green_white_dani Superstar Geschrieben 26. Juli 2010 mal schaun wie der fc aluminium heute in der CL-quali auftritt.. es warad höchste zeit ein paar ochsen-hintern zu treten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 26. Juli 2010 mal schaun wie der fc aluminium heute in der CL-quali auftritt.. es warad höchste zeit ein paar ochsen-hintern zu treten Die spielen ja erst morgen oder check ich was nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JC Denton Stammspieler Geschrieben 26. Juli 2010 Die spielen ja erst morgen oder check ich was nicht? morgen 18.00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 26. Juli 2010 aja stimmt dienstag..egal,trotzdem gehören sie getreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 26. Juli 2010 Come on you boys in Green (Nikosia) und wir am Sonntag :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2010 (bearbeitet) Die werden uns unterschätzen. bearbeitet 27. Juli 2010 von scr schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 27. Juli 2010 für so deppad halt ich stevens nicht..und selbst wenn's so warad muss man erst mal was daraus machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juli 2010 Ich versteh nicht warum man wenn RBS international spielt trotzdem gegen die ist. 1. Wenn sie ausscheiden können sie sich voll auf die Meisterschaft konzentrieren und 2. Die 5 Jahreswertung ist wichtig wenn man iwann auch 2 Clubs in der CL haben will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 27. Juli 2010 mich würds nicht wundern wenn wir aufeinmal gegen Sturm und Salzburg gewinnen würden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordi.lfc Europaklassespieler Geschrieben 27. Juli 2010 mich würds nicht wundern wenn wir aufeinmal gegen Sturm und Salzburg gewinnen würden.. Das wäre ja zu schön um wahr zu sein. aber dafür müßte schon eine gewaltige Steigerung her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Juli 2010 Das wäre ja zu schön um wahr zu sein. aber dafür müßte schon eine gewaltige Steigerung her. So is es und in der Rückrunde [eh schon wissen wen ich meine] RACHE!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 27. Juli 2010 Ich versteh nicht warum man wenn RBS international spielt trotzdem gegen die ist. 1. Wenn sie ausscheiden können sie sich voll auf die Meisterschaft konzentrieren und 2. Die 5 Jahreswertung ist wichtig wenn man iwann auch 2 Clubs in der CL haben will. einfach zitiert weils richtig ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shfg11 Stammspieler Geschrieben 27. Juli 2010 sehr gut; mit stolz geschwellter brust können sie mal nicht im st. hanappi auflaufen nach der heutigen 2 hz! und ich fände es auch gut wenn rb die doppelbelastung solange wie möglich hat und wir im ranking weiter nach vor stoßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 27. Juli 2010 mal schaun wie der fc aluminium heute in der CL-quali auftritt.. es warad höchste zeit ein paar ochsen-hintern zu treten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 27. Juli 2010 (bearbeitet) Naja sind eure Dosen aus Holz oder was? bearbeitet 27. Juli 2010 von lemmy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts