ufo05 Mir is ois... Geschrieben 21. Juli 2010 Wovor hast du Angst? Die Linzer kannst in der Pfeife rauchen und bis nach Linz schafft es sogar die ÖBB ohne lebensbedrohliche Zwischenfälle. War ja auch nur ein Spaß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 21. Juli 2010 Wovor hast du Angst? Die Linzer kannst in der Pfeife rauchen ganz schön vollmundige ansage... meinst die linzer produzieren noch mal so eine "leistung" wie gegen neustadt... kann ich mir nicht vorstellen. mal schauen wie sich unsere morgen präsentieren... danach bleibt noch immer genug zeit für großkopferte ansagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. Juli 2010 bis nach Linz schafft es sogar die ÖBB ohne lebensbedrohliche Zwischenfälle. du sollst das trinken aufhören! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 21. Juli 2010 ganz schön vollmundige ansage... meinst die linzer produzieren noch mal so eine "leistung" wie gegen neustadt... kann ich mir nicht vorstellen. mal schauen wie sich unsere morgen präsentieren... danach bleibt noch immer genug zeit für großkopferte ansagen Ich glaub sein Posting hat sich nicht auf das Spiel bezogen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 21. Juli 2010 Ich glaub sein Posting hat sich nicht auf das Spiel bezogen aha...na dann...auch keine schlechte ansage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 21. Juli 2010 aha...na dann...auch keine schlechte ansage Anscheinend bist du aber ned gut informiert über das letzte (??) Auswärtsspiel in Linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 21. Juli 2010 (bearbeitet) Wird kein leichtes Spiel werden. So schlecht ist der LASK auch wieder nicht. Nur bei der derzeitigen Verfassung der Linzer, traue ich unserer Mannschaft schon einen Sieg zu. Wird aber, glaube ich, trotzdem knapp werden. Tipp: 0:1 Tor: Linz bearbeitet 21. Juli 2010 von grisu27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 21. Juli 2010 Von dem letzten Auswärtsspiel in Linz hörst aber auch immer wieder was.Würd' mich interessieren,was da war? (Wenn's - mal wieder - nicht hierhergehört bitte einfach gepflegt ignorieren.) [x] Dubai wenn auch nicht so ganz zuversichtlich wie viele andere Poster hier.Ich würde auf ein klassisches X'erl tippen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 21. Juli 2010 Von dem letzten Auswärtsspiel in Linz hörst aber auch immer wieder was.Würd' mich interessieren,was da war? (Wenn's - mal wieder - nicht hierhergehört bitte einfach gepflegt ignorieren.) [x] Dubai wenn auch nicht so ganz zuversichtlich wie viele andere Poster hier.Ich würde auf ein klassisches X'erl tippen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Juli 2010 [x] Dubai + 3 weitere Veilchen Kennt sich wer von den Awayfahrern im ASB aus wies mit den Parkplätzen, Karten und Sonstigem in Linz aussieht?! Über den FK Austria Wien bekommt man laut Fanshopferdl keine Tickets! Mein Tipp: Auswärtssieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 21. Juli 2010 Wär auch gern dabei, nur leider im Burgenland dieses Wochenende. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. Juli 2010 (bearbeitet) [x] Dubai + 3 weitere Veilchen Kennt sich wer von den Awayfahrern im ASB aus wies mit den Parkplätzen, Karten und Sonstigem in Linz aussieht?! Über den FK Austria Wien bekommt man laut Fanshopferdl keine Tickets! Mein Tipp: Auswärtssieg! Karten vor Ort kein problem, Parkplatz gibt's eh nirgendwo. Und Kauf ja kein fettwürstchen bei der frittenbude bearbeitet 21. Juli 2010 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 21. Juli 2010 Kennt sich wer von den Awayfahrern im ASB aus wies mit den Parkplätzen, Karten und Sonstigem in Linz aussieht?! Am besten vor der Stadtgrenze das Wr. Kennzeichen abmontieren und gegen ein Linzer tauschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2010 Karten vor Ort kein problem, Parkplatz gibt's eh nirgendwo. Und Kauf ja kein fettwürstchen bei der frittenbude In Salzburg gabs genug Parkplätze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. Juli 2010 In Salzburg gabs genug Parkplätze. Nicht in runde 35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts