Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) SK Sturm - Kapfenberger SVBewerb: tipp3-Bundesliga powered byT-MobileRunde: 2Datum, Uhrzeit: Sa, 24.07.2010, 18:30 UhrSpielort: UPC-ArenaTV - Spiel: skySchiedsrichter: Eisner Rene1. Assistent: Bauernfeind Gerald2. Assistent: Mag. Hübler Richard4. Offizieller: Kollegger AndreasBeobachter: Sowa WolfgangSpieldelegierter: Dr. Jedelsky Peter bearbeitet 25. Juli 2010 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) [c]SK Sturm - Kapfenberger SV Schiedsrichter: Eisner Rene 1. Assistent: Bauernfeind Gerald 2. Assistent: Mag. Hübler Richard 4. Offizieller: Kollegger Andreas Beobachter: Sowa Wolfgang Spieldelegierter: Dr. Jedelsky Peter Ist es üblich bei einem Derby auch Schiedsrichter aus dem selben Bundesland einzusetzen? Wundert mich ein wenig und ist für mich auch nicht wirklich nachvollziehbar. bearbeitet 20. Juli 2010 von haba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) Hölzl nach dem tritt in den bauch 4 - 6 wochen out... langsam wirds eng auf den flanken, Salmutter fehlt auch noch und Klem ist bei der U19. EDIT: das steht in der Krone, sturm12 schreibt von 6 - 10 tagen, aber ohne quelle... bearbeitet 20. Juli 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) Weinberger wird wahrscheinlich Hölzl ersetzen und hat lt. diversen Berichten auf dieser Position durchaus überzeugen können. Klem würde ich in Zukunft gerne im linken Mittelfeld sehen. Übrigends laufen die Verträge von Gratzei, Klem, Pürcher (starkes Debüt!) und Weber nächstes Jahr aus. Hoffe man arbeitet schon in Richtung Vertragsverlängerung. Gratzei und Klem (bei erfolgreicher U19-Em) wird man ansonsten nur schwer halten können. @ Funkmaster: Die Spiele kann man seit heuer auch als Einzelspiel empfangen. bearbeitet 20. Juli 2010 von soulbro82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) Nach diesem Spiel wird sich der Favoritenkreis um die Meisterschaft entscheidend erweitert haben :-) bearbeitet 20. Juli 2010 von Wittgenstein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) =1030&tx_ttnews[backPid]=33&cHash=be434bb715"]http://www.sksturm.at/index.php?id=236&tx_ttnews[tt_news]=1030&tx_ttnews[backPid]=33&cHash=be434bb715 okay, gottseidank entwarnung bei Hölzl. wenn sich die U19 erwartungsgemäß nach der vorrunde verabschiedet, sollte auch Klem zum EL-heimspiel wieder da sein. bearbeitet 20. Juli 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sksturmdaniel Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 Bin schon gespannt ob Weinberger spielt und wenn er spielt, wie er spielt Hoffentlich wird der Andi Hölzl wieder schnell fitt! Am Samstag haben wir halt wieder eine richtig Junge Mannschaft Mein Tipp: SK Sturm 1:0 KSV swg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 Ist es üblich bei einem Derby auch Schiedsrichter aus dem selben Bundesland einzusetzen? Wundert mich ein wenig und ist für mich auch nicht wirklich nachvollziehbar. Ja, der Rene ist schon OK klar ist ja auch ein Voitsberger ;-) ist aber mMn einer der besten Jungschiri in Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2010 Die Kapfenberger werden sich erwartungsgemäß hinten reinstellen. Ich tippe auf ein mageres 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2010 schwierig zu tippen, das gefühl sagt eher eine niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2010 Ist es üblich bei einem Derby auch Schiedsrichter aus dem selben Bundesland einzusetzen? Wundert mich ein wenig und ist für mich auch nicht wirklich nachvollziehbar. Ja es ist nicht ungewöhnlich, obwohl ich es persönlich einen Blödsinn finde. Zb hat Stuchlik ca. 10 Wiener Derbys gepfiffen, Grobelnik mit Hoxha und Co. kennen wir ja seit letztem Jahr, Lehner und Schüttengruber durften auch LASK-Ried pfeiffen, also daher kein Seltenheitswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2010 Hmm... Sollte uns ein schnelles Tor gelingen kann es eine deutliche Sache werden, je länger wir aber brauchen desto schwieriger kann es werden. Ich tippe aber optimistisch einmal auf 3:1. Tore: Szabics, Kienast, Weinberger bzw. Elsneg Wobei es interessant wird ob Elsneg (wenn er überhaupt spielt) jubeln würde, da er ja Sturm-Fan ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2010 freu mich schon aufs spiel und bin schon gespannt, wie die mannschaft auftritt, nachdem ich das erste spiel nicht gesehen hab. kapfenberg hat sich für seine verhältnisse gut verstärkt und wir hatten in den letzten heimpartien immer probleme. ich hoff dennoch auf ein 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maierklopfer Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2010 freu mich schon aufs spiel und bin schon gespannt, wie die mannschaft auftritt, nachdem ich das erste spiel nicht gesehen hab. kapfenberg hat sich für seine verhältnisse gut verstärkt und wir hatten in den letzten heimpartien immer probleme. ich hoff dennoch auf ein 3:1 wer is eigentlich bei euch verletzt, ausser Salmutter, der ja die treppe zum Kultus hinunter gestürzt sein soll, wie böse Zungen munkeln . Hat sich Schildenfeld gegen Arsenal wirklich was zugezogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2010 Salmutter hat sich beim aufwärmen zum Blackburn-Match verletzt. Von Schildenfeld hab ich noch nichts gelesen. Die einzigen die fraglich wären sind Hölzl und Kienzl aber da gibt es mit Muratovic und Weinberger mindestens gleichwertigen Ersatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts