Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 20. Juli 2010 Darum gehts nicht, es geht um Punkte, es geht um sich ins Team spielen wollen, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass etwa ein Walke (willkürlich gewähltes Bsp) nach dieser Leistung das Tor diese Saison hoffentlich keinesfalls während eines Pflichtspiels hüten wird. Als ob das heute zum ersten Mal einer österreichischen Mannschaft passiert ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 20. Juli 2010 das ist natürlich genauso ein blödsinn, als ob es heute am sportlichen können gescheitert wäre. exakt. letztes jahr wars gegen die bohs sogar am rande des ausscheidens, dannach hat man topmannschaften mit brasilianischen und spanischen nationalmannschaften ausgespielt. das spiel hat keine aussagekraft in hinbetracht auf das hinspielergebniss. aber es ist daher nur umso blamabler, weil die niederlage nicht aufgrund von sportlichen nichtkönnens enstanden ist, sondern aufgrund einer unterirdischen überfaulen mannschaft die geglaubt hat es reichen 3% auch. umso trauriger, da man daheim wirklich eine schöne show aufgezogen hatte und mittels dieser show auch zuschauer gewinnen könnte. frechheit. achjo wer dieses sporthistorische ereigniss haben will ich hab die 90 minuten aufgezeichnet und bin gerne bereit sie zu verschicken. arbeitsverweigerung hoch 10. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2010 Peinlicher seelenloser scheiss Söldnerverein.... Das musstest du ja selber schon einmal miterleben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2010 Darum gehts nicht, es geht um Punkte, es geht um sich ins Team spielen wollen, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass etwa ein Walke (willkürlich gewähltes Bsp) nach dieser Leistung das Tor diese Saison hoffentlich keinesfalls während eines Pflichtspiels hüten wird. Die Leistung war sicher nicht optimal aber man kanns auch übertreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) Oh warte wie hat die Austria letztens daheim gespielt, und gegen wen? Zum Glück hab ich das Spiel nicht sehen können, jetzt muss Stevens was tun das ist so blödsinnig dass ichs dann doch kommentieren muss: die bosnier sind durchaus schwach, aber sicherlich EINIGE klassen über den färingern und zweitens war die leistung der veilchen durchaus ok, spielerisch sogar schön anzusehen, das ergebnis kam hauptsächlich durch pech und unkonzentriertheit zustande, nicht durch maßlose dummheit und arbeitsverweigerung. bearbeitet 20. Juli 2010 von Braveheart-FAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2010 Peinlicher seelenloser scheiss Söldnerverein.... Das musstest du ja selber schon einmal miterleben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 20. Juli 2010 Mah so gern hätt ich Rapid gesehen in der Champions League Quali, hätten wir wenigstens mehr Punkte für die Fünf-Jahres Wertung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 20. Juli 2010 Darum gehts nicht, es geht um Punkte, es geht um sich ins Team spielen wollen, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass etwa ein Walke (willkürlich gewähltes Bsp) nach dieser Leistung das Tor diese Saison hoffentlich keinesfalls während eines Pflichtspiels hüten wird. Als ob das heute zum ersten Mal einer österreichischen Mannschaft passiert ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juli 2010 sbggggggggggggg wir kooooooooooooooooooommen !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) edith: böses asb. bearbeitet 20. Juli 2010 von Braveheart-FAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 20. Juli 2010 So unverzeihlich die Leistung auch ist. Dieses Spiel sagt für mich soviel aus, wie ein Testspielsieg gegen Arsenal, nämlich nichts. Der eigentliche Verlierer heute ist Österreich. Dem Verein Salzburg kanns egal sein. this! natürlich war's trotzdem peinlich. aber in erster linie, die 5-jahres-wertung außer acht gelassen, was auch irr bis amüsant-lustig, so man nicht grad ein salzburg-fan ist. für dieses bisschen unerwartete unterhaltung verzicht ich auch gern mal auf die punkte der 5-jahres-wertung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 20. Juli 2010 das ist natürlich genauso ein blödsinn, als ob es heute am sportlichen können gescheitert wäre. exakt. letztes jahr wars gegen die bohs sogar am rande des ausscheidens, dannach hat man topmannschaften mit brasilianischen und spanischen nationalmannschaften ausgespielt. das spiel hat keine aussagekraft in hinbetracht auf das hinspielergebniss. aber es ist daher nur umso blamabler, weil die niederlage nicht aufgrund von sportlichen nichtkönnens enstanden ist, sondern aufgrund einer unterirdischen überfaulen mannschaft die geglaubt hat es reichen 3% auch. umso trauriger, da man daheim wirklich eine schöne show aufgezogen hatte und mittels dieser show auch zuschauer gewinnen könnte. frechheit. achjo wer dieses sporthistorische ereigniss haben will ich hab die 90 minuten aufgezeichnet und bin gerne bereit sie zu verschicken. arbeitsverweigerung hoch 10. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 20. Juli 2010 Ein sporthistorisches Ereignis, dem zahlreich beigewohnt wurde und welches digital für die Nachwelt erfasst ist um wieder und wieder aufbereitet zu werden, das ist das Positive an dieser Leistung. Sonst einfach nicht in Worte zu fassen, wie man sich von einer derartigen Eiertruppe so vorführen lassen kann ist unbegreiflich und sofern man später keine Spuren von Betäubungsmitteln die den Akteuren unwissentlich zugeführt worden sind nachweisen kann, welche eine derartige Leistung rechtfertigen könnten (ich denke da etwa an Morphine), unentschuldbar. Achja, hallo Krise , wäre ja auch zu schön gewesen, sofern der Kelch der (diesmal in jeder Hinsicht rechtmäßigen) medialen Schelte und Unruhe vorbeigezogen wäre ... oder vielleicht irgendein zuckerwasser? auf jeden fall super werbung für die flügelverleiher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 20. Juli 2010 Ich hab bei der SAS angerufen und mich bzgl. Freiflug erkundigt. Die Dame hat sich erst den Sachverhalt erklären lassen, sich dann abgehaut, und dann gefragt ob ich von einem Radiosender bin. Dann hat sie mich zu einer Kollegin umgeleitet die mehr über die Charterflüge auf die Färöer weiss. Und die hat sich den Sachverhalt gar nicht erklären lassen brauchen, sondern sich gleich abgehaut als ich angefangen habe meine Bitte vorzutragen..... Also wird wohl nix. Charmanter Anruf, trotzdem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts