Recommended Posts

Postinho

aufstellung stimmt mich nicht unbedingt optimistisch. in der luft sind wir schwach, vorne nicht durchschlagskräftig mit alkbottle.

Ich denke Stevens will einfach eine gesicherte Defensinve und da schätze ich Schiemer doch eine Spur stärker ein man Sollte auch nicht vergessen dass Schiemer letzte Saison auch ein paar sehr wichtige Tore geschossen hat und wenn es dann mal spielerisch geklappt hat war er meistens derjenige der die Dusseltore gemacht hat

ich befürchte, dass wir die austria dusel power die wir mit schiemer eingekauft haben auch schon wieder aufgebraucht haben :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aufstellung stimmt mich nicht unbedingt optimistisch. in der luft sind wir schwach, vorne nicht durchschlagskräftig mit alkbottle.

Alkbottle ist jetzt Trainer der Olympiaauswahl Katars.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Jetzt gehts los hoffe die Salzburger machens und bringen ein sieg mit nach hause

wie viel salzburger sind in nikosia?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich befürchte, dass wir die austria dusel power die wir mit schiemer eingekauft haben auch schon wieder aufgebraucht haben :glubsch:

gegen Levski und Lazio auswärts wars ja eh noch da :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

Ihr hättet euch ja Momo krallen können ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten