oberkampf ♔ Geschrieben 27. Juli 2010 Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es bei einem Ausgleichstreffer für die Zyprer zu einem 3 oder 4-1 kommen könnte. Dann gehen die nämlich ab wie die Mittelmeerfeuerwehr. ein lüttich trauma? ziemlich ausgeglichen derzeit mmn. salzburg mit glück, guter verteidigung aber noch zu ungefährlichen kontern. ob da der neue uru die bessere alternative ist wage ich zu bezweifeln. aber schlechter als wallner wirde er wohl trotzdem kaum ins spiel finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 27. Juli 2010 Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es bei einem Ausgleichstreffer für die Zyprer zu einem 3 oder 4-1 kommen könnte. Dann gehen die nämlich ab wie die Mittelmeerfeuerwehr. ...meine Worte...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2010 also echt wenn wallner als solo spitze auf links oder rechts ausweicht wer steht dan vorn im sturm? glaub der hat den sin ned ganz verstanden entweder er is ausen spieler oder mittelstürmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2010 Herr Stevens bitte 2 Wechsel: Wallner de eigensinnige Kua, die obendrein kräftigst am Kartenbaum rüttelt bitte raus. Und zwecks Gelb-Rot Gefahr Pokrivac für Schiemer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 27. Juli 2010 bislang ganz ok, vorallem in der luft unerwartet kompakt, kaum chancen zugelassen, vorne immer sehr gefährlich, der goalie von denen etwas unsicher. ausgleich unbedingt vermeiden, weil dann geht bei denen eventuell nochmals die post ab. tchoyi vllt. in der 2. hälfte bringen, seine geschwindigkeit wäre gold wert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 27. Juli 2010 wallner auswechseln, unglaublich, der typ muss auf roids sein. :huh?deppat?: ok, erwischt, ich will nur den neuen stürmer sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2010 Svento raus, bringt nichts wie immer. Schiemer muss aufpassen, vielleicht Pokrivac rein. Boghossian wird später kommen, aber Wallner macht seine Sache nicht schlecht, auch wenn kaum Torgefahr von ihm ausgeht, zieht er die Verteidiger an sich und bringt die Mitspieler nicht so schlecht ins Spiel. Natürlich ist das Luft nach oben, aber es ist schon akzeptabel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2010 bislang ganz ok, vorallem in der luft unerwartet kompakt, kaum chancen zugelassen, vorne immer sehr gefährlich, der goalie von denen etwas unsicher. ausgleich unbedingt vermeiden, weil dann geht bei denen eventuell nochmals die post ab. tchoyi vllt. in der 2. hälfte bringen, seine geschwindigkeit wäre gold wert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2010 wennschon dan wallner - boghoussain - zarate also wallner auf links statt svento dan würds passen aber wenn wallner allein in der mitte is dan soll er dort bleiben und ned auf die ausen gehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2010 Trotzdem...von 5 Schiris hätten 3 sicher Elfer geben..... Elfer für ein angebliches Foul außerhalb des Strafraums? In Österreich vielleicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juli 2010 fuck. 1. Halbzeit verpennt -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf49 Bester Mann im Team Geschrieben 27. Juli 2010 bis jetzt alles richtig gemacht. toll und weiter so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Juli 2010 Elfer für ein angebliches Foul außerhalb des Strafraums? In Österreich vielleicht. Alles schon da gewesen Für mich war es aber kein Foul. Es halten beide, nicht zu pfeiffen halte ich daher für korrekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Juli 2010 Bin gespannt ob der neue kommt und ob es überhaupt ein Wechsel geben wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 27. Juli 2010 Alles schon da gewesen Für mich war es aber kein Foul. Es halten beide, nicht zu pfeiffen halte ich daher für korrekt. sehe ich eigentlich auch so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts