wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2010 (bearbeitet) Ich kann mich jetzt komplett irren, aber spielt Red Bull nicht auch am 3en die Cl-Quali? Zumindest wurden die auf einen Dienstag ausgelost d.h wenn die meinen sie wollen nicht spielen wegen den fehlenden 2-Tagen-Pause können wir machen was wir wollen dann wirds dennoch verschoben oder? edit: Natürlich wird sich erst nach dem Spiel zeigen ob es gscheit ist jetzt zu spielen oder nicht, nur wenn ich allein daran denke ohne einen Soma gegen Salzburg zu spielen, wird mir schwindlig! bearbeitet 23. Juli 2010 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 23. Juli 2010 Ich kann mich jetzt komplett irren, aber spielt Red Bull nicht auch am 3en die Cl-Quali? Zumindest wurden die auf einen Dienstag ausgelost d.h wenn die meinen sie wollen nicht spielen wegen den fehlenden 2-Tagen-Pause können wir machen was wir wollen dann wirds dennoch verschoben oder? edit: Natürlich wird sich erst nach dem Spiel zeigen ob es gscheit ist jetzt zu spielen oder nicht, nur wenn ich allein daran denke ohne einen Soma gegen Salzburg zu spielen, wird mir schwindlig! Die Bullen spielen am 3. oder 4.8. Wurde noch nicht fixiert, glaube ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 23. Juli 2010 [x] sollens am 8. spielen. wäre dann nicht nur ein schönes geburtstagsgeschenk sondern wohl auch ein vorweihnachtliches wunder, würden wir in der jetztigen verfassung gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 23. Juli 2010 [x] sollens am 8. spielen. wäre dann nicht nur ein schönes geburtstagsgeschenk sondern wohl auch ein vorweihnachtliches wunder, würden wir in der jetztigen verfassung gewinnen. nene du. der 8.8. gehört mir. da hab ICH geburtstag. also wird wenn dann salzburg gewinnen. und sollte noch wer am 8.8. haben...ich hab am 8.8.88 spiel satz sieg (wenns am 8. stattfinden sollte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Juli 2010 (bearbeitet) ALLSO unsere verantwortlichen ist nicht mehr zu helfen man verzichtet freiwillig auf eine verschiebung sonntag red bull dienstag burgarien was soll der scheiss da braucht man gar nicht mehr spielen niederlage sicher wahrscheinlich brauchen sie schon eine auusrede weil unser kader eine frecheit ist sehe gestern bearbeitet 23. Juli 2010 von since21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2010 Verstehe auch nicht warum wir es nicht verschieben. Wir sind zur Zeit so schlecht, dass eine Verschiebung genau das beste wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2010 Ich bin da auch ein bisschen Ratlos, ob ich weinen oder lachen soll. In unsere derzeitigen Verfassung, sehe ich eher schwarz. Aber vieleicht hofft man das Salzburg selber noch nicht in Form ist. Na, ja ich vertraue da einmal (was anderes bleibt mir eh nicht über) unserer Sportlichen Leitung, die ja spielen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2010 sonntag red bull dienstag burgarien was soll der scheiss da braucht man gar nicht mehr spielen Erst informieren, dann posten. Am Dienstag ist HEIMSPIEL gegen Beroe als nix mit Bulgarien, dort spielt man schon am Donnerstag davor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Juli 2010 das ist einfach unglaublich dumm wir haben keinen guten kader das man mal 4 draußen lassen kann wenn man auf die el scheisst dann treiten wir gar nicht mehr an 1 tag pause ist eine glatte niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2010 das ist einfach unglaublich dumm wir haben keinen guten kader das man mal 4 draußen lassen kann wenn man auf die el scheisst dann treiten wir gar nicht mehr an 1 tag pause ist eine glatte niederlage so sehe ich das leider auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Juli 2010 (bearbeitet) Erst informieren, dann posten. Am Dienstag ist HEIMSPIEL gegen Beroe als nix mit Bulgarien, dort spielt man schon am Donnerstag davor. ich weiß wann wir in burgarien spielen war nur gemeint red bull und dann die bulgarien ist doch scheiss egal ob zuhause oder auswärts 1 tag pause ist eine niederlage wenn wir ausscheiden dank des zweiten spiel sind die verantwortlichen die schuldigen bearbeitet 23. Juli 2010 von since21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 23. Juli 2010 Na ja spiel fixiert ... 1.8. Schau ma moi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 23. Juli 2010 Die Bullen spielen am 3. oder 4.8. Wurde noch nicht fixiert, glaube ich. mein griechisch ist etwas eingerostet, aber salzburg duerfte laut der website des gegners am 4. spielen: Σύμφωνα με την επίσημη ενημέρωση από την ΟΥΕΦΑ ο επαναληπτικός αγώνας Σάλτσπουργκ-ΟΜΟΝΟΙΑ θα διεξαχθεί τη Τετάρτη 4 Αυγούστου στις 21:30 ώρα Κύπρου. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. Juli 2010 mein griechisch ist etwas eingerostet, aber salzburg duerfte laut der website des gegners am 4. spielen: Σύμφωνα με την επίσημη ενημέρωση από την ΟΥΕΦΑ ο επαναληπτικός αγώνας Σάλτσπουργκ-ΟΜΟΝΟΙΑ θα διεξαχθεί τη Τετάρτη 4 Αυγούστου στις 21:30 ώρα Κύπρου. rigo, ich kann zwar gar kein griechisch aber es ist am 4. August und dank meiner nicht griechisch Kenntnisse müsste es um 21:30 Ortszeit sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 23. Juli 2010 ALLSO unsere verantwortlichen ist nicht mehr zu helfen man verzichtet freiwillig auf eine verschiebung sonntag red bull dienstag burgarien was soll der scheiss da braucht man gar nicht mehr spielen niederlage sicher wahrscheinlich brauchen sie schon eine auusrede weil unser kader eine frecheit ist sehe gestern Das ist gut so! Ewig einem Spiel nachlaufen, ist so mühsam wie man voriges Jahr gesehen hat. Außerdem ist ein Stadionbesuch jetzt im Sommer wesentlich gschmeidiger als im November oder Dezember! Gute Entscheidung der Verantwortlichen und nächste Woche werden die Bullen paniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts