Recommended Posts

Ich kann mich jetzt komplett irren, aber spielt Red Bull nicht auch am 3en die Cl-Quali? Zumindest wurden die auf einen Dienstag ausgelost d.h wenn die meinen sie wollen nicht spielen wegen den fehlenden 2-Tagen-Pause können wir machen was wir wollen dann wirds dennoch verschoben oder?

edit: Natürlich wird sich erst nach dem Spiel zeigen ob es gscheit ist jetzt zu spielen oder nicht, nur wenn ich allein daran denke ohne einen Soma gegen Salzburg zu spielen, wird mir schwindlig!

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich jetzt komplett irren, aber spielt Red Bull nicht auch am 3en die Cl-Quali? Zumindest wurden die auf einen Dienstag ausgelost d.h wenn die meinen sie wollen nicht spielen wegen den fehlenden 2-Tagen-Pause können wir machen was wir wollen dann wirds dennoch verschoben oder?

edit: Natürlich wird sich erst nach dem Spiel zeigen ob es gscheit ist jetzt zu spielen oder nicht, nur wenn ich allein daran denke ohne einen Soma gegen Salzburg zu spielen, wird mir schwindlig!

Die Bullen spielen am 3. oder 4.8.

Wurde noch nicht fixiert, glaube ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

[x] sollens am 8. spielen. wäre dann nicht nur ein schönes geburtstagsgeschenk sondern wohl auch ein vorweihnachtliches wunder, würden wir in der jetztigen verfassung gewinnen. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

[x] sollens am 8. spielen. wäre dann nicht nur ein schönes geburtstagsgeschenk sondern wohl auch ein vorweihnachtliches wunder, würden wir in der jetztigen verfassung gewinnen. :x

nene du. der 8.8. gehört mir. da hab ICH geburtstag. also wird wenn dann salzburg gewinnen. und sollte noch wer am 8.8. haben...ich hab am 8.8.88 :=

spiel satz sieg (wenns am 8. stattfinden sollte)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

ALLSO unsere verantwortlichen ist nicht mehr zu helfen

man verzichtet freiwillig auf eine verschiebung

sonntag red bull dienstag burgarien was soll der scheiss da braucht man gar nicht mehr spielen

niederlage sicher wahrscheinlich brauchen sie schon eine auusrede weil unser kader eine frecheit ist

sehe gestern

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin da auch ein bisschen Ratlos, ob ich weinen oder lachen soll. In unsere derzeitigen Verfassung, sehe ich eher schwarz.

Aber vieleicht hofft man das Salzburg selber noch nicht in Form ist.

Na, ja ich vertraue da einmal (was anderes bleibt mir eh nicht über) unserer Sportlichen Leitung, die ja spielen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

sonntag red bull dienstag burgarien was soll der scheiss da braucht man gar nicht mehr spielen

Erst informieren, dann posten.

Am Dienstag ist HEIMSPIEL gegen Beroe als nix mit Bulgarien, dort spielt man schon am Donnerstag davor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

das ist einfach unglaublich dumm

wir haben keinen guten kader das man mal 4 draußen lassen kann

wenn man auf die el scheisst dann treiten wir gar nicht mehr an

1 tag pause ist eine glatte niederlage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

das ist einfach unglaublich dumm

wir haben keinen guten kader das man mal 4 draußen lassen kann

wenn man auf die el scheisst dann treiten wir gar nicht mehr an

1 tag pause ist eine glatte niederlage

so sehe ich das leider auch... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Erst informieren, dann posten.

Am Dienstag ist HEIMSPIEL gegen Beroe als nix mit Bulgarien, dort spielt man schon am Donnerstag davor.

ich weiß wann wir in burgarien spielen war nur gemeint red bull und dann die bulgarien

ist doch scheiss egal ob zuhause oder auswärts 1 tag pause ist eine niederlage

wenn wir ausscheiden dank des zweiten spiel sind die verantwortlichen die schuldigen

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Bullen spielen am 3. oder 4.8.

Wurde noch nicht fixiert, glaube ich.

mein griechisch ist etwas eingerostet, aber salzburg duerfte laut der website des gegners am 4. spielen:

Σύμφωνα με την επίσημη ενημέρωση από την ΟΥΕΦΑ ο επαναληπτικός αγώνας Σάλτσπουργκ-ΟΜΟΝΟΙΑ θα διεξαχθεί τη Τετάρτη 4 Αυγούστου στις 21:30 ώρα Κύπρου.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

mein griechisch ist etwas eingerostet, aber salzburg duerfte laut der website des gegners am 4. spielen:

Σύμφωνα με την επίσημη ενημέρωση από την ΟΥΕΦΑ ο επαναληπτικός αγώνας Σάλτσπουργκ-ΟΜΟΝΟΙΑ θα διεξαχθεί τη Τετάρτη 4 Αυγούστου στις 21:30 ώρα Κύπρου.

rigo, ich kann zwar gar kein griechisch aber es ist am 4. August und dank meiner nicht griechisch Kenntnisse müsste es um 21:30 Ortszeit sein :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ALLSO unsere verantwortlichen ist nicht mehr zu helfen

man verzichtet freiwillig auf eine verschiebung

niederlage sicher wahrscheinlich brauchen sie schon eine auusrede weil unser kader eine frecheit ist

sehe gestern

Das ist gut so!

Ewig einem Spiel nachlaufen, ist so mühsam wie man voriges Jahr gesehen hat.

Außerdem ist ein Stadionbesuch jetzt im Sommer wesentlich gschmeidiger als im November oder Dezember! :)

Gute Entscheidung der Verantwortlichen und nächste Woche werden die Bullen paniert. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag