feiert und mit den Mitspielern am Platz kommuniziert ist in der aktuellen Mannschaft von Salzburg einzigartig. Von daher ist er für mich jetzt schon die Verpflichtung schlecht hin, egal jetzt wieviele Tore er für uns machen wird. Mit ihm hat man einfach einen Typ verpflichtet, der mir sehr zusagt. Wird natürlich auch Leute geben, die das komplett anders sehen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

na mal schauen, so ganz überzeugt bin ich nicht, er wirkt - © Mählich - doch sehr hölzern.. aber er hat sicher enormes Potential und wird sich auch noch dementsprechend in den nächsten Spielen entwickeln.. hoffe ich doch :feier:

Fand den gar ned hölzern. Im Gegenteil. Hat sich viel bewegt, auch oft bis zur Mittellinie zurückgekommen um Ausschüsse abzufangen. Wirkte beim ihm (im Vgl. zu Janko) deutlich natürlicher. So, als ob er das schon immer gemacht hat und nicht wegen Stevens deshalb so agiert. Klar, gehört er noch besser integriert aber für ein Europacup Debüt war seine Leistung solide.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.