Recommended Posts

formerly known as FCSalzburg15

Ich hoffe für Schwegler geht es sich aus, der wäre wichtig, ich will auf keinen Fall einen Dudic sehen müssen.

Mit einem Tipp warte ich bis zum Samstag, dann wissen wir wie gut die Mannschaft derzeit wirklich drauf ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

natürlich sehr bitter für ihn, er hat gerade eine gute zeit gehabt, immer ordentlich gespielt... :(

aber wir sollten trotzdem genug qualität im offensiven MF haben, um diesen ausfall zu kompensieren... stammspieler war er ja (das torshavn-spiel nicht gezählt) eh nicht, und auf dieser position gibt es zum glück noch viele alternativen...

wäre aber ein post für den cziommer-thread mMn, mit dem omonia-spiel hat das nix zu tun (außer die auswirkungen natürlich). sonst evtl. noch für torshavn-thread, aber der is ja zu...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn du mir den Cziommer-Fred raussuchst, gerne. Unter "#19 Cziommer" hat die Suchfunktion Torshavn-Threads und sonstigen Müll ausgespuckt...

Die Edith hat ihn gefunden :v:

:super:

im der themen-übersicht wär er sonst sicher auch auf der ersten oder höchstens 2. seite gewesen, einfach bissl schaun is manchmal auch einfacher als suchfunktion. ;)

aber gut, back to topic - hier gehts ja immerhin ums omonia-spiel :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich schätze Omonia in etwa so stark ein wie Sturm Graz. Wenn man da nicht voll konzentriert zur Sache geht schauts düster aus mit der Championsleague.

Sowas, wie auf den Schafsinseln DARF NIE WIEDER passieren!

Tip:

2:1 f. Omonia :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich schätze Omonia in etwa so stark ein wie Sturm Graz. Wenn man da nicht voll konzentriert zur Sache geht schauts düster aus mit der Championsleague.

Tip:

du stapelst jedes jahr ziemlich tief (und hast auch recht damit) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#wirsansoizburg

Tip:

Eventuell wurde Schafsinseln mit Schlafinseln verwechselt? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was soll ich machen. Da wird jedes Jahr von CHampionsleague geredet und dann kommen die Umfaller. Bohemians, Suduva, Torshavn, Banants away. Sowas darf nicht passieren. Das würde wirkichen Topteams auch nicht passieren.

Ich bleibe dabei. es reicht noch nicht für die Königsklasse weil man sich selber überschätzt. Stevens hat seinen Teil dazu beigetragen und gegen HB (verständlicherweise) die B-Elf auflaufen lassen.

Das SPiel auf Zypern wird ganz schwierig und ich glaube nicht, dass das die Verantwortlichen, oder die user hier realisiert haben.

Jetzt geht es aber erst gegen Innsbruck

edit:

Färöer [ˈfɛːʁøɐ] – umgangssprachlich auch Färöer-Inseln – (färöisch: Føroyar [ˈfœɹjaɹ], dänisch: Færøerne [ˈfɛːʀøʔəʀnə], deutsch: Schafsinseln)

wiki hilft

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

Also ich denke auch, dass bei normaler Leistung unserer Mannschaft im Hinspiel auf jeden Fall ein Unentschieden rausschauen kann.

Und damit wäre der Grundstein für den Aufstieg gelegt.

bearbeitet von Cheko_1933

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Also für mich ist es ein Umfalller, wenn man ausscheidet oder keine Punkte holt. Nichtsdestotrotz wird das Spiel nicht leicht und Auswärtstore sind immer wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Was soll ich machen. Da wird jedes Jahr von CHampionsleague geredet und dann kommen die Umfaller. Bohemians, Suduva, Torshavn, Banants away. Sowas darf nicht passieren. Das würde wirkichen Topteams auch nicht passieren.

Ich bleibe dabei. es reicht noch nicht für die Königsklasse weil man sich selber überschätzt. Stevens hat seinen Teil dazu beigetragen und gegen HB (verständlicherweise) die B-Elf auflaufen lassen.

Das SPiel auf Zypern wird ganz schwierig und ich glaube nicht, dass das die Verantwortlichen, oder die user hier realisiert haben.

Solche Umfaller kommen auch bei Top-Teams vor, allerdings nicht in dieser jährlichen Regelmässigkeit, das ist richtig.

Trotzdem bleiben wir noch immer sehr gut aufgestellt und brauchen uns vor keinem Team der Qualifikation zu verstecken, wir sind die gesetzte Mannschaft und gehen damit als Favorit ins Spiel, schlussaus. Natürlich kanns auch anders kommen, das ist Fußball - aber ich will in eine Gruppenphase und das muss mit diesem Kader drinnen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich bin ja auch voll dafür dass Salzburg die Favoritenrolle annimmt.

Und noch lieber ist es mir, wenn sie der Rolle gerecht werden. Aber man muss auch was dafür tun. Und diese regelmässigen Umfaller sind es, was Österreich international so zurückgeworfen hat.

Es geht eh schon wieder los.

Salzburg auf den Färöer, die Austria im leeren Horr-Stadion... das sind Dinge, die einfach nicht passieren dürfen!

Wenn die heute noch gegen Brijeg rausfliegen ist das imo richtig peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten