Recommended Posts

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es bei einem Ausgleichstreffer für die Zyprer zu einem 3 oder 4-1 kommen könnte. Dann gehen die nämlich ab wie die Mittelmeerfeuerwehr.

ein lüttich trauma?

ziemlich ausgeglichen derzeit mmn. salzburg mit glück, guter verteidigung aber noch zu ungefährlichen kontern. ob da der neue uru die bessere alternative ist wage ich zu bezweifeln. aber schlechter als wallner wirde er wohl trotzdem kaum ins spiel finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es bei einem Ausgleichstreffer für die Zyprer zu einem 3 oder 4-1 kommen könnte. Dann gehen die nämlich ab wie die Mittelmeerfeuerwehr.

...meine Worte......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

also echt wenn wallner als solo spitze auf links oder rechts ausweicht wer steht dan vorn im sturm?

glaub der hat den sin ned ganz verstanden

entweder er is ausen spieler oder mittelstürmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herr Stevens bitte 2 Wechsel:

Wallner de eigensinnige Kua, die obendrein kräftigst am Kartenbaum rüttelt bitte raus.

Und zwecks Gelb-Rot Gefahr Pokrivac für Schiemer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bislang ganz ok, vorallem in der luft unerwartet kompakt, kaum chancen zugelassen, vorne immer sehr gefährlich, der goalie von denen etwas unsicher. ausgleich unbedingt vermeiden, weil dann geht bei denen eventuell nochmals die post ab. tchoyi vllt. in der 2. hälfte bringen, seine geschwindigkeit wäre gold wert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wallner auswechseln, unglaublich, der typ muss auf roids sein. :huh?deppat?:

ok, erwischt, ich will nur den neuen stürmer sehen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Svento raus, bringt nichts wie immer. Schiemer muss aufpassen, vielleicht Pokrivac rein. Boghossian wird später kommen, aber Wallner macht seine Sache nicht schlecht, auch wenn kaum Torgefahr von ihm ausgeht, zieht er die Verteidiger an sich und bringt die Mitspieler nicht so schlecht ins Spiel. Natürlich ist das Luft nach oben, aber es ist schon akzeptabel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bislang ganz ok, vorallem in der luft unerwartet kompakt, kaum chancen zugelassen, vorne immer sehr gefährlich, der goalie von denen etwas unsicher. ausgleich unbedingt vermeiden, weil dann geht bei denen eventuell nochmals die post ab. tchoyi vllt. in der 2. hälfte bringen, seine geschwindigkeit wäre gold wert!

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wennschon dan

wallner - boghoussain - zarate

also wallner auf links statt svento

dan würds passen

aber wenn wallner allein in der mitte is dan soll er dort bleiben und ned auf die ausen gehn :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Elfer für ein angebliches Foul außerhalb des Strafraums? In Österreich vielleicht.

Alles schon da gewesen ;)

Für mich war es aber kein Foul. Es halten beide, nicht zu pfeiffen halte ich daher für korrekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten