Recommended Posts

Wichtiger Spieler

War damals sogar ein 7:0 gegen Banants;)

Also ich glaube nicht, dass Omonia annähernd so stark ist, wie sie hier teilweise dargestellt werden. Mmn wird das einzig un allein Entscheidende sein, wie Salzburg in den beiden Spielen auftritt und ob sie sich gegenüber den bisherigen Auswärtsauftritten steigern können. Wenn nicht, könnte es sicherlich auch leicht ein 0:3 ala Rapid bei Anorthosis geben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Also, so übermächtig wie die Zyprioten teilweise wegen der Österreichischen Auftritte gegen Sie gemacht werden sind sie sicher nicht.

Salzburg hat eigentlich auch den klar besseren Kader.

Klar muss das nicht immer etwas heißen aber mit zwei guten konzentrierten Leistungen ist der Aufstieg sicher zu schaffen.

Mich würds freuen, auch als eigentlich nicht Salzburger!

Gruß

raZ3rsh0rk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wallner beginnt. :o

FC Salzburg beginnt mit folgender Aufstellung:

Tremmel, Schwegler, Sekagya, Afolabi, Ulmer, Mendes, Schiemer, Leitgeb, Svento, Zarate, Wallner.

:allaaah:

D.h. es gibt genügend Potential auf der Bank - war aber klar, das Bogo noch nicht beginnt, ohen Bewerbsspiel in den Beinen! Tchoyi, Jantscher, Bogo sind sicher DIE alternativen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wallner beginnt. :o

FC Salzburg beginnt mit folgender Aufstellung:

Tremmel, Schwegler, Sekagya, Afolabi, Ulmer, Mendes, Schiemer, Leitgeb, Svento, Zarate, Wallner.

:allaaah:

Das war ja wohl klar, dass Wallner beginnt. Interessant, dass Schiemer den Vorzug vor Pokrivac erhält, wenn man schon defensiv spielt. Würde mich nicht wundern, sollte Pokrivac noch diesen Sommer gehen wollen. Jantscher auch auf der Bank und Svento darf wieder herumwursteln. Keine Ahnung, was Stevens für einen Narren an Svento gefressen hat.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das war ja wohl klar, dass Wallner beginnt. Interessant, dass Schiemer den Vorzug vor Pokrivac erhält, wenn man schon defensiv spielt. Würde mich nicht wundern, sollte Pokrivac noch diesen Sommer gehen wollen. Jantscher auch auf der Bank und Svento darf wieder herumwursteln. Keine Ahnung, was Stevens für einen Narren an Svento gefressen hat.

Ja stimmt schon. Ich glaube allerdings, dass Wallner heute nicht viel Erfolg haben könnte und von daher ab der 60 Minute von Boghossian vertreten wird. Wenn schon Jantscher nicht spielt, hät ich mir wenigstens gewunschen, dass Tchoyi die linke Seite besetzt und nicht schon wieder Svento. :(

Pokrivac tut mir auch Leid. Ich kanns auch irgendwie nicht verstehen. Denn immer wenn Niko eingewechselt wird bringt er auch eine anständige Leistung. Seine Übersicht, seine guten Pässe, stopft die Löcher optimal. Das ist doch all das, was ein guter 6er beherrschen sollte. Außerdem schießt er ganz gute Standards, von daher für mich unverständlich, wieso Pokri und nicht Schiemer der leidtragende ist. Nicht falsch verstehen, ich mag Schiemer. Aber der bessere Spieler ist für mich eindeutig der Niko. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ja stimmt schon. Ich glaube allerdings, dass Wallner heute nicht viel Erfolg haben könnte und von daher ab der 60 Minute von Boghossian vertreten wird. Wenn schon Jantscher nicht spielt, hät ich mir wenigstens gewunschen, dass Tchoyi die linke Seite besetzt und nicht schon wieder Svento. :(

Pokrivac tut mir auch Leid. Ich kanns auch irgendwie nicht verstehen. Denn immer wenn Niko eingewechselt wird bringt er auch eine anständige Leistung. Seine Übersicht, seine guten Pässe, stopft die Löcher optimal. Das ist doch all das, was ein guter 6er beherrschen sollte. Außerdem schießt er ganz gute Standards, von daher für mich unverständlich, wieso Pokri und nicht Schiemer der leidtragende ist. Nicht falsch verstehen, ich mag Schiemer. Aber der bessere Spieler ist für mich eindeutig der Niko. :ratlos:

Ich denke Stevens will einfach eine gesicherte Defensinve und da schätze ich Schiemer doch eine Spur stärker ein man Sollte auch nicht vergessen dass Schiemer letzte Saison auch ein paar sehr wichtige Tore geschossen hat und wenn es dann mal spielerisch geklappt hat war er meistens derjenige der die Dusseltore gemacht hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung, aber irgendwie bin ich nicht gerade optimistischer geworden durch diese Aufstellung. Zu wenig Fußballer am Feld mMn, aber wahrscheinlich spekuliert Stevens mit einem Weitschuss von Zarate und/oder Kopfball von Schiemer und hinten wird dichtgemacht, ansonsten weiß ich nicht, wie man da irgendwie Torgefahr erzeugen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wegen der Kopfballstärke nehme ich mal an, am spielerischen Können wirds eher nicht liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich bin vor allem gespannt auf die Zyprioten. Denn eigentlich weiß man nichts über sie. Wie stark sie wirklich sind, kann man erst beurteilen, wenn man 10-20 Minuten vom Spiel gesehen hat. Langsam werd ich echt nervös. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten