Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Über Weinberger kann man bestimmt streiten, da scheiden sich die Geister, auch mMn hat er (eher) nicht das Potential für einen Stammplatz bei Sturm, v.a. weil er auch schon ein gewisses Alter erreicht hat. Mehr denn je darf man von Flo Kainz nach dem Mittwoch-Match überzeugt sein, wenn man ihn nicht allmählich einbaut muss man mehr und mehr die Jugendarbeit hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Sorry nicht falsch verstehn, das "mindestens gleichwertig" bezog sich mehr auf Mura (wenn er will, wenn er keine Lust hat dann auch er nicht aber ich nehme jetzt an er spielt so wie wir ihn sehen wollen) und das "Ersatz" halt dann auf Weinberger.

Aber da Weinberger auf der rechten Seite in der Vorbereitung überzeugt haben dürfte mach ich mir wirklich keine Sorgen wenn er spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

wer is eigentlich bei euch verletzt, ausser Salmutter, der ja die treppe zum Kultus hinunter gestürzt sein soll, wie böse Zungen munkeln :). Hat sich Schildenfeld gegen Arsenal wirklich was zugezogen?

Wobei diese Stiege echt rachitisch ist!! :prost!:

bearbeitet von floschwarzweiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

optisch natürlich überlegen, so richtig super aktionen und torchancen waren nicht dabei, was ich so gesehen hab!

kapfenberg hätte da zu beginn eigentlich in führung gehen müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

mura für weber zur halbzeit!

sollte nach vorn wirklich mehr gehen, und wenn kapfenberg so wie bisher fast nur mit hohen bällen agiert, brauch ich auch net wirklich zwei 6er; insofern macht die auswechslung schon sinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:love: Szabics ... Ganz großes Kino! Transfer des Jahres!

Super Technik, Laufbereitschaft und Arbeitspensum

ein Wahnsinn!

:love: Bukva: 2 Assists

:love: Kienast : 2 Tore

:feier:

bearbeitet von soulbro82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

2. tor vom kienast, jeweils per kopf nach flanke von bukva!

beim konter hab ich schon gedacht, dass sich bukva zuviel zeit gelassen hat - der lupfer war dann sehr fein

sehr sauber erkämpft von szabics

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn ich mir die Ersatzbank anschau kommt mir das kotzen außer Haas,Muratovic und Cavlina kannst da alle vergessen ich kann nur hoffen die Saison verletzt sich niemand :greenoops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag