2. Runde: SK Sturm 2 - 0 KSV

Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org
SK Sturm - Kapfenberger SV

Bewerb: tipp3-Bundesliga powered byT-Mobile
Runde: 2
Datum, Uhrzeit: Sa, 24.07.2010, 18:30 Uhr
Spielort: UPC-Arena
TV - Spiel: sky
Schiedsrichter: Eisner Rene
1. Assistent: Bauernfeind Gerald
2. Assistent: Mag. Hübler Richard
4. Offizieller: Kollegger Andreas
Beobachter: Sowa Wolfgang
Spieldelegierter: Dr. Jedelsky Peter

:v:
bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tell him he's dreaming

[c]SK Sturm - Kapfenberger SV

Schiedsrichter: Eisner Rene

1. Assistent: Bauernfeind Gerald

2. Assistent: Mag. Hübler Richard

4. Offizieller: Kollegger Andreas

Beobachter: Sowa Wolfgang

Spieldelegierter: Dr. Jedelsky Peter

Ist es üblich bei einem Derby auch Schiedsrichter aus dem selben Bundesland einzusetzen? Wundert mich ein wenig und ist für mich auch nicht wirklich nachvollziehbar.

bearbeitet von haba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Hölzl nach dem tritt in den bauch 4 - 6 wochen out...

langsam wirds eng auf den flanken, Salmutter fehlt auch noch und Klem ist bei der U19.

EDIT:

das steht in der Krone, sturm12 schreibt von 6 - 10 tagen, aber ohne quelle...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Weinberger wird wahrscheinlich Hölzl ersetzen und hat lt. diversen Berichten auf dieser Position durchaus überzeugen können. Klem würde ich in Zukunft gerne im linken Mittelfeld sehen.

Übrigends laufen die Verträge von Gratzei, Klem, Pürcher (starkes Debüt!) und Weber nächstes Jahr aus. Hoffe man arbeitet schon in Richtung Vertragsverlängerung. Gratzei und Klem (bei erfolgreicher U19-Em) wird man ansonsten nur schwer halten können.

@ Funkmaster: Die Spiele kann man seit heuer auch als Einzelspiel empfangen. :verbot::=

bearbeitet von soulbro82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

=1030&tx_ttnews[backPid]=33&cHash=be434bb715"]http://www.sksturm.at/index.php?id=236&tx_ttnews[tt_news]=1030&tx_ttnews[backPid]=33&cHash=be434bb715

okay, gottseidank entwarnung bei Hölzl.

wenn sich die U19 erwartungsgemäß nach der vorrunde verabschiedet, sollte auch Klem zum EL-heimspiel wieder da sein.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Time Favorite

Ist es üblich bei einem Derby auch Schiedsrichter aus dem selben Bundesland einzusetzen? Wundert mich ein wenig und ist für mich auch nicht wirklich nachvollziehbar.

Ja, der Rene ist schon OK klar ist ja auch ein Voitsberger ;-) ist aber mMn einer der besten Jungschiri in Österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Ja es ist nicht ungewöhnlich, obwohl ich es persönlich einen Blödsinn finde. Zb hat Stuchlik ca. 10 Wiener Derbys gepfiffen, Grobelnik mit Hoxha und Co. kennen wir ja seit letztem Jahr, Lehner und Schüttengruber durften auch LASK-Ried pfeiffen, also daher kein Seltenheitswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Hmm... Sollte uns ein schnelles Tor gelingen kann es eine deutliche Sache werden, je länger wir aber brauchen desto schwieriger kann es werden.

Ich tippe aber optimistisch einmal auf 3:1.

Tore: Szabics, Kienast, Weinberger bzw. Elsneg

Wobei es interessant wird ob Elsneg (wenn er überhaupt spielt) jubeln würde, da er ja Sturm-Fan ist. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

freu mich schon aufs spiel und bin schon gespannt, wie die mannschaft auftritt, nachdem ich das erste spiel nicht gesehen hab. kapfenberg hat sich für seine verhältnisse gut verstärkt und wir hatten in den letzten heimpartien immer probleme.

ich hoff dennoch auf ein 3:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

freu mich schon aufs spiel und bin schon gespannt, wie die mannschaft auftritt, nachdem ich das erste spiel nicht gesehen hab. kapfenberg hat sich für seine verhältnisse gut verstärkt und wir hatten in den letzten heimpartien immer probleme.

ich hoff dennoch auf ein 3:1

wer is eigentlich bei euch verletzt, ausser Salmutter, der ja die treppe zum Kultus hinunter gestürzt sein soll, wie böse Zungen munkeln :). Hat sich Schildenfeld gegen Arsenal wirklich was zugezogen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag