Recommended Posts

Postaholic

mal schaun wie der fc aluminium heute in der CL-quali auftritt.. es warad höchste zeit ein paar ochsen-hintern zu treten :augenbrauen:

Die spielen ja erst morgen oder check ich was nicht? :betrunken::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich versteh nicht warum man wenn RBS international spielt trotzdem gegen die ist. 1. Wenn sie ausscheiden können sie sich voll auf die Meisterschaft konzentrieren und 2. Die 5 Jahreswertung ist wichtig wenn man iwann auch 2 Clubs in der CL haben will. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

mich würds nicht wundern wenn wir aufeinmal gegen Sturm und Salzburg gewinnen würden..

Das wäre ja zu schön um wahr zu sein. =) aber dafür müßte schon eine gewaltige Steigerung her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Ich versteh nicht warum man wenn RBS international spielt trotzdem gegen die ist. 1. Wenn sie ausscheiden können sie sich voll auf die Meisterschaft konzentrieren und 2. Die 5 Jahreswertung ist wichtig wenn man iwann auch 2 Clubs in der CL haben will. :glubsch:

einfach zitiert weils richtig ist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

sehr gut; mit stolz geschwellter brust können sie mal nicht im st. hanappi auflaufen nach der heutigen 2 hz!

und ich fände es auch gut wenn rb die doppelbelastung solange wie möglich hat und wir im ranking weiter nach vor stoßen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

mal schaun wie der fc aluminium heute in der CL-quali auftritt.. es warad höchste zeit ein paar ochsen-hintern zu treten :augenbrauen:

:confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag