Owls HALA MADRID Geschrieben 27. Juli 2010 Ich hab auf beiden Kanälen (ORF und ORF HD) eine miserable Qualität Nahaufnahmen sind ja ok, aber von weiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 27. Juli 2010 Ich hab auf beiden Kanälen (ORF und ORF HD) eine miserable Qualität Ihr seid alles verwöhnte junge Rotzpippn. Ich hab Fußball noch auf schwarz-weiß gesehen und genieße dieses Spiel mit allen Fasern meines wundervollen Körpers. Schöne Aktion vom Zarate. Der hat Qualität. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Juli 2010 Zarate wohl technisch der beste auf dem Platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 27. Juli 2010 Raus mit dem Wallner und rein mit dem Neuen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. Juli 2010 Ihr seid alles verwöhnte junge Rotzpippn. Ich hab Fußball noch auf schwarz-weiß gesehen und genieße dieses Spiel mit allen Fasern meines wundervollen Körpers. du hast die 5 stunden sendepause am nachmittag und die testbildzeit von 24 bis 9 uhr früh vergessen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2010 (bearbeitet) Ich finde die linke Seite recht schwach. Viele Fouls und wenig Zug nach vorne. Das ist der gleiche Kick wie letztes Jahr,abgesehen davon, dass Zarate die Rolle von Tchoyi einnimmt. bearbeitet 27. Juli 2010 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 27. Juli 2010 Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es bei einem Ausgleichstreffer für die Zyprer zu einem 3 oder 4-1 kommen könnte. Dann gehen die nämlich ab wie die Mittelmeerfeuerwehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Juli 2010 Der Mister Green 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 27. Juli 2010 Was für ein Eiergoalie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. Juli 2010 Der Goalie fängt ja echt gar nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2010 Cziommer wär wohl gold wert bei so einem Goalie. Mendes macht das aber auch ganz gut. der Schuss/Pass war richtig unangenehm für einen Torhüter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 27. Juli 2010 du hast die 5 stunden sendepause am nachmittag und die testbildzeit von 24 bis 9 uhr früh vergessen! Bundeshymne um Mitternacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Juli 2010 Ihr seid alles verwöhnte junge Rotzpippn. Ich hab Fußball noch auf schwarz-weiß gesehen und genieße dieses Spiel mit allen Fasern meines wundervollen Körpers. beide Mannschaften sollten schießen,schießen und nochmal schießen .... scheinen beide Goalies ned wirklich auf der Höhe zu sein heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2010 Gelb hätte nicht sein müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Juli 2010 Erste Halbzeit gut überstanden paaaaaaaaast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts