elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Juli 2010 ...wenn ich die zuletzt gezeigten Leistungen als Maßstab nehme,hab ich ein irgendwie sehr ungutes Gefühl für Sonntag...aber andererseits sind es genau diese Spiele in denen eine Mannschaft die Möglichkeit hat,sämtliche Knoten zu lösen und die Köpfe freizuspielen...Wir sind Rapid und wir werden diese Chance nutzen! AUF GEHT`S RAPID...KÄMPFEN UND SIEGEN !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juli 2010 nun wenn ich an Sonntag denke muss ich gestehen das meine Euphorie auch schon mal größer war. Angekündigte Wiederauferstehungen finden auch immer so selten statt. na ja, hoffen wir das Beste. Wenns eine ordentliche Watschen wird - dann seh ich die Tage der PP gezählt. obs was bringt ist eine andere Frage........... ich hoff dass der Abgsthasenfußball dermal in der Kabine bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 30. Juli 2010 naja unsre Bullen sind ja auch noch nicht wirklich in form. ich tipp auf ein 1:1 bin diesmal in wien leider nicht vorbei Bierzelt geht vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diegoarmando Anfänger Geschrieben 30. Juli 2010 Liebe Leute, meldet euch bei ezokka an, tippt kostenlos Rapid - Salzburg, spielt alle mit, dann macht es mehr Spaß. Hier geht's direkt zur Partie: Rapid gegen Salzburg. Und das Beste ist: ich kann euch 1000 Punkte fürs Mitmachen extra gutschreiben. Einfach Euren ezokka Namen hier im Forum posten oder an [email protected] eine Mail schreiben! Möge der Beste gewinnen! Und alle, die das Ergebnis richtig getippt haben, bekommen nochmal 1000 Punkte!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 30. Juli 2010 ich hoff dass der Abgsthasenfußball dermal in der Kabine bleibt. Das ist angesichts der offensichtlichen Verunsicherung unserer Mannschaft extrem unwahrscheinlich. Aber jetzt sind auch andere Tugenden gefragt. Ohne jetzt den Phrasensheriff unnötig strapazieren zu wollen: jetzt muß unbedingter Siegeswille her. Man über den Kampf ins Spiel finden. Das schafft ein wenig Selbstvertrauen, und dann klappts auch mit den Toren/Sieg! Hedl Dober - Sonnleitner - Patocka - Kayhan Heikkinen - Pehlivan Gartler - Hofmann - Saurer Jelavic Forza Wiederauferstehung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 30. Juli 2010 HedlDober - Sonnleitner - Eder - Kayhan Heikkinen - Hinum Gartler - Hofmann - Saurer Jelavic Bei unseren Außenverteidigern wird mir Angst und Bange, ob Kayhan oder Katzer ist wirklich schon egal - 2:0 Sieg. Ad Aufstellung: So und nicht anders. Ad Ergebnis: Rechne mit einem Unentschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Juli 2010 Hedl Dober - Sonnleitner - Patocka - Kayhan Heikkinen - Pehlivan Gartler - Hofmann - Saurer Jelavic Gefällt mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Juli 2010 Hedl Dober - Sonnleitner - Patocka - Kayhan Heikkinen - Pehlivan Gartler - Hofmann - Saurer Jelavic Forza Wiederauferstehung! mir auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 30. Juli 2010 WUNSCHAUFSTELLUNG So wirds wohl sein wenn Kavlak nicht rechtzeitig fit wird dann ws Saurer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 30. Juli 2010 (bearbeitet) jelavicsaurer - hofmann - kavlakheikkinen - hinumkatzer - eder - sonnleitner - kayhanhedl 1:2. bearbeitet 30. Juli 2010 von Lichtgestalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 30. Juli 2010 Bevors ein ernudeltes Unentschieden wird, ist mir eine hohe Niederlage lieber, damit sich endlich einmal etwas verändert (Stichwort Pacult). Was anderes kann ich mir im Moment eh nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2010 Weiterhin verletzt ist Veli Kavlak. Das geprellte Schienbein und der beleidigte Meniskus lassen wohl erst am Dienstag im Rückspiel gegen Bulgariens Cupsieger einen Einsatz zu. http://kurier.at/sport/fussball/2020581.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Juli 2010 (bearbeitet) Weiterhin verletzt ist Veli Kavlak. Das geprellte Schienbein und der beleidigte Meniskus lassen wohl erst am Dienstag im Rückspiel gegen Bulgariens Cupsieger einen Einsatz zu http://kurier.at/sport/fussball/2020581.php mah oasch wird wahrs. die gleiche Aufstellung werden wie gestern. bearbeitet 30. Juli 2010 von Aggressor*SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 30. Juli 2010 befürchte ich auch... *zitter* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. Juli 2010 mah oasch wird wahrs. die gleiche Aufstellung werden wie gestern. Salihi beginnt gleich links außen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts