Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2010 mah mario - bitte mach den 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 24. Juli 2010 mah mario - bitte mach den der war eam zu einfach schade.. schildenfeld in der 92.min .. omg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sksturmdaniel Bester Mann im Team Geschrieben 24. Juli 2010 jawol !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! freut mich fürn Kienast! jetzt heißts auf nach Innsbruck!!! Auf die Schwoazn! swg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 24. Juli 2010 Wenn ich mir die Ersatzbank anschau kommt mir das kotzen außer Haas,Muratovic und Cavlina kannst da alle vergessen ich kann nur hoffen die Saison verletzt sich niemand Ich finde das wir eigentlich sehr gute Back-Ups haben. Klem kommt auch zurück und wenn der Klausi wieder fit wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2010 (bearbeitet) Ich finde das wir eigentlich sehr gute Back-Ups haben. Klem kommt auch zurück und wenn der Klausi wieder fit wird... seh ich auch so!klem kommt wieder, ein fitter salmutter... dazu noch eventuell eine verstärkung für die defensive, wenn sich was ergibt, und die bank is net so übel; wobei klem und klausi hoffentlich auch mal von beginn an ran dürfen bearbeitet 24. Juli 2010 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2010 (bearbeitet) Ich finde das wir eigentlich sehr gute Back-Ups haben. Klem kommt auch zurück und wenn der Klausi wieder fit wird... stimmt die gibts zum Glück auch noch hab mich nur ein bissl vor den heutigen Backups gefürchtet ^^ bearbeitet 24. Juli 2010 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Juli 2010 da schau her, wenn man den den Kapfenbergern einmal nicht das 1:0 mit einem totalblackout schenkt, kann man sie auch schlagen ich hoffe, Foda hat zur pause Weber nicht wegen der verletzung rausgenommen, sondern aus taktischen gründen. zwei sechser bringen gegen mauermannschaften einfach gar nichts, mit der aufstellung aus HZ2 möchte ich auch gegen Dinamo Tiflis beginnen. Szabics und Kienast scheinen besser zusammenpassen als zu erwarten war, da gabs ja vor der saison doch einige kritische stimmen und ich war mir selbst auch nicht so ganz sicher, ob daqs gutgehen wird. jedenfalls wiedermal ein guter saisonstart und genau das, was die doch etwas neuzusammengewürfelte mannschaft gebraucht hat. PS: interessant, dass die zuschauerzahl mit 11.061 angegeben wurde, da werden doch nicht auf einmal korrekte zahlen durchgesagt? letzte saison wären das wahrscheinlich noch 8.500 gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 24. Juli 2010 Szabics und Kienast scheinen besser zusammenpassen als zu erwarten war definitiv. Und wer weiss - vielleichr war diese kleine Blutauffrischeung gar nicht mal so schlecht. Stehenbleiben darf man ja auch nicht. Bis jetzt jedenfalls (auch wenn man es natürlich 'nur' mit limitierten Gegnern zu tun hatte) wirkt das alles sehr ordentlich, da wiegen die Abgänge nicht einmal so schwer wie erwartet. Das hat wieder einmal alles Hand und Fuß, was Foda da macht. Jetzt muss man schauen dass man diesen Schwung auch gegen größere Gegner mitnehmen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Geschrieben 24. Juli 2010 ich hoffe, Foda hat zur pause Weber nicht wegen der verletzung rausgenommen, sondern aus taktischen gründen. zwei sechser bringen gegen mauermannschaften einfach gar nichts, mit der aufstellung aus HZ2 möchte ich auch gegen Dinamo Tiflis beginnen. Seh ich im Prinzip auch so, aber es stellt sich halt die Frage, ob Mura als Edeljoker nicht die gefährlichere Waffe ist. Mit seinen 34 Jahren wird er nicht mehr über die volle Distanz durchhalten. Also kann man ihn zur Pause bringen, damit er dem Gegner den Rest gibt. Aber jedenfallls sind 2 DM gegen tief stehende Gegner unsinnig. Ich hoffe, FF sieht das bald ein. Wenn dann der Klausl wieder fit ist, könnte ich mir das MF folgendermaßen vorstellen (von links): Bukva, Kienzl, Salmutter, Hölzl. Und Mura eben als Joker. -- Was mir heute übrigens überhaupt nicht gefallen hat, waren die (leider nicht ganz vereinzelten) Pfiffe bei der Einwechslung von Sandro Foda. So etwas ist unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 24. Juli 2010 Was mir heute übrigens überhaupt nicht gefallen hat, waren die (leider nicht ganz vereinzelten) Pfiffe bei der Einwechslung von Sandro Foda. So etwas ist unnötig. Wieso? Ich würde selbst auch nicht pfeifen. Aber in diversen anderen europäischen Ländern mit einer kritischeren Medienöffentlichkeit hätten Sandro und v.a. sein Vater aufgrund der, auch mannschaftsintern, unhalltbaren Situation schon wesentlich mehr Schwierigkeiten als die paar Pfiffe. Die beiden sollen die gemütlichkeit geniessen die man in Österreich Packelei traditionell entgegen bringt, solang sie noch andauert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Geschrieben 24. Juli 2010 Wieso? Ich würde selbst auch nicht pfeifen. Aber in diversen anderen europäischen Ländern mit einer kritischeren Medienöffentlichkeit hätten Sandro und v.a. sein Vater aufgrund der, auch mannschaftsintern, unhalltbaren Situation schon wesentlich mehr Schwierigkeiten als die paar Pfiffe. Die beiden sollen die gemütlichkeit geniessen die man in Österreich Packelei traditionell entgegen bringt, solang sie noch andauert. Weils einfach von Dummheit zeugt, tut mir leid. Der junge Foda hat nichts verbrochen, außer dass er der Sohn des Trainers ist. Sandro ist an sich kein Schlechter, nur fällt es diesen pfeifenden Sturm-"Fans" offenbar schwer, seine Leistungen differenziert zu betrachten. Wäre er nicht der Trainersohn, wäre man in der Bewertung seiner erbrachten Leistungen bestimmt sachlicher. Deshalb bin ich auch dafür, dass er verliehen wird, denn dass sein Vater gleichzeitig sein Trainer ist, ist eine... sagen wir mal... suboptimale Situation. Bei einem anderen Verein unter einem anderen Trainer hätte er sicher weniger Druck und würde fairer beurteilt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 25. Juli 2010 Bravo Sturm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Juli 2010 Wenn die Zusammenfassung auf Sky.at nicht lügt, war es ein verdienter Sieg. Vor dem 1:0 hatten wir eine Abseitsentscheidung zu unseren Gunsten. Hässlichste Szene des Abends war natürlich die Verletzung von Pavlov. Wieso lässt man ihn dann bitte vor der Mannschaft in der Kabine notversorgen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 25. Juli 2010 Weils einfach von Dummheit zeugt, tut mir leid. Der junge Foda hat nichts verbrochen, außer dass er der Sohn des Trainers ist. Sandro ist an sich kein Schlechter, nur fällt es diesen pfeifenden Sturm-"Fans" offenbar schwer, seine Leistungen differenziert zu betrachten. Wäre er nicht der Trainersohn, wäre man in der Bewertung seiner erbrachten Leistungen bestimmt sachlicher. Deshalb bin ich auch dafür, dass er verliehen wird, denn dass sein Vater gleichzeitig sein Trainer ist, ist eine... sagen wir mal... suboptimale Situation. Bei einem anderen Verein unter einem anderen Trainer hätte er sicher weniger Druck und würde fairer beurteilt werden. Sehe ich genauso! Nur bin ich mir nicht so sicher ob sein Talent für Sturm ausreicht, vorallem da Kainz wohl bald zu den Profis aufrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sksturmdaniel Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juli 2010 hab mir grad die Fotos auf Sturmtifo angeschaut und hab auf einem Bild ein Banner von einem Fanclub auf dem Brigata Banner gesehen, weiß aber nicht welcher FC das is. Weiß das jemand? ( es is Bild 9 bei denn FC Bildernauf Sturmtifo.com ) Bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts