Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 20. Juli 2010 Du zitierst dich selber und fügst dann noch diesen hinzu: Ich glaub ich muss ins Bett gehen. Soviel ASB auf einmal halt ich nicht aus. Und soviel Österreich schon gar nicht. I Färöer. Unconditionally. Der nächste Familienurlaub sollte bald gebucht sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 20. Juli 2010 automatisch womit? Sollten wir genug Punkte gesammelt haben, damit wir in allen Quali-Runden gesetzt sind, dann sollte ein 2. CL Platz automatisch kommen. Außer die anderen österreichischen Vereine, die sich jetzt dermaßen aufspielen, versagen auf allen Linien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. Juli 2010 Weil wir bald am 2. Cl Platz dran sind und eine Saison mit nur Vizemeistertitel ist auch für Salzburg immer drin Natürlich sind die Klubpunkte wichtiger für den Verein. Ich würd richtig lachen, wenn wir den 2 CL-Platz knapp verpassen und die Austria Meister wird. (natürlich erst nächste Saison) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 20. Juli 2010 war wirklich ausgesprochen lustig, der Kick! :huh?deppat?: ja schon. nachdem ich kein anhänger eines regelmäßig im europacup spielenden vereines bin scheiß auf die 5-jahres-wertung. und wer so wie salzburg spielt hat's nicht anders verdient, dazu noch der underdogbonus und die färöer sind irgendwie ohnehin kultig. hätte salzburg gg einen verein aus kasachstan verloren hätte das nicht mal ein zehntel des charmes gehabt, den eine (traditionelle) niederlage bzw. ein nicht-sieg auf den färöern nun mal hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 20. Juli 2010 Auch von der Länderwetung fließt was in die Klubpunkte, kann also auch auf den Kopf fallen wenn dann ums Arschlecken was fehlt für irgendeine Setzung oder besseren Topf. Richtig auch 0,05 Klubpunkte für alle 4 Vereine wurden heute versch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 20. Juli 2010 Richtig auch 0,05 Klubpunkte für alle 4 Vereine wurden heute versch... Warten wir mal Donnerstag ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 20. Juli 2010 Das Wichtigste ist mal der Aufstieg, über das heutige Spiel breiten wir lieber den Mantel des Schweigens. Gegen so einen Gegner wie heute kann man aber auch schon mal etwas offensiver aufstellen. Gegen Nikosia wird eine deutliche Steigerung nötig sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2010 Man kann nur hoffen, dass wenigstens ein paar Beobachter von Omonia das Spiel gesehen haben und RBS unterschätzen. Viel mehr potentiell Positives kann man aus dem Spiel nicht ziehen mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2010 es gibt nur 2-3 spiele die mich an diese leistung von heute erinnern: das 5:1 der rapid-amateure im öfb-cup gg den sv mattersburg, bei der ich das zweifelhafte vergnügen hatte ungläubig staunend diesem spektakel beizuwohnen, ich glaub ein 5:0 vor ca. 6-8 jahren vom damaligen regionalligisten st.pölten gg die alte salzburger austria und 2 cupschlappen in den letzten 2-3 jahren von real madrid, jeweils bei drittligisten (real irún und cd alcorcon) - eins der beiden spiele ist glaub sogar mit 4:0 verloren worden. cool. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 20. Juli 2010 Warten wir mal Donnerstag ab. Am besten Salzburg holt wieder 4 Punkte raus wie letzte Saison als Wiedergutmachung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) Ich würd richtig lachen, wenn wir den 2 CL-Platz knapp verpassen und die Austria Meister wird. (natürlich erst nächste Saison) Wie gesagt, bevor du hier zum Lachen bzw. zum gscheit Reden anfängst, solltest du lieber auf das Spiel gegen die bosnische Amatruppe achten. bearbeitet 20. Juli 2010 von ellobo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) Warten wir mal Donnerstag ab. Schei** Argument. Ich hab mich über die verlorenen Punkte der Austria letzten Donnerstag genauso geärgert. Aber da war mMn wenigstens der Wille zum Siegen vorhanden. @ Obsolet: Meine 4,500 Punkte für die Wertung sind seit heute wieder klar realistischer bearbeitet 20. Juli 2010 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) €: während dem posten zu telefonieren is ka gute idee. bearbeitet 20. Juli 2010 von Iniesta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 20. Juli 2010 Schei** Argument. Ich hab mich über die verlorenen Punkte der Austria letzten Donnerstag genauso geärgert. Aber da war mMn wenigstens der Wille zum Siegen vorhanden. @ Obsolet: Meine 4,500 Punkte für die Wertung sind seit heute wieder klar realistischer Ja leider - Das will ich nicht hören an so nem Tag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 20. Juli 2010 Solange RBS glaubt jedes Jahr seinen Kader zwangsverbessern zu müssen und versucht in der lächerlich kurzen Vorbereitungszeit neue Spieler zu integrieren, solange wird man auch keine CL in Salzburg sehen. Trotz euren Zarates, Mendeses und Jantschers ist der schon sicher geglaubte Meistertitel in weite Ferne gerückt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts