Recommended Posts

HALA MADRID

Ich hab auf beiden Kanälen (ORF und ORF HD) eine miserable Qualität

Nahaufnahmen sind ja ok, aber von weiten :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ich hab auf beiden Kanälen (ORF und ORF HD) eine miserable Qualität

Ihr seid alles verwöhnte junge Rotzpippn. Ich hab Fußball noch auf schwarz-weiß gesehen und genieße dieses Spiel mit allen Fasern meines wundervollen Körpers.

Schöne Aktion vom Zarate. Der hat Qualität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Ihr seid alles verwöhnte junge Rotzpippn. Ich hab Fußball noch auf schwarz-weiß gesehen und genieße dieses Spiel mit allen Fasern meines wundervollen Körpers.

du hast die 5 stunden sendepause am nachmittag und die testbildzeit von 24 bis 9 uhr früh vergessen! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die linke Seite recht schwach. Viele Fouls und wenig Zug nach vorne. Das ist der gleiche Kick wie letztes Jahr,abgesehen davon, dass Zarate die Rolle von Tchoyi einnimmt.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es bei einem Ausgleichstreffer für die Zyprer zu einem 3 oder 4-1 kommen könnte. Dann gehen die nämlich ab wie die Mittelmeerfeuerwehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Cziommer wär wohl gold wert bei so einem Goalie. Mendes macht das aber auch ganz gut. der Schuss/Pass war richtig unangenehm für einen Torhüter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

du hast die 5 stunden sendepause am nachmittag und die testbildzeit von 24 bis 9 uhr früh vergessen! :augenbrauen:

Bundeshymne um Mitternacht :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

:lol:

beide Mannschaften sollten schießen,schießen und nochmal schießen .... scheinen beide Goalies ned wirklich auf der Höhe zu sein heute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten