Tom1622 Teamspieler Geschrieben 20. Juli 2010 Natürlich unterschrieben! Ausgezeichnete Aktion, Dank und Anerkennung an den Initiator! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 20. Juli 2010 signed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dvt1899 Amateur Geschrieben 20. Juli 2010 Unterschrieben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 20. Juli 2010 Pro Saurer! Natürlich auch schon unterschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobu Stammspieler Geschrieben 20. Juli 2010 gute sache! done that. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juli 2010 Unterschrieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lesvertblancs Wichtiger Spieler Geschrieben 20. Juli 2010 Supersache! Unterschrieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juli 2010 PRO SAURER - für Gerechtigkeit GWG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Juli 2010 durchs sportnet konnte die zahl der zugriffe ungefähr verdoppelt werden! sehr fein - da werden auch ein paar unterschriften dabei gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2010 Scheinen nur nicht viele Leute anzunehmen die Gelegenheit 74 Aufrufe des Threads und 12 Unterschriften Soeben kam Unterschrift Nummer 300 rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidler1 Tribünenzierde Geschrieben 21. Juli 2010 signed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2010 So, ich habe den Link jetzt einmal als "Rundmail" verschickt, vielleicht bringt es was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Juli 2010 Nachdem mir ,als Gründer der Petition, die Aufgabe obliegt die Unterschriften an Rapid zu schicken wollt ich euch vorher was fragen! wie lange sollen wir das laufen lassen? Oder besser gesagt wann soll ich es dort hinschicken? Morgen, dass sie es vorm Sudova match bekommen? oder erst später? Eure Meinung ist gefragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisio82 Superkicker Geschrieben 21. Juli 2010 unterschrieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Juli 2010 Nachdem mir ,als Gründer der Petition, die Aufgabe obliegt die Unterschriften an Rapid zu schicken wollt ich euch vorher was fragen! wie lange sollen wir das laufen lassen? Oder besser gesagt wann soll ich es dort hinschicken? Morgen, dass sie es vorm Sudova match bekommen? oder erst später? Eure Meinung ist gefragt ich glaub jetzt sinds so um die 330, recht beachtlich für den kurzen Zeitraum. Meiner Meinung nach lass es noch einwenig laufen,du merkst eh wenn das Interesse langsam nachlässt, schicks dann ab.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts