Recommended Posts

Igitt, rot!

Wenigstens ein Trainer, der diesbezüglich absolut nichts beschönigt...

Natürlich beschönigt er! Weist die Schuld auf angebliche "junge Spieler" die nicht das gebracht haben was er wollte. Dabei war es SEIN Dudic der vor dem 1-0 viel zu langsam und umständlich war, und SEINE Leistungsträger die ausgelassen haben. Nicht irgendwelche Jungen. Wer sollten die denn überhaupt sein? Walke? Mahop? Hierländer, der im STurm eh eine arme Sau war?

Wenn er "nichts beschönigen" würde, würde er sagen dass er die Mannschaft nicht richtig motivieren konnte, und dass die Leistungsträger nach den ersten paar vergebenen Chancen das Spiel kollektiv mit Filmriss zu Ende gespielt haben. Aber nicht dass er einen Fehler gemacht, "junge Spieler" aufzustellen...Blödsinn.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Genau deswegen hab ich auch das Cl Rückspiel in Wien gegen Düdelingen angeführt :madmax:

wie ging noch mal schnell das Rückspiel gegen Düdelingen aus und das heute?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

BOAH EY, bist du immer so drauf oder ist das jetzt ein SPEZIELLES DING weil du zuviel Pro7 geschaut hast? Das ist ja nicht auszuhalten.

Interessanter Zusammenhang den du da mit einem Privatsender herstellst. Ja, ich bin eigentlich immer so drauf. Es lohnt sich also öfters vorbeizuschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

@Spiel: richtig mau, lethargisch wurde da agiert. Wie schon gesagt wurde: für RBS kein größerer Verlust, für Fußball-Österreich schon mehr.

@Stevens: Schön dass er klare und richtige Worte findet. War letztes Jahr an selber Stelle nicht der Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

wie ging noch mal schnell das Rückspiel gegen Düdelingen aus und das heute?

Ja die Mannschaft bäumte nach Auspfeifen in der Hz noch auf und schaffte ganz knapp vor Schluss das 3:2

Find ich aber noch ärger als heute wenn man den eigenen Fans 45 min so eine Leistung zuhause darbietet gegen so eine unterirdische Truppe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

lol bei dem scheisskick wäre sogar heinz prüller sprachlos.

jetzt würde ich das "lol" streichen. unglaublich, so ein schlechtes spiel habe ich noch nie gesehen. was war das für eine kacke? hat da die motivation gefehlt oder einfach nur totale unform? muss ne kombination aus beidem sein, denn selbst wenn man keine lust hat, könnte man einen pass auf 1m anbringen. :facepalm:

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Interessanter Zusammenhang den du da mit einem Privatsender herstellst. Ja, ich bin eigentlich immer so drauf. Es lohnt sich also öfters vorbeizuschauen.

Nicht der Privatsender an sich, sondern Bundesdeutsche Popkultur und ein proletuider Slang haben mich zu dem Vergleich bewogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

So ist es. Auch wenn mich jetzt wieder einige steinigen oder für meine Aussage auslachen werden. Aber die "Das Match" Jungs (Polzer, Jirka, Kulis und Co. hätten auch nicht viel höher verloren aber vermutlich sogar weit mehr gekämpft)

Welchen Beruft hatte der heutige Torschütze eigentlich? Schuhverkäufer?

Damit hast du völlig recht. Die wollten gewinnen. Bei Salzburg hatte man das Gefühl, dass die keine Sekunde im Spiel gewinnen wollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

jetzt würde ich das "lol" streichen. unglaublich, so ein schlechtes spiel habe ich noch nie gesehen. was war das für eine kacke? hat da die motivation gefehlt oder einfach nur totale unform?

najo nachdem man ja vor einer woche gegen die gleiche mannschaft 5:0 gewonnen hatte, würd ich eher sagen die motivation ;).

das schlechteste salzburg spiel was ich jemals gesehen hab, neben dem 1:5 in st. pölten. das ownt sogar das 0:7 gegen rapid. aber ich weiß nicht, solche spiele sind gute omen. wir schaffen dieses jahr die cl-quali, ich hab wieder ein besseres gefühl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

@Stevens: Schön dass er klare und richtige Worte findet. War letztes Jahr an selber Stelle nicht der Fall.

Nochmal: nein, die Worte waren weder klar noch richtig. Nicht die bösen Jungen (Hierländer, der in der Luft hing? Mahop? Wen meint er eigentlich?) denen er eine Chance geben wollte hams verschissen, sondern die bewährten Leistungsträger und die Rolle des Trainers als Motivator.

Sündenböcke finden ist weder klar noch richtig. Meiner Meinung nach ein feiges Alibi IV.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Natürlich beschönigt er! Weist die Schuld auf angebliche "junge Spieler" die nicht das gebracht haben was er wollte. Dabei war es SEIN Dudic der vor dem 1-0 viel zu langsam und umständlich war, und SEINE Leistungsträger die ausgelassen haben. Nicht irgendwelche Jungen. Wer sollten die denn überhaupt sein? Walke? Mahop? Hierländer, der im STurm eh eine arme Sau war?

Wenn er "nichts beschönigen" würde, würde er sagen dass er die Mannschaft nicht richtig motivieren konnte, und dass die Leistungsträger nach den ersten paar vergebenen Chancen das Spiel kollektiv mit Filmriss zu Ende gespielt haben. Aber nicht dass er einen Fehler gemacht, "junge Spieler" aufzustellen...Blödsinn.

Nun, einschränkend denke ich Stevens hat generell die Rotation angesprochen die ein Fehler war, da er es offensichtlich unterschätzt hat, dass sich anscheinend niemand für einen Stammplatz aufdrängen will/kann und bei den "Jungen" (können ja nur Hierländer/Mahop sein) war dies eben genauso der Fall wie etwa bei einem Pokrivac/Dudic/Walke/Cziommer.

bearbeitet von dinotti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Ja die Mannschaft bäumte nach Auspfeifen in der Hz noch auf und schaffte ganz knapp vor Schluss das 3:2

ich wusste eh wies ausgangen is...grad in da Vorrunde ists mal hauptsächlich wichtig, (beide Spiele) zu gewinnen. Vom Rest kann man sich nix kaufen.

und ja, unsere Leistung damals war oasch, aber wir haben wenigstens gewonnen. Sehr schade und leichtfertig verschenkte 0,250 Punkte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten